ein versucht / postscript

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich lange Zeit sehr ruhig im Hintergrund gehalten hatte, aber immernoch an verschiedenen Stellen an der anwesenden Kompetenz bedient habe, moechte ich nun auch was zurueckgeben ... na ja ... so richtig auch nicht, letztendlich stellt man sich ja eigentlich mehr selbst dar, als Danke zu sagen - wie auch immer.


    Auf jeden Fall wollte ich mich - wenn auch etwas verspaetet - Eurem Urteil stellen. Leider haben wir - ich hab den Film mit 'nem Kumpel gemacht - es erst vor kurzer Zeit geschafft unsere neue Webseite mit Downloadmoeglichkeit online zu bringen. Daher, deshalb und deswegen so spaet ...


    So oder so freue mich auf eine kritische Diskussion ... ein vielleicht etwas anderer kurzer Film ...


    Hier also der Link ...


    http://www.xu-medienproduktion.de/postscript.45.0.html


    Wuerd mich freuen, wenns Euch ein wenig erfreut ...


    Danke.

  • Hat mir sehr gut gefallen. Hast Du's mit 'ner Kamera gemacht, oder mit 'nem Screen-Capture-Programm ?
    Ist schon toll, wenn man Majestäten und Königinnen als Freundin hat, da muss man schon ein bisschen aufpassen, was man schreibt..... ;))


    E.Z.

  • Freut mich.


    Königinnen?


    ;))


    Ist mit 'nem Screencapture Programm geamcht worden ...


    Aber nicht mit Camtasia oae. sondern damals noch irgendwas aus dem Lotus Office Packet ... war widerlich nachzubearbeiten ... hatte ich Camtasia nur damals gekannt ...


    Geschnitten mit Premiere 5 oder wars schon 6 ... sonst war eigentlich nix am Start, wenn ich mich recht entsinne.

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!


    Die SFKler saßen heute Nachmittag mit offenen Mündern da ( und das will was heißen bei den Kids ).
    Meine ganz ausdrückliche Gratulation zu allem, was den Reiz dieses Films ausmacht.
    Warum sieht man sowas Tolles nicht im "großen TV"? -


    fragt sich der SFK-Vorturner

  • Hallo,
    eine ganz außergewöhnliche Filmidee - hervorragend umgesetzt.
    Fast meint man sich persönlich wiederzuerkennen bei dem, was da abläuft, und das macht die Spannung in diesem Film aus.


    Für die gelungene Umsetzung von Screencapturings zu einem Film mein besonderes Kompliment. Du beherrscht Dein Handwerk.
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wim


    Ja, ja, "Geschichten die das Leben schrieb" gekonnt umgesetzt. Kompliment.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Schoen, wenn man sich zum Teil wiedererkennt.


    Wir wollten eben das besondere - im Guten wie im Schlechten - an unserer Art via Email zukommunizieren rausstellen.


    eine etwas tragische Figur der Schreiber ... fand ich auch lustig, fast jeder, der den Film bis jetzt gesehn hatte, ging wie selbstverstaendlich davon aus, dass der Verfasser ein ER ist, obwohl es an keiner Stelle explizit herausgestellt wird ...


    Auch Dir Edi nochmal Dank fuer die netten Worte.