neue effekte für adobe premiere pro 1.5

  • Hallo alle zusammen!!!


    Ich bin neu im Videoschnitt"geschäft" und arbeite seit 3 Monaten mit adobe premiere pro 1.5,

    beim durchstöbern des Forums hab ich von einigen Effekten gelesen die ich bei mir net gefunden


    hab. Und da wollt ich mal fragen ob jemand von euch mir da sagen kann wo man noch mehr her


    bekommt. Hab auch schon bei diversen kostenlosen suchmaschinen gesucht im www aber nix


    gefunden und meine Finanziellen seiten sind sehr beschränkt. Wird freuen wenn jemand mir da


    einen hinweis geben kann. Vielen Dank schon mal im vorraus. :hail::help:



    Mit freundlichen Grüssen
    der camkätzki

  • Hallo E.Z.


    :hallo:



    ich denk du meinst statt >insere Linkseite< unsere Linkseite, aber kein problem, wir sind alle nur menschen. ;)


    Aber nein, die hab noch net gefunden, kannst du mir bitte sagen wo ich den link find oder ihn mir schicken?????


    thx


    der camkätzki

    • Offizieller Beitrag

    Hi Camkätzki


    Bin zwar nicht E.Z., aber trotzdem:
    Die Linkliste findest Du hier, aber für APP 1.5 wirst Du wahrscheinlich nichts finden.
    Wenn Du uns mal verklickerst, was für Effekte Du meinst, können wir Dir vielleicht eher helfen.
    Hast Du denn schon die unzähligen Effekt durchstöbert, welche APP von Haus aus mitbringt? Und die reichen Dir noch immer nicht?
    Da drängt sich mir die Frage auf: Machst Du Filme oder Effekte? :rolleyes:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Machst Du Filme oder Effekte? Augenrollen


    Wahrscheinlich einen Effektfilm :headbanger:


    Oder er ist einer von diesem Effektensammlern...


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.