Kopierschutz mit Nero?

  • Ein Bekannter von mir hat in einen Gespräch erzählt, das man in Nero DVDs mit einem Kopierschutz versehen kann. Wen ja wo muss man in Nero die Einstellung vornehmen?


    Besten dank im Voraus.


    klapi

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Warum um Himmelswillen wollen denn immer alle Leute ihre Ergüsse kopierschützen.
    Jeder klagt über kopiergeschützte CDs und DVDs, aber die Eigenen will man dann kopiergeschützt. Sorry, aber das kapier' ich nicht. :shake:


    Seid doch froh, wenn Eure Ergüsse kopiert werden, denn dies ist mal die erste Referenz für ein gelungenes Werk.


    Wenn Ihr damit Geld verdient, dann verkauft das Zeugs zu einem reellen Preis, dass sich Kopien nicht lohnen.


    Sind nur so ein paar meiner Gedanken,
    meint Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Kopierschutz mit Nero,das ist mir neu.


    Sonic Scenarist kann das. Kostet 25.000 Euro. Dazu noch einen
    Authoring-Brenner für 3.000 Euro und Authoring-Rohlinge für je (!) 20 Euro.


    Sicher, daß Du das Video "kopier"schützen willst? :D


    Mit UleadPower Tools kannst dies auch nach Zahlung der Gebühren.


    Kopierschutz erstellen mit DVDMaestro....bin noch dran,am lernen. :haarezuberge:


    Schreib mit einem fetten Stift drauf:
    Diese DVD ist kopiergeschützt.


    Am besten auf die Datenseite, dann kann man sie wirklich nicht mehr
    kopieren.


    noch besser den Text auf die bedruckte Seite einritzen!
    Bei einer DVD etwas tiefer Ritzen.
    Hier mal was über die DVD als Prinzip


    Hallo
    das wäre dann der Kopierschutz von dem die Multimediaindustrie schon
    immer träumt: 100% sicher und garantiert nicht zu umgehen.


    Nimmst du Apples DVD Studio Pro, kost nur knapp 700 EUR und bietet auch
    CSS, Macrovision, RegionCode an. Alles was man will.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    geht nicht bzw. Makrovision und CSS geht nur wenn die DVD gepresst wird und man die teuren Lizenzen dafür auch erworben hat.
    Ansonsten siehe Edi.
    Gruiß
    Ulrich

  • Hallo,


    besten Dank für Eure Antworten.



    Klapi

  • Der Beste Kopierschutz ist eine Schramme Radial in Schraubenzieherbreite.
    Aber vorher 'ne Sicherheitskopie anlegen :feixen:


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Ist auch hervorragend als Abspielschutz geeignet. :feixen:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo E.Z.,


    da haste nu auch wieder Wahr.
    Aber Kult kommt von Kultur, und die sollte Allen gehören.
    Und vor allem sollten Sie Alle haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eigentlich sollte ein Jpeg der DVD-Hülle und des Labels auch auf die DVD gebrannt werden, damit die kopierten DVDs auch im Regal gut ausschauen. :feixen:
    viele Grüße
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Habichschongemacht !


    Klappt gut : Einfach den Titel mit WasserFilzer auf die Brennseite schreiben und dann brennen. Muss allerdings 'ne volle DVD sein, sonst sieht man nix.


    Klappt hervorragend, lässt sich sogar im Player abspielen.


    Hatte ich hier schonmal mit Bild geopstet, glaub' ich.


    E.Z.

  • Versteh nur Bahnhof:

    Zitat

    Einfach den Titel mit WasserFilzer auf die Brennseite schreiben und dann brennen. Muss allerdings 'ne volle DVD sein, sonst sieht man nix.


    Ich meinte, damit der "Raub"kopierer die DVD Hülle (Jpegs) im Drucker ausdrucken kann?
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Ahhh, esu .....


    Obwohl : Meine Methode ist auch nicht übel. Die Meisten Proggies kriegen das Logo nicht mehr auf die DVD, wenn sie geklaut wird.


    E.Z.