Beiträge von klapi

    Hallo,


    welche AMD CPU ist für die Bearbeitung von AVCHD Progressive nötig?


    Leider gibt meine Rente nicht viel her um eine Inteli5 oder i7 CPU zu kaufen.


    Besten dank im Voraus für Eure Antworten.


    M.f.G. Klapi

    Hallo,





    ich bin auf
    der Suche nach einer Software mit der man AVCHD Progressive schneiden bzw.
    bearbeiten kann. Kamera: Panasonic HC-V
    757.



    Bisherige
    Software Pinnacle Studio 12 Ultimate.



    Betriebssystem
    Windows 7 Ultimate 32 Bit.



    Bersten Dank
    im Voraus für die Beantwortung meiner Anfrage.





    M.f.G.



    Klapi

    Hallo,





    ich bin auf der suche nach einer HD Schnittkarte mit HDMI Anschluss,
    um die FULL HD Filme auf dem Rechner zu übertragen. Hat jemand einen Tipp für
    mich?



    Kamera: Sony HDR-HC 5
    und Canon HV 30.





    Besten dank im Voraus.





    Mit freundlichen Grüßen





    Klapi

    Hallo,


    Pfingsten 2015 habe ich das diesjährige Schützenfest gefilmt.
    Als ich jetzt die Filme auf den PC aufspielen wollte, um den Film zu
    bearbeiten, blieb der Monitor der Kamera blau und das Bandzählwerk fing an zu
    rucken. Kurz darauf, schaltete sich die Kamera aus. Jetzt funktioniert die
    Kamera nicht mehr. Das Speichermedium auf dem sich der Film befindet, sind Mini DV Bänder. Es handelt
    sich dabei um HD aufnahmen.


    Hat jemand eine Idee um welchen Fehler es sich handelt und
    wo kann ich noch eine Band HD Kamera im
    guten Zustand bekommen, da ich im Juni eine Hochzeit filmen soll.


    Besten dank im Voraus.


    Gruß
    Klapi

    Hallo,


    das Einstellrad vom Camcorder ist währen der Aufnahme abgefallen. Nun ist der Camcorder defekt. Kann mir jemand Empfehlen der mir den Camcorder repariert? Besten dank im Voraus.


    gruß


    klapi

    Hallo Jo




    besten Dank für deinen Tipp, nach den Feiertagen werde ich mich mit dem Thema Blue Ray weiter auseinander setzen.


    Mit Demuxer habe ich die daten demuxt, die daten lssen sich mit Pinnacle nicht öffnen. (Pinnacle Studio 12 Ultimate)



    Allen Videofreunden wünsche ich ein Gesundes und Friedvolles neues Jahr 2012.

    Gruß

    klapi

    Hallo,

    auf eine Externe Festplatte habe ich von meinem Receiver HD Filme aufgenommen.
    Die Filme ich am PC in Blue Ray TS Dateien umgewandelt und dann Demuxt, diese dann mit Image Burn auf Blu Ray gebrannt. Die Blue Ray lässt sich auch mit dem Samsung Blu Ray Player abspielen. Leider befinden sich keine Kapitelmarken auf der Disk.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie ich vor dem Brennen Kapitelmarken einfügen kann?


    Besten dank im Voraus.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht klapi

    Hallo,


    dank der Hilfe und den Tips von Goldwingfahrer ist die Erstellung der Blu Ray Disc sowie das erstellen von Ts Dateien gelungen.
    Besten dank an Goldwigfahrer.


    gruß


    klapi

    Hallo Goldwingfahrer,


    herzlichen Dank für deine Mühe, sowie den hilfreichen Tips. Hatt alles super funktioniert.
    Der Preis für Ts Doctor ist ok.


    gruß


    klapi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    hallo goldwingfahrer,


    wie muss ich vorgehen um einen Straem hochzuladen? Es handelt sich um einen Naturfilm
    ( Wildes Deutschland in der ARD Mecklenburg-Vorpomern ca. 45 Minuten )


    Besten dank für die Tipps


    gruß


    klapi

    Hallo,



    ich habe mir einen 15 Tage Version des Programms WINX HD Converter Deluxe heruntergeladen.


    Laut des Software Herstellers, können damit TS Dateien in ein anderes Format umgewandelt werden.



    Dies gelingt leider nicht, in der Digitialbox IMPERIAL HD 2 K
    HD kann man ausweählen, ob die Videos in MPEG oder TS aufgezeichnet werden sollen.


    Das Antaennenkabel wird mit der Digitalbox verbunden, der HDMI Ausgang mit dem HD TV.



    Kann es sein, dass über dem HDMI Ausgang ein Kopierschutz mit ausgegeben wird.


    Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Hersteller der BOX http://www.digitalbox.de hat dieser mit mitgeteilt dass, das Videoschnittprogramm MPEG bzw. TS Dateieb verarbeiten können muss.



    gruß



    klapi

    Hallo an alle,


    herzlichen Dank für die Tipps und den schnellen Antworten.


    Konnte mich jetzt erste melden, das meine Wirbsäule und deren Nerven mir wider sehr starke Schmerzen beschert haben.



    gruß klapi

    Hallo,


    ich bins schon wieder. Meine Digitalbox für Kabel DVB C HD hat einen USB anschluß, an dem ich meine Externe Festpaltte anschließ um HD Sendungen aufzuzeichnen. Die Aufzeichnungen liegen als dvr vor. Jetzt zu meiner Frage mir welchem Progarmm kann man die Videos schneiden und dann auf Blu Ray zu brennen.
    Software bisher: Pinnacle Studio 11, Corel Videosudio X2 Pro.



    Besten dank im Voruas


    gruß klapi ?(