Etwas zum bewerten! CH-Hip Hop - Musik-Video

  • E.Z.


    Zitat

    Ich hatte mit FF keine Probleme.


    FF ist doch die Autonummerschildbezeichnung von Frankfurt an der Oder.!!


    Zitat

    ............. liegt wohl an unserem Durchschnittsalter und der darin begründeten, fundierten Schulbildung ( die auch noch Rechtschreibung im Abi hatte ).


    Super,endlich mal Jemand,der auch zu den Reiferen gehört,zudem noch Skorpion im Sternzeichen. :D


    Wendo

  • Hi Tom,


    Zitat

    Du hättest doch den MediaPlayeClassic nehmen können. Habe ich auch so gemacht.


    den nehm ich grundsätzlich, aber auch der konnte den Film nicht abspielen, deshalb hab ich dann die aufwendige Installation vorgenommen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Es handelt sich um ein MPEG 4 Format! Wahrscheinlich wird ein WMV- File noch folgen :kotz:


    Übrigens habe ich erfahren, dass es offenbar mit der Windows-Version von FireFox probleme geben kann. Leider ist es nicht möglich, die Seite für alle Browser zu optimieren! Da sie auf einem Mac erstellt wurde, funktioniert sie am besten mit einem Mac-Browser. Mit dem Internet Explorer sollte man aber auf beiden Pattformen keine Prolbeme bekommen! :pc:



    Gruss


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    Danke für die Info.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @ 12345


    Mal ein Wort dazu von Webmaster zu Webmaster:
    Der Thread ist ja nun absolut nicht so gelaufen, wie Du Dir das vorgestellt hast.


    Für mich (langjähriger Webbetreuer und Webdesigner) war das ein Paradebeispiel, wie man es NICHT machen sollte. Du hast nämlich die sogen. "Königsfrage" ausgelöst: wer ist hier der König? Der Kunde oder der Anbieter? Oder anders ausgedrückt: Du willst etwas vom Surfer, verlangst jedoch dann, dass dieser ein Such- und Ratespiel mit Dir spielt (Ostereiersuchen). Und das spielt kaum jemand mit.


    Mach es das nächste Mal einfach so:
    _________________
    Hier ist der Link zum Video:
    MPEG4 gezippt 11 MB
    _________________


    Dadurch sparst Du Dir und auch den Usern den Frust mit dem versch. Browsern, alle wissen, was sie erwartet, alle schauen das Video mit Genuß an, und Du bekommst das gewünschte Feedback.
    Und wenn Du künftig zusätzlich auch noch das Zippen weglässt und direkt zum Video verlinkst, dann ist es perfekt. Und DSL-User können es dann auch direkt starten (Sofortstream) und brauchen es gar nicht erst preloaden.


    Ein Tipp aus der Erfahrung heraus
    vom Wiro


    PS: Ich finde das Video gut gelungen, einige Einstellungen sind allerdings zu lang(weilig) geraten. So ein richtiges "Groove"-Gefühl kommt bei mir nicht auf.
    Gruss Wiro

  • Hi,


    Zitat

    Besonders dieses "zucken", mal in s/w, mal in Farbe, gefällt mir nicht.
    z.B. bei 0:28, 0:40-0:46 (hier erschließt sich mir zudem auch nicht der Sinn), 2:17-2:19, 3:04


    da kein weiterer Juror das bemängelte, habe ich mir den Film nun auch noch auf meiner Video-Platte mit dem Quicktime-Player angesehen.
    Dort ist das "zucken", das ich für ein Stilmittel hielt, nicht vorhanden.


    Damit wird die Gesamtnote von mir auf "gut" heraufgesetzt :feixen::feixen:


    Happy day vom
    Tom

  • Wiro


    Danke für deinen Tipp! Das nächste mal werde ich es so machen!
    Mir war nicht bewusst, dass die Page einigen solche Probleme bereitet. Für mich persönlich ist die Navigation sehr einfach aber offenbar nicht Jedermanns Sache... :shake:



    Ich danke euch für euer Feedback! Ich denke, das Video ist nicht unbedinngt etwas besonderes, doch auch nicht schlecht visualisiert.


    Ausserdem möchte ich erwähnt haben, dass dies mein erstes Musikvideo war und die Drehumstände die Möglichkeiten sicherlich etwas eingeschränkt haben. Wir hatten nur an zwei Tagen ein Auto zur Verfügung und dies auch nur für 1-2 Studen. Das Auto, dass man im Clip sieht, wurde dort abgestellt und durfte nicht gefahren werden. Ich musste es in den Clip einbauen. Es war nicht meine Entscheidung. Nebenbei habe ich den Track erst bei meiner Ankunft gehört. Also, einige Stunden vor dem Dreh. Der nächste Clip wird sicherlich besser werden!
    Und ich hoffe, dass ich bis dann einen Kolleg habe, der autofahren darf. Ich selber bin leider noch etwas zu jung :heul:


    Liebe Grüsse aus der Innerschweiz



    Alex

  • So, 12345 usw.


    und da machst du mich an wegen meiner Kritik an der site.


    Die Kritik war voll ok.


    Auf Grund deines Alters sag ich mal, dir sei verziehen!


    Ein jeder darf mal daneben greifen.

  • Hi, Goldi,


    is scho ok.


    Ich komme während meines Urlaubs an Basel vorbei.


    Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.


    Schön wärs schon.

  • Soso.. Innerschweizer :D Basel liegt aber nicht gerade in der Innerschweiz! :feixen:


    videoeditor


    Ich fands von dir einfach nicht gut, das du als erstes mal die Seite runtergemacht hast! Du hast mich zuerst angegriffen! Ich hab mich nur gewehrt! :engel3:


    Aber du scheinst doch ein ganz netter zu sein :wink:




    Schliessen wir Frieden! :geige: :blume::D



    Gruss


    Alex

  • Zitat

    Soso.. Innerschweizer Basel liegt aber nicht gerade in der Innerschweiz!


    Alex.
    Schau mal in der Liste der Bürger der Stadt Zug nach,wer dort an erster Stelle steht.
    Dann schaust Du mal auf meine Homepage.
    Welcher Name steht dort.


    na alles klar. :D


    Egal wo man lebt ein Innerschweizer bleibt immer ein Innerschweizer Dickschädel. :D


    Gruss wendo