Jetzt hat's Wiro erwischt

    • Offizieller Beitrag

    Hi Willi


    Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag (43 Jahre...und paar zerquetschte). :geige: :birthday: :blume:


    Vom
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Wiro,


    auch von mir ganz herzliche Grüße.
    Vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo @ all
    Bedanke mich herzlich für die Grüße zum Geburtstag. Grade eben hab ich die letzten Gäste "rausgeschmissen" und darf jetzt noch ein wenig im Netz schmökern.


    Auf ein Neues
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Falle, happy schmökering. :wink:


    Ich geh' jetzt am Kissen horchen. :schnarch:


    Gute Nacht
    wünscht Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Wiro,


    wenn ich das gewusst hätte....War ich doch gestern im schönen Tal der roten Traube unterwegs, mit einem Vatertags-Absacker in Bad Neuenahr. Da hätte ich Dir ja persönlich (nachträglich) gratulieren können. Nun an dieser Stelle, wenn auch verspätet, die schönsten Geburtstagswünsche, verbunden mit der Hoffnung, das Du noch lange Spass an unserem schönen Hobby und an der BDFA-Arbeit hast.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    Einmal editiert, zuletzt von MovieDet ()

  • @ Detlev & Fritz


    bedanke mich herzlich für die Geburtstagsgrüsse.
    Ein freundliches Hallo hinüber auf die andere Rheinseite
    vom Wiro