Bluescreen beim defragmentieren

  • Hallo
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:
    Stop: 0x00000077,(0XC000000E,0XC000000E,0X00000000,0X001870000)
    Kernel-Stack-Inpace-Error
    Beginn des Speicherabbildes
    Speicherabbild abgeschlossen.Wenden sie sich an den Systemadmin.


    Was ist das , die Festplatte is eine WD 80Gig 7200.Ich habe auch Abbilder vom Acronis drauf , hat vielleicht das etwas zu sagen? Die Platte ist auch bestimmt bis zu 80% voll, vielleicht mag das System die vielen Daten nicht. Wäre euch sehr dankbar für Antworten oder Hilfen. Hatte bisher noch nie Probleme mit dem defrag., aber auch noch nie so viele Daten drauf.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Hi,


    >>Die Energietaste Sie wann auf ein Erweiterte Konfiguration und ein Power Interface (ACPI) drücken, - nicht Jahr-2000-Kompatibelen Computer, auf dem Microsoft Windows 2000 oder Microsoft Windows Server 2003 ausgeführt werden eine 0x77- oder eine 0x7A-Abbruchfehlermeldung erhalten Sie unter Umständen.<<


    So wenn die Taste der Energie nicht gedruckt, aber gehalten sei, dann kommt Meldung nicht Jahr-2000-Inkompatibilität aber voll krass die Windows 2000 Kompatibilität, wo ist nicht mit diese Abbruchtreiber, sondern Server 2003 Abbruchfehler, welche eine 007 Bond unter Umständen auf sie gerichtete Walther PPK auf einen Power Interface (Hale Barry) drucken sie zum Energietaster werden lässt.


    Du nix verstehen? Ich auch nicht.


    Happy day vom
    Tom


    PS: >>Wichtig dieser Artikel enthält Information über das Ändern der Registrierung. Achten Sie, um es zu sichern und sicherzustellen, dass Sie verstehen, wie Sie die Registrierung wiederherstellen, wenn ein Problem auftritt, bevor Sie die Registrierung ändern. Klicken Sie für Information über sichert, die Registrierung wiederherstellt und bearbeitet, auf die folgende Artikelanzahl, um den Artikel in dem Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:<<


    das waren teilweise Originalzitate von winzigweich!


    Na dann man "Prost"

  • Ich nur geguckt und gleich wieder weg.


    Fällt wohl unter die Rubrik : Microsoft lernt schreiben.


    Oder ist das vielleicht der Geheimcode einer Verschwörung ?


    Nach meinem Verständnis könnte seine Power-Taste klemmen .....


    E.Z.

  • Hi,


    letztlich zeigts, was diese automatischen Übersetzungssysteme wert sind. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Versuch gemacht und dann doch beschlossen, vernünftig Englisch zu lernen.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Jungs danke für euere Bemühungen. Es funzt wieder. Ich denke es sind nur zuviele Daten auf der Videoplatte gelegen und da hat es einfach zu lange gedauert. Ich habe chkdsk/r durchlaufen lassen , hat aber nichts gefunden an Fehlern. Desweiteren habe ich mir mit Everest mal die Platte auslesen lassen , auch alles i.O. Aber nach drei Versuchen hat sie voll durchdefragmentiert. Wahrscheinlich hat es Stückchenweise die Teile angeordnet und somit ist es irgendwann dem System gelungen es fertig zu bringen.
    Ich hätte aber eine Frage, in wieweit kann man einem Programm wie Everest zur Kontrolle der Festplatte trauen. Nach dem Speicherproblem das ja hier beschrieben wurde bin ich mir da nicht mehr sicher.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Appropoz Rechtschreibung :


    Habe gerade folgende Mail erhalten :


    >>Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in


    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was


    wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn


    Pstoiion sehten. Der Rset knan ttoaelr Bsinöldn sien, todzterm knan man


    ihn onhe Pemoblre lseen. Das legit daarn, dsas wir nihct jeedn Bstachuebn


    enzelin leesn, snderon das Wrot als Gnaezs.<<


    Gut, was ?


    E.Z.

  • Hi,


    >>wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn


    Pstoiion sehten.<<


    Dhws iyt dqqh ezqe gölz ayye Khrtzqe.


    Und funzt nicht (siehe oben).


    Happy day vom
    Tom