Sony DCR-PC 1000

  • Hallo an alle,


    ich wollte auf "SUCHE" was zu dieser Kamera erfahren, aber nichts. Nur die PC 350 war zu finden. Gibts denn überhaupt keine Meinungen zu dem Teil. Ist ja doch mal was neues. 3 CMOS Sensoren, kleine bauweise. ideal zum mitnehmen, wenn nur die Qualität nicht leidet. Also falls jemand diese schon in Händen gehalten hat, oder sich eine Meinung gebildet hat, würde mich das sehr interessieren.:frage:


    Vielen Dank für konstruktive Beiträge und noch Frohe Ostern


    Mounti

  • Die PC- 1000 ist schon in einigen Läden zu bewundern, aber Tests sind wohl leider noch nicht dazu erschienen - ich warte auch gespannt darauf :wink:

  • Hi,


    Fazit:


    I really can't recommend the DCR-PC1000, except for that tiny sliver of conusmers who have a lot of money to spend on their camcorder, yet want something that's incredibly simple to use, produces good video, while at the same time won't let you do much more.


    reißt mich nicht vom Hocker.


    Happy day vom
    Tom