wo ist Peter ???

  • Hallo Videofreunde,


    ich vermisse Peter und seine Beiträge: seine letzte Aktivität war am 21.1.2005.


    Habe ich irgendwas verpasst ??


    fragende Grüße :frage: vom
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Peter ist auf längeren Reisen. Er kundschaftet Windsurf und Tauchparadiese für ein Reisebüro aus, mit einer Sony VX2100.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Äh ... stelln die vielleicht noch Leute ein? Ich würde dann auch gern was auskundschaften, z.B. Luxushotels, Wellness-Oasen, Verwöhn-Anlagen, Nobelautos, Feinschmecker-Restaurants, heisse Bars und Clubs, Luxus-Buffets, Promi-Parties... Oder das 7-Sterne-Hotel in Dubai, vielleicht ist es ja gar nicht sooo toll.


    Naja, zu Ostern darf man ja auch mal träumen...


    Österliche Grüsse
    Olaf

  • Hi Edi,


    danke für die Info, es hätt' ja schlimmer kommen können. :feixen:


    BTW, was heißt eigentlich "bißchen neidisch sein" :wink::wink: , obwohl - ich kann ja gar nicht windsurfen und tauchen.


    viele Ostergrüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olaf
    Oder das 7-Sterne-Hotel in Dubai, vielleicht ist es ja gar nicht sooo toll.


    Moin,
    sicherlich Geschmaksache. Wer Gold liebt?! So die Aussage eines Kumpels nach seinem 6 Tage Dubai Trip.
    Gruß
    Ulrich

  • Au ja, ich will auch testen! Würde doch glatt sogar als Zugabe noch ein "Testfilmchen" drehen: :headbanger:


    Erst eine Übernachtung im Beduinenzelt, danach zum Entstauben und Bestaunen das Dubai-Hotel und nach dieser künstlichen Segelbootinsel dann noch auf einem echten an der Küste entlang schippern. :D


    Mist, ich merke gerade, ich bin viel zu spät dran mit meinen Osterwünschen! Da wird das doch wieder nichts. :heul:


    Viele liebe Grüsse
    von Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo, Videofreunde!


    Ich habe nichts "getestet" - Ich habe nur ein paar Sport- und Freizeitmöglichkeiten einiger Hotels und Ferienclubs dokumentiert. Im Vertauen: In solche UVA´s (Urlaubsvollzugsanstalten) würden mich freiwillig keine zehn Pferde hineinbringen - aber wer´s mag.......


    Zu meinen Aktivitäten im Forum:
    Wegen persönlicher Umstände, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte, habe ich mich im Forum rar gemacht und werde auch in nächster Zeit nicht sehr oft im Forum vertreten sein. Im Augenblick haben zunächst einmal ein paar sehr unerfreuliche, persönliche Dinge absolute Priorität. Seid mir bitte nicht böse, wenn mir deshalb zur Zeit nicht der Sinn nach ausgiebiger Forentätigkeit steht.


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vor allem bei den Mit-Admins für die reibungslose Verlegung des Forums auf einen anderen Server und die nach wie vor engagierte Administration bedanken.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    was immer Dir an Wiedrigkeiten zur Zeit begegnet, möge die Macht mit Dir sein.


    Aufmunternde Grüße von Stefan

  • Hallo Peter


    trotzdem herzliche Grüße von Vario. Ich habe Dir sehr viel zu verdanken und werde dieses nicht vergessen.


    Viele Grüße aus Idar-Oberstein
    Günter

  • Hallo Peter!


    Hoffentlich kriegst Du alles -für Dich zufriedenstellend- auf die Reihe.


    Ich drücke Dir beide Daumen!




    Nicht unterkriegen lassen! :headbanger:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater