Dringende Bitte! Wanted!

  • Hi,


    uns sind beim Umzug des Forums auf den neuen Server 4 Dateien "flöten gegangen":


    Schaut doch bitte mal in eurem "Sammelsurium" nach, ob folgende Dokumente/Dateien vorhanden sind:


    Seltene Treiber:
    FastAVM_Doku.zip
    FastAVM_250_0024_W98-ME.zip
    FastAVM_250_0022_NT.zip


    Grundlagenwissen:
    CCD.pdf


    Es wäre nett, wenn wir davon eine Kopie bekommen könnten.


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    es ist nichts flöten gegangen was auf dem "alten" Server war.
    Ich hab ALLES heruntergeladen und auf den neuen Server geladen.


    Gruß Maik

  • Hi Maik,


    Peter hatte leider einige Dateien nicht in Verzeichnis "Videofreunde" hinterlegt, sondern anderwo.


    Klick doch bitte in unserer Linkliste einfach mal die von mir genannten Links an.


    Wenn Du dann keinen "Error 404" erhältst, verrate uns bitte, wie Du das machst :feixen:


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    bei mir im Archiv gefunden:



    Archivname:______________________Größe Archiv____Datum Archivinhalt


    FastAVM_Doku.zip_________________2.762 KB_______18.06.1997


    Fast AV Master 2.5 B0022 NT.zip_____4.109 KB_______10.08.2000


    Fast AV Master 2.5 B 0025 98 SE.zip__4.610 KB_______10.08.2000



    Wohin soll ich es schicken?



    Gruss Fred

  • Hi,


    klasse!


    Bitte zunächst gut aufheben :cop::cop:


    Ich hoffe, dass sich Maik demnächst meldet. Dann bespreche ich es mit ihm, damit wir nicht unnötig die Dateien hin-und-her schicken.


    Happy day vom
    Tom

  • Hi,


    nun steht auch die Datei "Fast AV Master 2.5 B 0025 98 SE.zip" wieder zur Verfügung.


    Fred hat mir auch die Datei "Fast AV Master 2.5 B0022 NT.zip" geschickt.


    Die ist aber noch irgendwo im elektronischen Labyrinth. Vielleicht macht die aber auch einen Umweg über USA und wird dort von NSA, FBI und dem Heimatschutzministerium auf Anthrax geprüft *feixen*


    Happy day vom
    Tom

  • Hi,


    jetzt ist alles Komplett.
    Noch einmal vielen Dank an die Helfer!!


    @ schnipseldepp: inzwischen sind auch die Dateien "Fast AV Master 2.5 B0022 NT" eingetroffen, die Du am 03.05. gegen 20:30 verschickt hast.


    Wo die wohl so lange gesteckt haben? :shake:


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    Vielleicht liegt es ja daran: :D
    Beim letzten Aufräumen hinter meinem PC hatten sich die Netzwerkleitungen dermaßen verdreht, das sich darin gefährliche Drehströme gebildet hatten. Außerdem hingen die Leitungen in der Mitte ziemlich tief durch, so das sich auch noch Spannungsabfälle ansammeln konnten. Das sich durch derart gestörte Cat5 Leitungen (5 mal durchgeschnittenes Netzwerkkabel) solch dicke Dateien nur mühsam den Weg in die richtige Richtung bahnen können, sehen wir ja an der an der Ankunftszeit. Habe, damit das nicht wieder vorkommt, in den Mantel der Netzleitung neue Knöpfe eingenäht und den Schirm wieder mal imprägniert. :D


    Gruss Fred

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    es kann aber auch daran liegen, das die Identität der Domain/Providers, also das was hinter dem @ steht, überprüft wird und dieses sehr lange dauert oder falls die Domain nicht "angemeldet" ist sogar fehlschlägt.
    Das hatten wir vor kurzem mit unserer at-nielsen-design.de nachdem AOL diese Überprüfung durchführt. Meine Mail an mich war Tage unterwegs bzw. kam gar nicht erst an.
    Gruß
    Ulrich