Rückspielen unter MSP 6.5

  • Hallo,


    ich habe ein Filmprojekt von 1:10:12:22 Std. in der Timeline und möchte dieses komplett
    zurück auf meinen DV-Rekorder bzw. auf die DV-Kamera spielen, was mir aber nicht gelingt.
    Es läßt sich immer nur ein Teil von 4:40:08 min zurückspielen. Schaue ich mir den fertig ge-
    renderten Film nur auf der Timeline an, läuft er durch bis zum Schluß.
    Meine Platten sind mit NTFS formartiert und hier dürfte es doch eigentlich keine Größenbe-
    grenzung von 4 GB geben.


    Sollte es an einer falschen Einstellung meinerseits liegen. Es passiert unter Windows 2000
    wie auch unter XP.


    Wer hat einen Rat für mich parat.


    Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.


    Bernhard

  • Hi,


    es könnte sein, dass Deine Projekteinstellungen nicht richtig sind.


    Codec = DV-AVI Typ 1,
    Audio = 48 kHz


    Sonst spiel das Projekt mal auf die Festplatte zurück.
    Danach erst zum Camcorder zurückspielen mit Datei, Exportieren.


    Happy day vom
    Tom

  • Wie schaust Du Dir den Film auf der Timeline an?


    Im Preview Mode im Vorschaufenster bzw. über die Grafikkarte auf einem Fernseher oder mit Firewire über den Recorder / Kamera zu einem Fernseher ?


    Wenn letzteres klappt, dann müsste auch das ausspielen funktionieren.

  • Hallo zusammen,


    mein Problem mit dem zurück auf Band spielen konnte ich leider noch nicht lösen. Könnte es ev. an meiner Grafka liegen, es ist die NVIDIA GeForce4 MX 440 eingebaut und eine stinknormale PCI FireWire IEEE1394 Card.
    Ich habe immer beim Zurückspielen das Problem, daß die betreffende Datei nur bis 4:40:08 zurückgespielt wird.
    Habe auch schon versucht mit EZVideo zurückzuspielen, aber hier liest es die Datei gleich nur in der erwähnten Zeitdauer von 4:40:08 ein.
    Weiß vielleicht jemand noch einen Rat, wie ich den Film in seiner gesamten
    Länge wieder auf ein DV-Band bringen kann ?


    Danke für weitere Hilfe
    Bernhard

  • Hi,


    mach mal folgendes:


    rendere nur den Teil von 4:40:00 bis 4:41:00, bzw. lösche die Clips vor 4:40:00 und nach 4:41:00.


    Wenn jetzt das Ausspielen nur noch für 8 Frames geht, hast du dort einen Fehler in dem Projekt.


    Happy day vom
    Tom