Udo wird 61

    • Offizieller Beitrag

    Hi Udo


    Beinahe hätt' ich's verpasst.
    Natürlich auch von mir und Sylvia herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :geige: :birthday: :blume:


    Was Ecki schreibt, ist wahr, irgendwie sollten wir wieder mal ein Treffen veranstalten. Ich denke immer noch gerne an unser Videofreunde-Treffen.


    Mit freundlichen Grüssen, auch an Mechthild
    Edi (und Sylvia)

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • [SIZE=7]+1[/SIZE]


    Man kann ja nicht jedes Jahr 'n neues Schild malen :feixen: :D :feixen:


    Auch von mir das Beste, Udo


    ike

  • Sali Udo


    Ein Tag war ich nicht im Forum und schon wieder habe ich es verpasst.
    Trotzdem auch nachträglich alles Gute zu Deinem Wiegenfest.


    Merlin

  • Hallo an alle Gratulanten,


    komme soeben erst zurück. Wir waren ein paar Tage unterwegs. In Weil am Rhein und auch mal nen kurzen Abstechker zu unseren Schweizer Nachbarn.


    Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
    Auch ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen würden.
    Grüße auch von Mechthild, Sie hat sich sehr gefreut und ist sicherlich das nächste mal auch wieder dabei.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Beim letzten Treffen, bei Peter und Monika Dreisky in Weierbach bei Idar Oberstein, waren alle Mitglieder des Forums, sogar mit Anhang eingeladen, und ich glaube sagen zu können, dass niemand von den Dabeigewesenen hat es bereut hat.
    Es ist aber nicht gerade einfach, so ein Treffen zu organisieren. Dreiskys haben dies aber vorbildlich getan.
    Hier kannst Du Dir noch ein paar Bilder davon angucken.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Ja klar, wäre schön. Wenn das Treffen nicht gerade im nördlichsten Teil Deutschlands stattfindet, würde ich auch gerne wieder teilnehmen. Wobei ich schon immer mal den Norden Deutschlands kennenlernen wollte, also wer weiss, das Treffen müsste allerdings in eine Zeit fallen, wo ich problemlos Ferien nehmen könnte. :wink:
    Es wurde übrigens schon mal angefragt, wer ein weiteres Treffen organisieren könnte, aber leider muss ich da passen, da in der Schweiz die Hotelpreise so hoch sind, dass die meisten teilnahmewilligen Mitglieder abgeschreckt würden. Und unser Gästebett hat auch nur Platz für zwei Personen. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hah ! Wenn der Norden bei Rügen liegt, bin ich zu jeder Schandtat bereit !
    Und Edi weiss eh', wo er sein Haupt betten kann.


    Sagt Ecki

  • Hallo Udo, auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag", nürlich mit dem Wunsch verbunden, dass Du uns noch sehr, sehr lange erhalten bleibst!!!


    Hmm, so ein Videofreundetreffen wäre es schon mal! Würde uns mächtig freuen Euch alle mal vor die Linse zu kriegen!!!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag

    >>>Und Edi weiss eh', wo er sein Haupt betten kann.<<<


    Vielen Dank, Ecki. Hoffentlich ergibt sich mal die Gelegenheit. Ich glaube Sylvia wäre auch schon geil auf Rügen. :wink:


    Herbie
    Nee, nee, ich will doch mein Arbeitszimmer nicht verschandeln, ist eh schon zuviel drin. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: