DeShaker für MSP7

  • Danke für den Hinweis auf *.ru und *.ro
    Da habe ich doch glatt gepennt.


    Das Archiv Depan210.zip sollte 57 KB haben. Ansonsten ist was schief gegeangen.


    Vielleicht hierflt ja auch der direkte Link auf die Downloadseite weiter:


    http://fizick.nm.ru/depan_ulead/depan.dhtml


    Ich komme immer noch ohne Probleme drauf, aber ich habe ja nur ISDN :engel3:


    Wer weiß, hat den Österreichern da wieder mal jemand den Hahn zugedreht?

  • Zitat:
    >>Das Archiv Depan210.zip sollte 57 KB haben. Ansonsten ist was schief >>gegeangen.


    >>Vielleicht hierflt ja auch der direkte Link auf die Downloadseite weiter:


    >>http://fizick.nm.ru/depan_ulead/depan.dhtml


    Hallo Martin,


    Danke für den Hinweis. Ich komme von der obigen Download-Seite auf eine Cyrillische. Wenn ich dort dann das angegebene URL mit der rechten Maustaste anklicke und 'ZIel speichern...' drücke, kriege ich zwar eine Datei depan210, sie ist aber nichts anderes als das Abbild eben dieser cyrillischen Seite. Deswegen auch nur 19 K groß.


    Zitat:
    >>ich habe ja nur ISDN<<


    Spielt das eine Rolle? Ich hab DSL.


    Zitat:
    >>hat den Österreichern da wieder mal jemand den Hahn zugedreht?<<


    Das ist wohl ein Scherz - oder?


    Gruß aus Wien
    Roberto


    P.S. Sorry: Ich finde heute nicht, wie man Zitate richtig einfügt.

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    nimm den Link:
    http://fizick.nm.ru/depan_ulead/depan210.zip


    Zitat

    Original von markorob
    Zitat:
    >>hat den Österreichern da wieder mal jemand den Hahn zugedreht?<<


    Das ist wohl ein Scherz - oder?


    nöö, das gabs mal letztes Jahr, da wurde Österreicher der DSL Hahn zugedreht.
    Gruß
    Ulrich

  • Roberto,


    was für einen Browser benutzt Du denn ?


    Ich habe den Firefox 1.0 und der Tom wohl auch.


    Habe das eben noch mal mit dem IE probiert. Klappt auch bestens.
    Nix Kyrillisch, alles in englisch.


    Sind da möglicherweise Eure Zeichensatzeinstellungen im Browser mehr in Richtung "osteuropäisch" eingestellt. daß der die kyrillischen Seiten lädt ?


    Was anderes kann ich mir kaum noch vorstellen.

  • Hallo Martin,


    Zitat

    Original von Videomartin
    Roberto,


    was für einen Browser benutzt Du denn ?


    Ich habe den Firefox 1.0 und der Tom wohl auch.


    Ich auch


    Zitat

    Habe das eben noch mal mit dem IE probiert. Klappt auch bestens.
    Nix Kyrillisch, alles in englisch.


    Das tat ich auch, uzw. mit den Standard-Sicherheitseinstellungen. Das gleiche Ergebnis.


    Zitat

    Sind da möglicherweise Eure Zeichensatzeinstellungen im Browser mehr in Richtung "osteuropäisch" eingestellt. daß der die kyrillischen Seiten lädt ?


    Hälst Du es wohl mit Metternich? Der meinte, der Balkan beginne schon am Wiener Rennweg? Ich hoffe, nicht. Wie und wo auch immer, mein Zeichensatz ist westlich.


    @ Ulrich,


    Zitat

    da wurde Österreicher der DSL Hahn zugedreht.


    Was heißt das? Wer kann das für die Österreicher zudrehen? Die Russen doch nicht - oder?!


    Ich danke nochmals Euch beiden für Eure Hilfsbereitschaft, doch ich werde anscheinend wohl auf depan verzichten müssen.


    Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • Hi,


    noch einmal, ganz langsam zum Mitschreiben:


    wenn ich auf den gerade von Ulrich noch einmal angegebenen Link mit der linken Maustatste klicke, öffnet sich die besagte kyrillische Seite.


    Nur der Klck mit der rechten Maustaste auf den Link öffnet das Kontextmenu, dann Ziel speichern unter.


    Hab es gerade mal mit dem Opera 7.54 versucht. Auch dort bei linker Maustaste kyrillische Seite.


    Ob es an der Firewall liegt, oder am unterdrückten Referrer?


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich habe auf meinem Link normal mit links geklickt.
    Wenn Ihe eine Mailadresse eingetragen hättet, dann hätte ich es euch schon gemailt.
    Dieses letzte eine Mal lade ich es noch hoch auf
    http://hometown.aol.de/wzvideo1/videofreunde/depan210.zip
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Tom,


    Zitat

    Original von cybertom
    Hi,


    noch einmal, ganz langsam zum Mitschreiben:


    Ich glaube, ich lade Dich doch nicht zum nächsten Opernball ein :wink: (Siehe mein
    Posting weiter oben)


    Du glaubst anscheinend tatsächlich, daß der Balkan am Rennweg beginnt.
    Ich tat die ganze Zeit nichts anderes als meine Finger auf der rechten Mausetaste wund zu drücken. Warum auch immer, es geht bei mir nicht.
    Trotzdem, danke für den guten Willen!


    Hallo Ulrich,


    Herzlichen Dank! Du hast den Gordischen Knoten zerhaut. Mit Deiner Hilfe bin ich doch noch zu depan gekommen. Was hälst Du denn vom Opernball? :wink:


    Viele Grüße an Euch beide
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von markorob
    Was hälst Du denn vom Opernball? :wink:


    Moin,
    wenn ich da mit meiner Frau tanzen kann hätte ich da nichts gegen.
    Müßte mir nur die Klotten leihen. Für gewöhnlich bin ich etwas legerer gekleidet, siehe Avatar. :bigok:
    Darf ich das als Einladung verstehen? :bounce:
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Tom,


    irgendwas muß bei mir und Ulrich anders sein, als beim Rest der Welt :bgdev:


    Bei mir sind auf der Strecke der Router, dahinter die Serverfirewall, mein Proxy, die lokale Firewall und ich sehe alles ganz "normal" in englisch - nie was kyrillisches gesichtet.


    Ich gehe über Arcor ins Internet.


    Aktive Zeichencodierungen im Firefox:


    Westlich 8859-1
    UTF-8


    Sonst nichts.
    Den Link hatte ich aus US-Taiwanesischen Ulead-Forum. Wenn die Amis was kyrillisches vorfinden, drehen die gleich ab.


    Aber auch meinen Dank an den Ulrich, daß er das Teil temporär zum Download auf seiner privaten Seite anbietet.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Martin,
    die Download Seite ist schon komplett in kyrillisch, nur ein Satz ist in englisch und zwar der, den ich weiter oben gepostet habe, der letzte auf der Seite. Aber ich habe ja auch einen richtigen Browser, den von M$ :feixen:
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Original von WeiZen
    Darf ich das als Einladung verstehen? :bounce:
    Gruß
    Ulrich


    Aber selbstverständlich, Ulrich! Warum aber bis zum nächsten Opernball warten:
    Wien hat immer Saison! Und auf meine Cicerone-Dienste kannst Du rechnen.


    Zitat

    Original von Videomartin
    Aktive Zeichencodierungen im Firefox:


    Westlich 8859-1
    UTF-8


    Hallo Martin,
    Wo kann man in Firefox die UTF-8-Einstellung sehen? Ich finde es nicht.
    Allerdings will ich die ganze Angelegenheit nicht über Gebühr weiter auswalzen. Ulrich zu Dank hab ich jetzt das Plug-in. Mehr wollte ich nicht. Ich hoffe, daß ich Euer alller Geduld nicht zu sehr strapaziert hab.


    Nochmals Dank an Euch alle und wie immer
    Gruß aus Wien


    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • In Firefox 1.0:


    Ansicht - Zeichenkodierung
    - Automatisch bestimmen = Aus
    - Liste anpassen - Westlich + UTF8


    Wie gesagt - ich sehe ein komplette englische Seite ohne jeden kyrillischen Text.

  • Da ich Russisch spreche, habe ich sowieso den kyrillischen Zeichensatz installiert. Konnte alles runtersaugen, habe noch nicht mal ein Problem erkannt.
    Vielleicht sollten mal wieder einige von uns Briefträger spielen, wenn es denn partou nicht klappt mit dem Download!
    Aber funktioniert denn das kleine Tool und wenn wie - macht es überhaupt Sinn? Das wäre doch auch mal ein Posting wert!
    In diesem Sinne ein performantes WE,
    buhard!

    Auf ein neues, ein Ziel ist auch nur ein Ziel!!!

  • Zitat

    Original von Videomartin
    In Firefox 1.0:


    Ansicht - Zeichenkodierung
    - Automatisch bestimmen = Aus
    - Liste anpassen - Westlich + UTF8


    Wie gesagt - ich sehe ein komplette englische Seite ohne jeden kyrillischen Text.


    Danke Martin! Ich hab genau dieselben Einstellungen wie Du.


    Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • Hi,


    @ markorob: meine Aussage >>noch einmal, ganz langsam zum Mitschreiben:<<


    bezog sich auf das Posting von Ulrich, nicht auf Deines!!


    Und deshalb hast Du mich ausgeladen? :heul:


    Ich kann ja auch nichts dafür, aber bei mir ist es so, dass der Download nur mit der rechten Maustate funktioniert: FF 1.0, Opera 7.54, Mozilla 1.7 zeigen alle das genannte Verhalten.


    Die Zeichensatzeinstellung ist übrigens bei mir genau so, wie Martin gepostet hat.


    Ist mir jetzt aber egal, da ich den "Anti-Wackelpeter" ja schon lange auf meinem PC habe.


    Happy day vom
    Tom


  • Na, wenn das so ist, Tom, dann tut Euch, Du und Ulrich zusammen, :bia: und Ihr seid mir beide willkommen. :bigok:


    Es wäre mir ein Vergrüngen, Korifeen wie Euch mein Wien zu zeigen. Bringt aber unbedingt auch Eure Kameras mit, damit man nachher auch noch was herzuzeigen hat


    Inzwischen - wie immer - Gruß aus Wien
    Roberto

    [SIZE=2]Es gibt keine dummen Fragen, es sei denn man stellt sie nicht...[/SIZE]

  • Ich hatte mit dem Programmautor Kontakt und ihn auf die Probleme mit seiner Webseite angesprochen.


    Nach seiner Aussage, kommt kyrillischer Text nur dann, wenn die Seite überlastet ist - er will einnen Mirror aufsetzen.


    Und er ist natürlich auch gerne bereit in Ausnahmefällen die Trial als Email - zum Beispiel nach Österreich zu versenden.


    Hier der Originaltext vom Alexander Balaknnin:


  • Ach ja - weil ich einen Fehler gefunden habe, hat er temporär bis zur Behebung den Verkauf gestoppt.