• Hallo, Videofreunde!


    Habe gerade eine nette Seite gefunden: Paranoia :bgdev:


    Aber bitte nur klicken wenn ihr starke Nerven und Zeit habt !!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @all:


    Meine beste Zeit (ohne Affengriff und Paniktaste) waren 15 Sekunden !


    Schnelle Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Tom:


    Noch mal 100 Punkte :D


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • thobie:


    Normalerweise ficht mich so eine Seite nicht an, da in meinem IE JAVA und AktiveX standardmäßig deaktiviert sind und der Popupblocker ein eigenmächtiges öffnen von Fenstern verhindert.


    Natürlich habe ich damit auch eine relativ hohe "Verlustrate" beim Surfen im Internet. Oftmals bleibt der Bildschirm einfach leer. Andererseits werde ich auch nicht durch langatmige "Intros" und blödsinnigen Flash-Müll genervt. :D


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • :respekt:
    Hallo Peter,
    bin wohl die erste neugierige Wanze in 2005, die vermutlich eine Paranoia hat und glatt auf Deine Paranoia reingefallen ist. Nach ca 8 Sek.habe ich den Affengriff angewendet. Finde - aionaraP - aber prima! Weiter so Gila