Günstige Bezugsquelle für VX2100?

  • Hallo,


    nach umfangreichen Lesen der Postings und vielen anderen Informationsquellen habe ich mich entschieden zusätzlich zu der TRV900 mir die VX2100 zu kaufen.


    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?
    Auf Rechnung und Garantie möchte ich keinesfalls verzichten.


    Bei guenstiger.de wird die Kamera mit 2.546 Euro bei M&M Discount in Mannheim angeboten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Udo


    Ist bei Euch der Geldsch....er ausgebrochen? :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Udo,


    ich glaube der Preis ist recht gut und wenn man bedenkt was damals eine TRV900 gekostet hat ....


    Vielleicht solltest Du aber doch noch die paar Tage bis zur Photokina warten.

  • Ich habe soeben aufgrund meiner Nachnahmebestellung von hificomponents folgende Antwort erhalten:
    vielen Dank für Ihren Auftrag.


    Wegen des hohen Auftragswerts kann diese Artikel leider nicht gegen NN geliefert werden. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Bestellung erneut aufzugeben und "Vorkasse" als Zahlungswunsch zu wählen.
    Das Verhalten scheint mir ja etwas sehr seltsam. Denn Hificomponents geht bei einer Nachnahme kein Risiko ein; ich bekomme die Ware nur, wenn ich auch bezahle. Leiste Ich hingegen Vorkasse, so habe überhaupt keine Sicherheit, bezügl. der Lieferung. Ich kann dann u.U. auch Wochen auf Kamera oder Geld warten.


    Na, dann kauf ich doch lieber wo anders!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • Hallo Udo,


    als sehr zuverlässigen Händler kann ich ruhigen Gewissens computeruniverse empfehlen. Dort ist liegt der Preis glaube ich momentan bei ca.2600 Euronen. Über Trusted Shop kannst Du dann Deine Bestellung kostenlos versichern. Ich bestelle dort immer via Kreditkarte, weil ich damit nochmals abgesichert bin.


    Seinerzeit hab ich die VX bei der guten alten telekom bestellt, hab zwar ganze 9 Wochen (!) gewartet dafür aber auch nur 2499 Euronen berappen müssen. Leider hat die Telekom dieses Angebot nicht mehr.


    HTH Gruss, Michael