AV In Freischalten, bitte seht mal her

  • Ich weiss ich disqualifiziere mich jetzt im ganen Forum durch eine derart stupide Frage nur ich weiss es beim besten willen nicht.


    Wie schalte ich bei einem Camcorder die Option AV in frei?
    Ich hab echt keine Ahnung wie das geht...

  • Murdoc:


    Ich in diesem Fall auch nicht - [SIZE=1]außer ich wüßte welcher Camcorder es ist![/SIZE] :feixen:


    Ahnungslose Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hehehe okay ich bin mal so nett, es handelt sich um eine DCR-TRV110E Pal von Sony. Aber spezifisches brauch ich gar nich wissen^^ mir würds schon genügen wenn ich ungefähr wüsste was da gemacht wird :D Ich assoziere das irgendwie mit so nem kostenpflichtigem Dienst von nem Handy^^ ne hab echt keinen blassen Schimmer wie sowas gehen (soll) ...aber deswegen hilfst du mir ja Peter ;) :D

  • Hi,


    Zitat

    Aber spezifisches brauch ich gar nich wissen


    neh, wa, ham wa ja allet im forum!
    jibt ja immer son pahr krasse typen, die et checken. und so. und mit na korrekten ansage rüberwachsen.


    Sacht ma, Grundschule mit 'nem "D-Zug" durchloofen???


    wat is'n det ?


    Ümma hübsch uff'n Ansagetempel bleiben.


    Ick raff'et nich'.


    Tom

  • Soda ich danke mal für die Hilfe...
    nur kann man sich das theoretisch auch in einem Videofachgeschäft machen lassen, technisch bin ich nicht unbedingt wirklich versiert.


    @tom
    Ähm tom, welche Sprache soll das sein und vor allem was soll sie bedeuten
    Ich raff'et nich

  • Murdoc:


    Ich schätze mal daß Du das in über 95% der Videofachgeschäfte nicht machen lassen kannst.


    Die sind technisch auch nicht so versiert..... :feixen:


    Aber Du hast recht, es ist ein kostenpflichtiger Dienst (bzw. eine kostenpflichtige Dienstleistung). Für 25 Euro schalte ich Dir das Ding frei wenn für An- und Abtransport gesorgt ist.


    Freischaltende Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.