Warum die Cams immer kleiner werden.

  • Hi,


    während meiner Sightseeingtour durch Paris leuchtete es mir, warum die Cams immer kleiner werden.
    Da braucht man nur auf die zahlreichen japanischen Reisegruppen schauen. Neben dem hochgehaltenen farbigen Schirm des jeweiligen Gruppenleiters ragten abwechselnd für paar Sekunden diverse Hände mit so einer Mini aus der Menge in die Höhe, natürlich nur 1 Hand pro Cam. 3 Sekunden surrrr dort, 4 Sekunden surrr dort and so on.
    Ja wenn die Teile grösser und schwerer wären, würden sich ja die zierlich gebauten Jap...Oberarmkrämpfe einfangen und nicht mehr soviel DV-Material verpulvern können.


    Die Marketingstrategen wissen, was der Kunde eigentlich will. Nur mit kleinen handlichen Sachen kann man der breiten Masse Freude machen.
    Die anspruchslose Masse oder die Profis bringen das Geschäft und nicht wir verrückten Videofanatiker.


    Gruss


    Rainer D

  • Zitat

    Original von attorney
    Die Marketingstrategen wissen, was der Kunde eigentlich will


    Hi,
    so ist es und nicht anders. Wobei ich bezweifle, daß der anspruchslose Kunde weiß, was er will - es wird ihm eindringlich aufgeschwatzt. Ich denke mal, wenn der Markt gesättigt ist, alle einen Mini-Mini-Camcorder besitzen und das seekrankmachende Sightseeingfilm-Gewackel leid sind, wird die Renaissance der digitalen Fotokamera kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit ;-)))
    Gruss Wiro

  • Das habt ihr vollkommen falsch verstanden.
    Ziel ist, dass jeder seine eigene Kolloskopie machen kann, auf dem heimischen Fernseher ! Bis jetzt machen das ja nur Moderatorinnen .....


    MfG E.Z.

  • Hi Ecki,
    das mit der Koloskopie hab ich ja verstanden (schmunzel) - aber wieso Moderatorinnen?
    Help
    Wiro

  • Hab ich scheinbar was "verpasst".
    Oder doch nicht? So'n Swienkrom schau ich mir nicht an.
    Gruss Wiro

  • @ E.Z.


    Was ich für eine ziemlich mutige Aktion pro Früherkennung sehr schwerer Krankheiten halte. Respekt.


    Gruss
    Stefan

  • Naja, wer aufgrund des Beitrags von ( wie hiess die nochmal ) Susanne ( mit der kann man ja ruhig per Du sein, weil man ja wichtige intime Details mit ihr teilt ), zur Koloskopie gegangen ist, sollte auch gleich den Psychologen nebenan aufsuchen.
    DEM ist nämlich wirklich nicht mehr zu helfen.


    MfG E.Z.