Der erste 3000er

  • @all:


    Wenn man sich die Mitgliederliste ansieht, findet man ganz oben unseren Tom. Daneben sieht man daß er mittlerweile über 3000 Postings in diesem Forum abgesetzt hat, das sind im Durchschnitt ca. 5 pro Tag seit Bestehen des Forums!


    :respekt:


    Wenn man bedenkt daß die meisten davon Antworten auf Fragen, also Hilfen waren kann man ermessen wieviel kostenloser Support allein von Tom in diesem Forum gewährt wurde.


    Vielen Dank - auch an alle anderen Vielposter - und weiterhin happy posting.


    Wünscht
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • ????


    @ Merlin: nix post, od'r hob i mal wia'dre de "Morgestraich"-Lüüt verkehrt verstoh?


    Auf widaluege am Barfüßer, od'r?


    Grüßt Tom,
    der von Basel nicht weit entfert wohnt und Basel recht gut kennt

  • @Tom
    Hätte ein Wortspiel werden sollen, eine Mischung von posten (in Anspielung auf die von Peter erwähnten Postings) und prosten.


    Aber der mit dem Morgestraich dauert noch eine Woche. Da kannst Du mich dann wirklich am Barfüsser treffen, oder bei der Post, oder in irgend einer Gasse.
    Bin einfach zu erkennen: trage ein Kostüm, pfeiffe auf dem Piccolo und schwebe im 7. (Fasnachts)Himmel


    e scheene Gruess und bis bald an dr Basler Fasnacht
    Merlin

  • Ich muß sagen ich bin sehr froh über solche Leute. Ich habe nämlich nicht so viel Zeit und bin auch Happy wenn ich nicht zuerst die Suchmaschine betätigen muß und ewig viel lesen muß. Deswegen stelle ich meißtens gleich meine Frage ohne zu suchen und für die Antwort von solchen Leuten bin ich sehr dankbar. Ich weis das das ein Fehler ist aber ich habe wirklich voll den Streß mit unserem Sohn der immer an meinem Rockzipfel hängt und auch am PC mitarbeiten will.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Naja, einundfünfzig, das schafft jeder, aber sucht mal einen 51'er mit 3000+ !
    Tja, EBEN !.
    Herzliche Glühstrumpf, TOM !


    E.Z.

  • @Tom:


    Alles Gute zum 51sten. :bia:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Tom,


    von mir auch! Und beste Zukunftswünsche in Sachen Gesundheit und Engagement für's Forum (ich weiß, hat nicht unmittelbar was miteinander zu tun... :D)


    ike

  • Hi,


    danke für die Glückwünsche. Kann ich gut gebrauchen, weil die nächsten 3000 Postings anstehen und auch die nächsten 51 Jahre.
    Ich will es noch mit Johannes aufnehmen (den mit der 34-jährigen Frau, oder war die 43?)


    Also Ärmel aufkrempeln und zugepackt.
    Ich bin weiterhin dabei.


    Gruß vom
    Tom