+/- DVD Machtkampf

  • Hi,


    >>Da mußt Du mal etwas dagegen tun, z.B. mit einem schönen Cote de Rhone!<<


    Und


    >>Kenne hier in Franken viele Winzer, die nach einer Spritzaktion 14 Tage lang kotzen müssen,<<


    Hoffentlich ist das dann kein "Kotz du Rhône".


    @ HB1
    >>Es sind die vielfältigen Chemikalien mit denen man sich traktriert oder ausgesetzt ist. In ländlich-bäuerischen Familien eben weniger.<<


    Es sind zwei Paar Schuhe, die aber in die gleiche Richtung laufen *g*
    Da derartige Unterschiede auch in Dörfern nachzuweisen sind, die ca. 20 km entfernt von Großstädten liegen, und die Umweltgifte in der Luft nicht vor jedem Bauernhof anhalten, sind diese Umweltbelastungen für dieses Phänomen sicherlich nur zu 20-25% verantwortlich.
    Es sind die fehlenden, nicht-virulenten Keime, die -laienhaft ausgedrückt- für eine permanente Impfaktion bei den Kindern sorgen.


    Früher haben wir gesagt "Dreck ist gesund" oder "Dreck reinigt den Magen".
    Das frühkindliche Immunsystem muss sich erst entwickeln. Dazu ist ein hygienisch totgeputzter Haushalt denkbar ungeeignet.
    Auf Bauernhöfen gibt es diesen Putzwahn einfach nicht.


    Es fehlt in vielen Bereichen auch das Problembewusstsein.
    Da wird einerseits mit der chemischen Keule das WC "leckfrisch" geputzt und in der Küche sind die Abtrockentücher die reinsten Keimschleudern.
    Und gar die Küchenschwämme! Da feiert die Mikrobiologiefraktion ein Fest nach dem Anderen!
    Aber auch das ist ein Thema, über das wir wieder tagelang diskutieren könnten.


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Zitat

    Da wird einerseits mit der chemischen Keule das WC "leckfrisch" geputzt und in der Küche sind die Abtrockentücher die reinsten Keimschleudern. Und gar die Küchenschwämme! Da feiert die Mikrobiologiefraktion ein Fest nach dem Anderen!

    Hi, hi, da können die sich die Impfung, welche sie in der Toilette vermissen, ja in der Küche holen. :wink: Also ist noch nicht alles verloren :D


    @ bph


    War eigentlich sinnbildlich gemeint.



    MfG
    Edi

  • Hi,


    @ E.Z.
    hab ich erst jetzt gelesen

    Zitat

    " Hach, Schatz, heute nicht, ich hab' sooo die Migräne ... ".


    Da musst Du einfach etwas schneller sein:
    "Hier Schatz, Deine Migräne-Tablette."
    "Wieso, ich habe doch keine Migräne."
    "Fein, dann können wir ja jetzt poppen..."


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Asteira


    Hi, hi, ich nicht, ich wasch' mich einmal im Jahr... ob ich's nötig habe, oder nicht! :D


    Gewaschene Grüsse
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hi, TOM :


    Dein Beitrag bezgl. Hygiene trifft den Nagel auf den Kopf.


    S' ist wie im Leben : Wenn die Polizei nix zu tun hat, fängt'se an zu randalieren, oder schafft sich Schauplätze.


    Heckmeck :


    Ich denke, dass bei Dir Hopfen und Malz verloren ist. Du glaubst nur das, was Du glauben willst. Wenn man irgendetwas an Fakten dazwischenkommt, gilt automatisch §1.
    Im Übrigen hast Du die GWUP gründlich falsch verstanden. Es wird KEINERLEI Überzeugungsarbeit geleistet und KEINE Bewertung vorgenommen ( Wohl aber Feststellungen ). Es werden ausschließlich Fakten präsentiert. Das, was Du meinst, sind die Diskussionen in der Leserbriefecke, da darf man auch Meinungen äussern.
    Was Deinen Trafotick angeht : Es gibt inzwischen preiswerte Orgon-Strahler ( so um die 500 € ). Die sollen dagegen helfen. Wenn 'de willst, verkauf' ich Dir einen ;)
    Sag' mal :
    Kenne ich Dich nicht aus der leidigen Magneta-Diskussion, in deren Verlauf hier Hausverbote erteilt worden sind ?


    MfG E.Z.