Nero 6 update

  • Hallo zusammen,


    folgendes habe ich gerade gefunden:


    Nächstes grosses Update für Nero 6
    Meldung vom 05.02.2004
    Ahead hat diese Woche drei neue Upgrade-Pakete für das bekannte CD/DVD-Brennprogramm veröffentlicht.
    Besitzer von Nero 6 können die Pakete kostenlos herunterladen [1] . Sie aktualisieren unter anderem die Hauptanwendung Nero Burning ROM. Die Software trägt nun die Versionsnummer 6.3.0.3. Gleichzeitig werden auch Zusatz-Tools wie Cover Designer, Wave Editor, Image Drive, Recode und Nero Media Player auf den neusten Stand gebracht.
    (sz)
    PCtipp-Download: Nero 6.3.0.3

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, Steff


    Auf der Nero Homepage sollte man sowieso so jeden Monat mal reinschauen, ob sich in Sachen Updates etwas getan hat.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo, Leutens ....


    Sacht mal :
    Hat schon mal einer von euch mit dem Cover-Designer ein ganz einfaches Inhalts-Verzeichnis ausdrucken können ?
    Mir kommt's so vor, als ob man dafür 'n Hochschulstudium absolvieren müsste.


    MfG E.Z.

  • @ E.Z.
    Ja hab' ich schon mal, hatte allerdings auch Mühe damit.
    Du musst erst die Platzhalter richtig anordnen und dann in einer anderen Maske die Inhalte eingeben. Genauer weiss ich es auch nicht mehr.


    Gruss
    Merlin

  • für audio-CD´ s habe ich das schon mal gemacht, da hatte ich eigentlich keine Probleme damit... - ist aber auch schon ziemlich lange her.

  • [SIZE=7]6.3.0.2 -> 6.3.0.3[/SIZE]


    Ein großer Sprung für AHEAD - ein kleiner Sprung für die Menschheit :feixen:!


    Selbst für den DSL-bewehrten Dauerbrenner sollte der Download der aktuellen 55 MB Updatedateien eine nachdenkliche Überlegung wert sein.


    Man muß bei einem ansonsten funktionierenden NERO nicht zwangsweise jede Zehnteldezimal-Aktualisierung mitmachen...


    meint


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Das ist ja Oltmanns CD-Cover (oder wie der heisst). Den benutze ich nämlich. Der von Nero ist mir auch zu kompliziert.
    Für meine Video-DVDs benutze ich eigene Vorlagen mit MS Powerpoint.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Nero 5.54 und Nero 6.x


    Ich habe auf allen Rechnern W2K laufen.


    NeroVision lässt sich nur auf einem Rechner NICHT installieren.
    Beim Starten des Setup kommt sofort die Fehlermeldung, das Nerovison nur unter Windows 98/ME/2000/XP läuft.


    Der Nero-Support hat offensichtlich nach dem Einsenden diverser Log- und Testdateien das Handtuch geworfen - derHinweis auf GNU-Utilities hat die nicht weitergebracht.


    Hat hier eventuell noch jemand eine Idee, wonach das Setup.exe schaut, um zu solch irriger meinung zu kommen?


    Auf dem Rechner ist unter anderem auch MKISOFS installiert.


    Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die FIND-Routine der GNU-Utilities zuerst gefunden wird und dann möglicherweise solche Ergebniss bei rauskommen könnten.