PowerMate und Win2k

  • Hi Leute,


    wer von Euch arbeitet mit diesem Teil?



    Ich bekomme das Teil nicht unter Win2k installiert.
    Dem fehlt angeblich die "PowerMate2k.exe".
    Auch auf deren Homepage kann ich die nicht finden.


    Hat die zufällig Einer?


    Danke und Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hi,


    Zitat

    PowerMate
    Mit dem PowerMate bringt Griffin Technology ein einzigartiges Peripheriegerät auf den Markt: Es dient sowohl zur Lautstärken-kontrolle als auch zur Programmsteuerung und zum Ein- und Ausschalten Ihres USB-Mac.


    Quelle: http://www.macland.de/


    könnte es sich um ein MAC-Gerät handeln?


    Gruß vom
    Tom

  • Zitat

    könnte es sich um ein MAC-Gerät handeln?


    auch, Tom... aber nicht nur:


    Zitat

    PowerMate for Windows


    Current version of the PowerMate driver for Windows 98SE, ME, 2000 and XP. Version 1.5.2 adds several exciting new features including Long Click, Global Only checkbox option and several improvements that make adding new settings much easier. Complete installation instructions and support can be found here.


    Aber was man damit soll, erschließt sich mir auch nicht so richtig


    Rätselnde Grüße


    ike

  • Morpheus


    Danke,


    auf der Seite war ich zuerst.
    Die dort gebotene Version läßt sich aber bei mir nicht installieren.
    Die "PowerMate2k.exe", die in dem Zusammenhang erwähnt wird, ist nirgends zu finden.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hannes,


    wenn Du dat Dingens als Hardware erworben hast, dann hat doch wohl - unabhängig (!) von dem separat von der Webseite downloadbaren Installationsprogramm - eine Installations-CD dem Produkt beigelegen?! Bei Eingabe von "PowerMate2k.exe" in Google findest Du jedenfalls genau eine Fundstelle, die auf eine PDF-Datei von Griffin verweist, in welcher wiederum der Standort der 'PowerMate2k.exe' im Rootverzeichnis dieser ProgrammCD lokalisiert wird.


    Wenn diese Datei also schon nicht Bestandteil des downloadbaren Programms ist, sollte sie doch zumindest auf der CD zu finden sein. Hast Du diese nicht vorliegen, solltest Du Dich vielleicht zwecks Nachbesserung an den Hersteller wenden.


    Grüße


    ike

  • Hi Leute,


    ich finde es rührend, wie Ihr Euch meines Problems annehmt.
    Wir kennen uns nun lange genug, um Folgendes eigentlich voraus zu setzen:


    1. er hat die orig. Software, mit CD, Handbuch etc.
    2. er beherrscht die Suchfunktion, im Explorer, beim Hersteller, bei Google und in den Foren.


    Wenn er aber trotzdem nicht fündig wird, bemüht er die Kollegen.


    Deshalb auch meine Frage:
    "Wer von Euch arbeitet mit diesem Teil?"
    Mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen. :D


    Danke für Eure Mühe und Glückauf aus Essen
    hannes