Encore Subtitel

  • Hallo & Guten Tag
    Schauen Sie einmal auf die Webseite von „Urusoft“ – man bietet dort ein Produkt mit dem Namen Subtitel Workshop zum download an. Ausserdem korrespondierend hierzu eine deutsche Übersetzung der Benutzerführung.


    Der Export zu Adobe Encore wird unterstützt mit einer "FAB ... -Speicherung.


    Ist vielleicht auch für Sie interessant.


    http://www.urusoft.net/main.php?section=2&lang=1


    mfg & einen schönen Tag

  • Hallo, EnrichOK !
    Ich habe mir das Tool gerade geladen und muss sagen : Sehr einfach zu bedienen. Da Encore ja angeblich einen Bug in der Subtitel-Verarbeitung hat, wäre dieses Tool somit eine willkommene Hilfe !
    Anders ist das mit dem auch auf der Seite erhältlichen Video-Player, der Äusserlich WinAmp angeglichen ist. Da hat der VideoLanPlayer und der VidoplayerCalssic mehr zu bieten.
    Leider hat man keinen Zugriff auf das Codec-Bundle, was ebenfalls auf der Seite angeboten wird. Bei mir hagelt's immer : Forbidden !


    Mich wundert etwas, dass eine Firma, die die Abbildung ihrer Produkte als Verkaufsverpackung auf die Homepage stellt, diese dann als Freeware vertickert.


    MfG E.Z.

  • Hallo E.Z.


    Innerhalb von Adobe Encore habe ich das "Subtitel-Problem'chen" auch in Bezug auf den Import und die optimierte Darstellung von Daten/Texten lösen können!


    Bei einem Import ausgehend von einer Standard TXT -Datei "darf man KEINE UMLAUTE BENUTZEN!


    Gleiches gilt für die direkte Erfassung in Adobe Encore.


    Aus verschiedenen Gründen die ich aus Zeitgründer jetzt nicht ausführen möchte, gibt es direkt in Encore weitere Erfassungsproblem'chen die man umgehen kann, wenn man die Daten in einem anderen System vorher erfasst / editiert.


    Vielleicht können wir uns ja mal via Telefon austauschen!?


    mfg ewok

  • Hi,


    >>ich habe ein paar Hardcopys gemacht - habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese hier in diesen Text einfügen kann.<<


    wenn sie nicht größer als 98 Kb sind und als *jpg oder *.gif vorliegen, geht das mit "Dateinanhang" unterhalb des Textfeldes bei "Antwort erstellen".


    Wenn sie größer sind, musst Du sie auf Deinen Webspace laden und die URL dazu angeben.


    Gruß vom
    Tom

  • Nee, lass man, TOM, ich kontaktiere ihn per Mail.
    Das mit den Umlauten ab' ich auch schon gehört. Oberpeinlich, sowas. Allerdings klappte bei mir die Eingabe von Umlauten in allen anderen Funktionen problemlos.
    Und Untertitel hab' ich noch keine generiert.


    MfG E.Z.


    P.S. Hab ich dohooch !


    Und bei mir geht's auch mit Umlauten .....