E.Z. hat Geburtstag

  • Hi Ecki,


    zum heutigen Geburtstag wünsche ich Dir und den Mitfeierern "Replikator" und "slothbear" alles Gute.


    Da ist ja heute in Leverkusen so einiges geboten im Hause Z. :bounce::bounce:


    Also an alle:


    häppi börsdeh tu juh.


    Viele Grüße vom
    Tom

  • Hi Ecki,


    auch von mir alles Gute, natürlich auch an "Replikator" und "slothbear".

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Schließe mich natürlich den Glückwünschen an.
    Alles Gute im kommenden Lebensjahr
    wünscht Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Auch von mir ganz herzliche Glühstrümpfe zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday:


    Das gilt natürlich auch für Replikator und Slothbaer.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Huch,


    wie habt Ihr das denn geschafft - gleich zwei Z.s auf einen Streich??


    Allen Geburtstaglern herzlichste Glückwünsche und besonders Dir, Ecki, anhaltende gute Gesundheit!


    Statt Ständchen:


    ike

  • >>Molts rekords desde la Bahia de Roses<<


    ????


    Ist jedenfalls kein Italienisch.....


    Wie dem auch sei : Herzlichen Dank an alle. Die letzte Zeit war etwas sehr stressig, und dafür bin ich nun auch heftig abgestraft worden. Ich werde die Warnung beherzigen.
    Ich danke auf diesem Weg deshalb besonders den Teamern, die mir in jeder Beziehung zu Seite gestanden haben.
    Sind halt mehr, als nur Videofreunde.
    Hat mir sehr gut getan .....


    MfG Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Zitat

    Herzlichen Dank an alle. Die letzte Zeit war etwas sehr stressig, und dafür bin ich nun auch heftig abgestraft worden. Ich werde die Warnung beherzigen.

    Hab' ich was verpasst? Doch hoffentlich nicht gesundheitlich.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • @Ecki:


    Auch von mir nachträglich alles Gute. Stand am Wochendede nicht weit von Euch (auf der A61) im Stau.
    Wenn´s mal wieder zu stressig wird: Ich kenn da einen Steinbruch in dem man seinen Frust so austoben kann, daß sich nagelneues Werkzeug binnen kürzester Zeit in Einzelteile auflöst....


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Das kenn' ich von irgendwoher.... :rofl::rofl::rofl:


    Mit lachenden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • E.Z.


    Wieso? Vorbei kam ich doch!


    Nein, im Ernst: Nach einem Wochenende Familienbesuch im Kohlenpott, auf der Autobahn, im Stau, da willst Du nur noch nach Hause.....


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.