Erfahrungen mit "Magix Video de Luxe 2.0 plus"?

  • hallo,


    ich habe bis dato mit studio 7.0 von pinnacle gearbeitet
    und bin am überlegen, mir die o.g. software zu kaufen.


    wollte die forenmitglieder bezüglich der erfahrungen
    mit o.g. software um feedback fragen.


    danke schon vorab für die infos.


    mfg
    tom


    :bia:

    Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet der Videobearbeitung und
    hoffe hier viele Tipps und Tricks
    zu erfahren.

  • hängt das mit Geld zusammen, oder warum willst Du unbedingt mit solchen "Spielsachen" schneiden ??


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • hallo,


    was würdest du mir dann empfehlen?


    mfg
    tom

    Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet der Videobearbeitung und
    hoffe hier viele Tipps und Tricks
    zu erfahren.

  • > was würdest du mir dann empfehlen?


    von 30...3000EUR so ziemlich alles, vorausgesetzt, Du lieferst uns ein paar Entscheidungshilfen.


    1. wie oft schneidest Du?
    2. mußt Du damit Geld verdienen?
    3. wieviel Geld steht max. zur Verfügung?
    4. gute engl. Kentnisse?
    5. bist Du "Techniker" oder eher ein "Kreativer"?
    Zur Erläuterung:
    Techniker erkennt man meist an lässiger Kleidung und ausgebeulten Jeans.
    Sie lieben klar strukturierte Programme die intuitiv zu erlernen sind.
    Kreative erkennt man schon von Weitem am schwarzen Pullover, dem Schwänzchen im Haar und dem Ring im Ohr.
    Sie lieben das Chaos am Platz und auf dem Bildschirm.


    Erstere kaufen in der Regel ULEAD-Mediastudio
    die Anderen fühlen sich bei Adobe wohler.


    Ich hätte Dir gerne eine konkretere Antwort gegeben, bin aber bei www.hellsehen.de nicht fündig geworden.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • hallo hannes,


    auf deine frage:


    ich suche eine software zur bearbeitung schöner videos(urlaub, tochter) für den privaten bereich.


    die software wird rein für den privaten gebrauch verwendet.