Konflikt mit MSP 6.5 beim Abspielen von der Timeline

  • Hallo,


    ich habe wieder einmal Ärger mit dem Abspielen aus der Timeline unter MSP 6.5. Habe ein
    Projekt mit 11 AVI-Dateien mit einer Gesamtdauer von ca. 58 min eingeladen und möchte
    dieses nun in einem Rutsch auf DV-Rekorder wieder runterspielen.


    Nun passiert es immer wieder, daß die 1.AVI-Datei, welche eine Länge von 11:12:18 hat
    nur bis 4:41.23 übernommen wird und dann die Abspielung mit dem 2.AVI bis zum 11.AVI
    problemlos weitergeht und funktioniert.


    Habe nun schon die erste eingelesene AVI-Datei mit 11:12:18 einmal alleine eingeladen und
    auch da stoppt es bei 4:41:23 ab.


    In der normalen Vorschau habe ich schon den ganzen Vorschaubereich mit der blauen Linie
    versehen und da funktioniert es auch richtig bis zum Ende hin.


    Wo kann bei mir der Fehler liegen. Als System habe ich XP installiert.


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß und schönen Sonntag
    Bernhard

  • Hi,


    es scheint, dass die erste AVI-Datei mit den Projekteinstellungen nicht kompatibel ist.


    Lege nur diese erste AVI-Datei in Dein Projekt und wähle "Datei" --> "Smart" --> "Check".


    Erhältst Du dort einen Hinweis auf Inkompatibilität?


    Falls nicht, woher hast Du die AVI-Datei? Wurde diese Datei schon bearbeitet? Evtl. mit welchem Codec?


    Gruß vom
    Tom

  • @Tom


    > Lege nur diese erste AVI-Datei in Dein Projekt und wähle "Datei" --> "Smart" --> "Check".


    Warum nicht unter "Eigenschaften" nachsehen?
    Steht alles drin, was man braucht.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo Cybertom, hallo hannes


    danke für Eure schnelle Hilfe bei meinem Problem.
    Nachdem ich alle AVI-Dateien nochmals einheitlich n e u gerendert habe,
    läuft das ganze Projekt bis zum Ende durch.


    Danke für Eure Mühe
    Gruß
    Bernhard