Lütt Hanning is dor!

  • Vor 2 Jahren war der 11.9. Anlaß für Schrecken und Trauer, dieses Jahr war er ein Grund zur Freude.


    Meine Frau Andrea hat gestern morgen um 3.46 Uhr unseren Sohn Johannes zur Welt gebracht. 4000 Gramm schwer (von wem er das wohl hat? :huahua: ), 50 cm lang , alles drin-alles dran, Kind, Mutter und Vater wohlauf.



    [SIZE=2]Mehr Fotos >> [/SIZE]


    Und Hut ab was eine Frau bei einer Geburt so leistet, mein lieber Scholli. Das war übrigens eines der schönsten Erlebnisse in meinem bisherigen Leben, ich möchte es auf keinen Fall missen und würde jederzeit wieder dabeisein wollen.


    Immer noch kaputte aber glückliche Grüße


    Würmel

  • Und ich dachte immer, da sei der Storch mit im Spiel !?!

    Herzliche Glückwünsche an Mutter, Vater und Lütt Hanning
    vom Wiro

  • Von mir auch herzliche Gratulation und viele Glückwünsche!!!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo, Maik!


    Die besten Glückwünsche zum kleinen Johannes und eine herzliche Gratulation an Deine Frau - das hat sie gut gemacht!


    Dein Auto ist ja, wie ich gelesen habe, schon für den für den Nachwuchs vorbereitet:

    Zitat

    Selbstverständlich verfügt die Corvette serienmäßig über Airbags für Fahrer und Beifahrer. Der Beifahrerairbag ist jetzt auch separat deaktivierbar, falls Sie sperrige Gegenstände zu transportieren haben oder mit Kindersitz fahren.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wow !


    Maik hat'n Würmel !


    Herzlichen Glühstrumpf, Maik !
    Hab's erst jetzt gelesen ( Urlaub ). Auch meine sind da schon was grösser, aber vielleicht können wir ja hier 'nen Nebenthread aufmachen, so als Videostillgruppe ... oder so ... nich' haun' !
    Würde es dir was bringen, zu erwähnen, dass die meisten unter uns auch Experten im Kinderaufziehen sind ?
    Also : Jetzt nur keine Newbiefragen. Wenne Probleme hast, benutz' den "Suchbutton" !
    :feixen::feixen::bia:


    Auch deine Lebensinhalte werden sich ändern, statt Video und Korvette gibt's jetzt so wichtige Themen wie : " Wie bekomme ich die Kassette schnell genug aus der Kamera, bevor das Baby das nächste Bäuerchen macht ", oder später : " Wie macht man eine Kamera wirklich aus, so dass Junior sie nicht mit der linken Hand im vorbeirobben wieder anbekommt ? "


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Entschuldige bitte, dass mir dieses freudige Ereignis (Dank meiner Ferien)durch die Lappen gegangen ist.
    Nichts desto trotz auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Eltern. :bia:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: