Schwenkbraten für Videofreunde

  • Hi,


    gebt mal in google "JVC Errorcode E03" ein!!


    Da gibt es auch genügend Lesestoff.


    Ich erinnere mich aber, dass es zu Problemen mit SONY Excellence-Bändern auch im Forum schon einige Postings gab.


    Gruß vom
    Tom

  • Hallo Tom


    Bin soeben aus dem Urlaub zurückgekommen (deshalb so lang keine Antwort).
    Mit der Fehleranalyse kann ich nicht weiterhelfen, denn ich habe nur eine Sony.
    Ich werde versuchen das AVI auf CD oder DVD zu brennen. Habe sowas noch nie gemacht, gibts irgend etwas besonders zu beachten?


    Gruss
    Merlin

  • Hallo Merlin,


    einfach die AVI-Datei auf die DVD brennen als Daten-DVD.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • @ Tom


    Ich habe die Scheibe vergangenen Freitag auf die Post gebracht.
    Hoffen wir, es klappt nun.


    Gruss
    Merlin

  • Du bist aber ungeduldig, so schnell ist doch die Post nicht (heisst das bei Euch überhaupt noch Post oder schon DHL?)
    Gruss
    Merlin

  • Hallo Merlin,


    dann ist Euer Briefträger aber auch nicht gleich Freitag losgegangen, oder mit welchem Verkehrsmittel bewegt er sich denn nach Freiburg?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo


    Das ist jetzt alles sehr modern, zuerst gehts zum Sammelzentrum, vermutlich irgendwo im Oberwallis :besoffen: , dort wird dann alles neu gemischt und dann wieder sortiert und dann zum .... weiss auch nicht, gibt's bei Euch auch Verteilzentren?
    Ehrlich gesagt, habe ich es erst am Freitag Abend aufgegeben.


    Gruss
    Merlin

  • >> Mauritius wird mich.... Da gibt es ja nur Strand, Palmen, nackte Schönheiten, Wasser, einen Botanischen Garten, aber keine Kirchen und Schlösser <<


    Es gibt dort auch Kirchen (in einigen muss man die Schuhe vorher ausziehen) und es gibt Schlösser(alerding diese nur an den Türen). Es gibt auch Schönheiten aber keinen FKK-Strand. Für einen solchen Urlaub kann man sich allerdings einen sehr guten 3-Chipcamcorder kaufen. Daher wird Mauritiss von vielen nicht sehen.
    Gruß Joe

  • Hi Tom,


    Marlin kann nicht antworten, der ist vermutlich seit gestern unterwegs, den Briefträger zu suchen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • @ Tom
    Das kommt mir nun doch langsam langsam vor. Werde mal sehen, ob ich die Quittung noch zuhause habe.


    @ Zali
    Was soll die Anspielung mit dem Altersheim? So alt wie ich aussehe bin ich noch lange nicht (und werde es vermutlich auch nie werden).


    @ Udo
    Gibt es noch Briefträger? Wird das heute nicht alles virtuell übermittelt? :geist:


    Gruss
    Merlin

  • Merlin:


    Mach Dir nichts draus! Das ist nur der Neid derjenigen die so alt aussehen wie wir schon sind. Noch drei, vier Renten- und Gesundheitsreformen und man wird kurz vor Eintritt ins Rentenalter erschossen!
    Soilent Green läßt grüßen.... :bgdev:


    Nein, Briefträger und Postboten gibt´s nicht mehr. Die letzten drei Pakete mußte ich schon per Email verschicken. Eines davon kam zurück wegen Übergröße! :feixen:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    @ Merlin: *freu*, die CD-R ist heute eingetroffen. Datum des Poststempels: 31.10.2003


    Und da wundern sich die Schweizer, wenn man ihnen eine "gewisse" Langsamkeit nachsagt.


    Gleichzeitig erhielt ich eine Sendung aus der Nähe von Hamburg, Datum des Poststempels: 10.11.2003.


    Nun habe ich jedenfalls alle Filme und Bilder zusammen.


    Gruß vom
    Tom

  • @ Peter


    Zitat

    Soilent Green läßt grüßen....


    wenn Charlton Heston als Waffennarr und Vorsitzender der NRA so weitermacht, knallt er sich demnächst beim Knarreputzen noch selber ab...


    Wär' kein Verlust


    Grimmige Grüße


    ikarus

  • @Ike:


    Habe mich gerade mal schlau gemacht. Vielleicht hat er ein paar von den Keksen zuviel gefuttert? Ändert aber nichts daran daß es ein klasse Film war - unabhängig von der Besetzung.


    Übrigens - was ist schlimmes an der NRA? :bgdev:


    Mit amerikanisch-kulinarischen(igittigitt) Grüßen
    vom Peter



    P.S.
    Hab noch mal nachgeforscht: Soylent Green ist die richtige Schreibweise! Tut mir leid, hätte mir als SF-Fan nicht passieren dürfen!

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Tom


    Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung; oder so ähnlich.
    Immer werden wir Schweizer niedergemacht :heul:


    Ein deutscher Lehrmeister fragte seinen schweizer Lehrling, ob denn bei ihm eigentlich gar nichts schnell gehe. "Doch, doch, ich werde immer so schnell müde".


    Aber ich bin froh, dass die CD nun bei Dir ist, dann kannst Du ja jetzt schnell eine DVD draus machen.


    langsame Grüsse
    Merlin

  • Hi Tom,


    Zitat

    Aber ich bin froh, dass die CD nun bei Dir ist, dann kannst Du ja jetzt schnell eine DVD draus machen.


    wenn das klappt, besorg ich mir sofort 100 CD-R und schick Dir die.
    Du kannst mich schon mal vormerken, der Andrang wird vermutlich groß.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl