Neue Scenyalzer-Version

  • Tobi:


    Vielen Dank für die Info.


    Auch ich halte Scnalyzer Live nach wie vor für eines der besten Tools. Heb mir die neue Version sofort abgesaugt und werde sie installieren.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Roland,


    Du kannst es einfach nicht lassen!
    Du weißt doch genau, was Tom wissen will! Nur weil er die Frage danach nicht präzise gestellt hat?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • @ Tom


    Das bedeutet, daß Du eine Fehlermeldung erhältst, wenn Du die '.exe' bereits manuell ins gewünschte Zielverzeichnis kopiert hast und nun auf Aufforderung noch mal versuchst, den gleichen Installationsort anzuwählen, an dem sich das Programm bereits befindet :besoffen:.


    Nennt sich: "Neue Installerfunktion"! Behelligt einen aber nach Neustart nicht noch einmal mit der Installationsabfrage, sondern gibt intelligenterweise Ruhe.


    Ein Hoch auf Herrn Winter für dieses innovative Feature .


    Ikarus

  • Hi,


    dann wäre diese Frage direkt etwas für
    Diese Seite :feixen:


    @ Roland: wie hätte Herr Oberstudiendirektor die Frage denn gerne formuliert gesehen?


    Jeder, der die neue Version von scLIVE! in sein bestehendes Zielverzeichnis kopiert hat, kennt diese Abfrage.


    Oder hätte ich bei Adam und Eva anfangen sollen:
    auf meinem Rechner habe ich .... als Betriebssystem und hatte scLIVE! bislang im Verzeichnis
    bla, bla, bla


    Man, ätzend.


    Speziell für Dich, diese Dialogboxen


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom!


    Eine wirklich schöne URL. Ich habe gelacht.


    Du und Udo, müßt ihr so ernst reagieren?
    Antworten soll doch auch Spaß machen, nicht nur fragen.


    Eigentlich ist die Frage, die Scenalyzer stellt, etwas anders zu betrachten.


    Durch die Frage und der positiven Beantwortung wird Scenalyzer an einem bestimmten Ort installiert. Dadurch ergeben sich dann definierte Verhältnisse.

  • Hi,


    >>Durch die Frage und der positiven Beantwortung wird Scenalyzer an einem bestimmten Ort installiert. Dadurch ergeben sich dann definierte Verhältnisse.<<


    Dafür benutzt man eigentlich Setup-Routinen und nicht das bereits "installierte" Programm.


    Außerdem: hast Du nicht den Schalk in meiner Frage gelesen?


    Schön, dass Dir die URL gefällt. Dachte ich mir's doch.


    Gruß
    Tom

  • > Antworten soll doch auch Spaß machen, nicht nur fragen


    GOTTSEIDANK
    seid Ihr zum normalen Leben zurück gekehrt!
    Der Zoff war auch zum kotzen. :shake:


    > Dafür benutzt man eigentlich Setup-Routinen und nicht das
    > bereits "installierte" Programm.


    Das Prog. ist ja nicht "installiert", es startet auch ohne Installation.
    Wenn es am Ende fragt, wohin mit den Memos, dann finde ich das sehr
    anständig, und nicht einfach irgendwo hin damit.


    Auch mein mucas gracias an Andre Winter.


    bon dia
    hannes

  • Hallo Roland,


    Zitat

    Du und Udo, müßt ihr so ernst reagieren?
    Antworten soll doch auch Spaß machen, nicht nur fragen.


    da hast Du natürlich recht. Nachdem ich gepostet hatte, hab ich mich auch darüber geärgert. Es war nur so eine prompte Reaktion, da ich kurz vorher die gleiche "Antwort" von Dir im Canopus-Forum gelesen hatte.


    Ich hoffe, Du behältst Deinen Humor und wünsch Dir einen schönen Sonntag

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl