Langsam geht es zu weit!

  • Hallo!


    Ich finde es wirklich einen Witz!


    Einige Teammitglieder können schreiben, was sie wollen und andere werden einfach des Forums verwiesen, weil sie vielleicht zu viel geholfen haben und andere sich zurückgesetzt fühlen!


    Tolle Führung des Forums:
    Paddy (ca 1000 Postings), Marco (ca 2500 Postings) Alex (fast 2000 Postings) haben innerhalb kurzer Zeit das Forum verlassen oder sind "gefeuert" worden.


    Die Führung sollte einmal nachdenken! In jeder Organistation wird in so einem Fall an den Fähigkeiten der Führung gezweifelt.


    Wenn diese frühren Mitglieder Ihre Beiträge löschen lassen, dann gibt es kaum noch vollständige Threats!


    Super gemacht!


    Gerhard

  • Zitat

    Original von Gerhard1
    ...
    Einige Teammitglieder können schreiben, was sie wollen und andere werden einfach des Forums verwiesen, weil sie vielleicht zu viel geholfen haben und andere sich zurückgesetzt fühlen!
    ...


    so war es nicht, und das weißt du. paddy, marco und wolfgang haben sich von selbst aus verabschiedet. das war ihre eigene idee. alex hingegen hat´s drauf ankommen lassen und zahlt jetzt die rechnung. inwieweit das gerecht(-fertigt) war sei mal da hingestellt. aber er hätte vielleicht mal an seine eigenen tipps denken sollen, denn eigentlich war er es immer der versucht hat zu entschärfen...



    kannst sie ja ersetzten, die forumsführung. (netter begriff, wie alt bist du???)
    überleg mal ganz kurz wer das hier alles gebastelt hat und am leben erhält! und dann überleg wie lang sich dieser jemand derartige geistige ergüsse gefallen lässt???
    na?
    :shake:

  • Pfuscher!


    Ließ mal genau, sicher wurde Wofgang des Forums verwiesen!


    Zitat

    die forumsführung. (netter begriff, wie alt bist du???)


    Lieb mal ein bisschen in der Literatur! dan wirst du es finden!
    Ich hab keine Lust dir irgendetws herauzusuchen!


    Zitat

    überleg mal ganz kurz wer das hier alles gebastelt hat und am leben erhält! und dann überleg wie lang sich dieser jemand derartige geistige ergüsse gefallen lässt???
    na?


    Am Leben erhalten tun ein Forum zu einem großen Teil die Poster. Und von den Vielpostern sind einige weg. Gehst du in ein Forum wo nichts los ist??
    Wegen der Ergüsse: Soll das eine Drohung sein????


    Gerhard

  • Ah, in der "Sonne" liegt die Wahrheit. Gehst du wirklich davon aus, dass man sich einen solchen thread von Anfang bis zum Ende durchliest? :besoffen:


    Oh Gott, nein. Bei Vitos ersten Worten wußte ich schon was kommt und hab abgedreht.


    Da Ecki seinen Vergleich, mittels vorbeugender Entschuldigung bei unseren Mädels hier abgefedert hat, muss (darf :wink: ) ich ihm rechtgeben. Das ganze ist äußerst "weibisch" was da abging.


    Volltreffer Eckard! (Ui, schreibt man dich wohl so?)


    Irrationales sinnlos Gezänk ist das, sonst garnichts.


    Wenn jemand meint in diesem Satz steckte etwas :richter: , dann irrt er.


    Ich schildere nur meine Beobachtung und kann mich nicht erwehren mich zu äußern.


    Gruß
    Dieter


    PS: Leute wie Alex, Marko und Avalon hier weg zu ekeln halte ich nicht für besonders klug. Wenn einer Firma die guten Leute abhanden kommen, dann stirbt sie.


    Zu diesen guten Leuten zähle ich auch ikarus!

  • Zitat

    Zu diesen guten Leuten zähle ich auch ikarus!


    Um dich völlig aus dem Winterschlaf zu erwecken, Ikarus ist seid heute wieder unter Ikarus Mitglied im Forum. Gibt einen eigenen Threat dazu!


    Gerhard

  • Stimmt! Langsam geht das hier zu weit!
    Vielleicht bin ich ja als Frau
    den Männern gegenüber grundsätzlich zu mißtrauisch, doch was hier abläuft, dafür benötige ich nicht einmal Mißtrauen, um die Zusammenhänge zu erkennen, weil das ganz offen nach Manipulation stinkt.
    Wenn der Peter schreibt


    Zitat

    Ich habe heute zum ersten Mal zwei User wegen Beleidigung des Forums verwiesen und meine, richtig gehandelt zu haben.


    dann steht er erstens wohl mit seiner Meinung hoffentlich alleine da, weil man zweitens beim besten Willen und Durchlesen vieler Kommentare in den Postings der Rausgeschmissenen keine Beleidigungen erkennen kann. Wäre das hier Gegenstand einer Gerichtsverhandlung, Peter würde haushoch verlieren. Hier wurden meiner Meinung nach bewußt Anlässe gesucht, um verdiente, aber unliebsame Mitglieder los zu werden.


    Ich kann nur hoffen, dass uns die Rausgeschmissenen woanders weiter behilflich sein können.


    Warum laßt Ihr euch das alles gefallen, denn es könnte auch euch treffen, wenn ihr nicht willig seid.

  • Zitat

    Warum laßt Ihr euch das alles gefallen, denn es könnte auch euch treffen, wenn ihr nicht willig seid.


    Haben sich ja heute eh einige vom Forum abgemeldet!
    Ich finde es einfach schade, dass es so kommen musste!


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • videofan:


    Vielleicht liegt es daran daß eine junge Dame seltener (oder nie?) in eine Kneipe geht und somit nicht dem Begriff des "Hausrechts" vertraut ist?


    Niemand muß sich hier irgend etwas gefallen lassen und schon gar nicht muß sich jemand von jemandem beschimpfen lassen, der offensichtlich weder die Threads kennt noch ansonsten mit den Hintergründen vertraut ist.


    Noch einmal, damit es auch der (die) Letzte versteht:

    Zitat

    Dieses Forum ist kein Vegas-Forum sondern ein Forum für den Videoschnitt im Allgemeinen, unabhängig von Hard- oder Software, Alter und Geschlecht!


    Wer sich hier nicht wohl fühlt, der muß hier nicht posten. Als Grundschullehrerin sollte man mit der Tatsache vertraut sein, daß es Verwarnungen und Verweise gibt und daß jemand von seinem Hausrecht notfalls auch Gebrauch machen darf. Hier ist eine Kneipe in der alles kostenlos ist! Hier kann man sich unterhalten, streiten, Fragen stellen und antworten. Die einzige Grenze ziehe ich bei der persönlichen Beleidigung, an der Du soeben haarscharf vorbeigeschrammt bist.


    Mit pädagogisch nachsichtigen Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Na so was, Peter!
    Unser Direktor, man könnte das auch mit Hausherr oder Admin übersetzen, ist ohne die Mitwirkung der Betroffenen, ohne Mitwirkung des Lehrerrates und ohne Mitwirkung der Eltern gar nicht in der Lage, jemand des Hauses zu verweisen. Vom Kultusministerium mal ganz zu schweigen. Ist das bei euch anders, gibt es da keine Kontrollinstanzen? Wen hast du denn eingeschaltet, um Gerechtigkeit walten zu lassen? Etwa alle diejenigen, die sich seit heute massiv über die Führung des Forums beschweren?
    Abgesehen davon danke ich dir natürlich für das nette Kompliment, mich als junge Dame zu bezeichnen und dafür, dass du mich hast vorbeischrammen lassen. Ich werde mich, wie es in Männerkreisen von einer Frau erwartet wird, wieder still in meine Ecke zurückziehen und Buße tun.
    Du hast übrigens recht, das Forum mit einer Kneipe zu vergleichen. Das muss sogar eine gut laufende Kneipe sein, denn es gibt immer mehr Gäste.
    Mit freundlichem Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Videofan ()

  • Videofan:


    Ich weiß zwar nicht wie es in Österreich ist, aber bei uns in Rheinland-Pfalz braucht der Wirt keinen Kultusminister um Störenfriede nach Ermahnung der Gaststätte zu verweisen.


    Die Anrede "junge Dame" hatte ich in Anbetracht der Tatsache gewählt, daß ich eine 10 Jahre jüngere weibliche Person nicht mit "ältere Dame" anreden sollte. Das sollte kein Kompliment sein sondern entspricht meiner Lebenseinstellung. Von "Haus und Herd" und "Buße tun" habe ich nichts gesagt, nicht einmal etwas diesbezügliches angedeutet denn ich gehöre nach landläufiger Meinung nicht zu den "Machos". Wenn ich auch solche Absichten nicht gut heißen mag so will ich doch niemanden, auch Dich nicht davon abhalten.


    Ama et fac quod vis!


    Daß ich eine Dame, zumal wenn sie zum ersten Mal die Stimme erhebt nicht gleich zu hart anfassen will ist eine Schwäche für´s schwache Geschlecht, die man mir nachsehen möge. Vielen Dank auch für den Vergleich mit der gut laufenden Kneipe und den vielen Gästen. Vergiß nicht zu bedenken, daß jede Kneipe Gewinn abwirft, dieses Forum nicht! Es kostet nur Geld, Mühen und Nerven und bringt keinen Gewinn außer hier und da mal ein wenig Anerkennung.


    Aber das ist es mir wert !!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.


  • zu1: hast ja recht. aber nach dem er sich schon zwei mal verabschiedet hat und seit kurzem nur noch vorpubertären (entschuldigung, aber so war es einfach!!!) stuss von sich gab, war das echt fällig. bei aller kompetenz.


    zu2: "...führung" klingt so altmodisch. aber damit du nicht beleidigt bist kriegst du nachträglich nen augenzwinker-smiley :feixen:


    zu3: hier kann nur einer drohen. (bestimmt nicht ich...) und diese vielposter sind keine unentbährlichen, unersätzlichen götter. was heult ihr denen jetzt so nach? wenn sie keine lust mehr haben, dann halt nicht mehr. es war super, dass sie das eine lange zeit gemacht haben und jeder, dem geholfen wurde, ist dankbar. denkt ihr hier kriegt man jetzt keine hilfe mehr? denkst du echt, alles hängt von den vielpostern ab?
    :shake:

  • Zitat

    Original von Peter
    ...Vergiß nicht zu bedenken, daß jede Kneipe Gewinn abwirft, dieses Forum nicht! Es kostet nur Geld, Mühen und Nerven und bringt keinen Gewinn außer hier und da mal ein wenig Anerkennung.


    Aber das ist es mir wert !!


    Viele Grüße
    Peter



    :respekt::dafür::D

  • Zitat

    Original von Videofan
    dann steht er erstens wohl mit seiner Meinung hoffentlich alleine da, weil man zweitens beim besten Willen und Durchlesen vieler Kommentare in den Postings der Rausgeschmissenen keine Beleidigungen erkennen kann. Wäre das hier Gegenstand einer Gerichtsverhandlung, Peter würde haushoch verlieren.


    also. kaum ist der eine weg der von so nem dreck geredet hat, is die nächste am start. was habt ihr nur immer mit euren gerichten? könnt ihr nix selber regeln? :cop::kotz:


    peter steht mit sicherheit nicht alleine da. für so intelligent könntest du ihn schon halten, dass er nicht den ast absägt, auf dem er hier sitzt...


    zu deiner meinung, er würde vor gericht verlieren: der richter verliert nicht, er urteilt... :D


    Zitat

    Original von Videofan
    Hier wurden meiner Meinung nach bewußt Anlässe gesucht, um verdiente, aber unliebsame Mitglieder los zu werden.


    ...die zufällig in zwei wochen ihr eigenes forum eröffnen. hier hat keinem sein rausschmiss weh getan, im gegenteil ein bisschen provokation war da schon im spiel. und die die sich von selbst verabschiedet haben, hätten es dann spätestens in zwei wochen gemacht. vielleicht nicht ganz so endgültig, aber herr schmid hatte da etwas dagegen. und wieso unliebsam? paddy? marko? glaub nich dass die unbeliebt waren...


    Zitat

    Original von Videofan
    Warum laßt Ihr euch das alles gefallen, denn es könnte auch euch treffen, wenn ihr nicht willig seid.


    wegen sowas is der herr schmid endgültig geflogen... also nutz deinen quotenbonus und sei als lehrerin ein vorbild für uns alle!
    :engel:

  • @


    Zitat

    zu2: "...führung" klingt so altmodisch. aber damit du nicht beleidigt bist kriegst du nachträglich nen augenzwinker-smiley


    Bin nicht beleidigt, aber vielen Dank! :bia:


    Ich persönlich schätze Wolfgang und Alex und ich war gerade online als alles passierte und habe mich halt geärgert, weil es ein wirklich sinnloser Streit war.
    Aber jetzt ist es einmal so und das akzeptiere ich.
    Leider ist der Threat schon eröffnet, aber ich bitte alle keine weitere postings in diesen Threat zu setzen.


    Möge der Frieden bei den Videofreuden wieder einsetzen.


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • Hi Astreira!


    Zitat

    Leider ist der Threat schon eröffnet, aber ich bitte alle keine weitere postings in diesen Threat zu setzen.


    Wenn Du den Threat genau durchliest, wirst du feststellen, dass ich gebeten habe hier nicht mehr zu posten, bitte erfülle mir diesen Wunsch!



    Friedliche Grüße in die schöne Steiermark


    Gerhard

  • Hi,


    um Gerhards Wunsch nachhaltig zu erfüllen (Apelle reichen scheinbar nicht),


    wird dieser Thread geschlossen.


    Das letzte Posting von Visitor habe ich gelöscht, weil es nur einen hier schon mehrfach geposteten Link enthielt.


    Damit hatte sich "Visitor" auch gleich geoutet.