neues Transition-plugin

  • Hallo alle Zusammen,


    ich hab ein neues Transition-plugin auf meiner Seite veröffentlicht.
    Es wurde mit den folgenden Programmen getestet:
    - VideoStudio 6.0
    - VideoStudio 7.0
    - MediaStudio 7.0
    - GIF Animator 5.0


    Kompatibel vermutlich auch zu anderen Versionen der gleichen Produkte.
    Die Adobe Premiere Version wird in Kürze folgen.


    Das Plugin nennt sich "Logo".
    Eine beliebige monochrome Bitmap (kann Logo, Text oder was auch immer enthalten) trennt die Szenen A und B in Vorder- und Hintergrund-Kacheln. Diese lassen sich in unterschiedlichster Weise dreidimensional bewegen und drehen. Dabei bewegen sich die beiden Kacheln von Szene A aus dem Bild und die der Szene B in das Bild.


    Übrigens hat sich die URL meiner Seite geändert. Sie ist jetzt zu finden unter...
    http://www.burgers-transition-site.de


    Wie immer hoffe ich es nützt Euch oder Ihr habt wenigstens Spass damit.


    Viele Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Eigentlich solltest DU Geschenke erhalten, nicht wir. :wink:


    Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Stefan:


    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und an dieser Stelle, stellvertretend für alle "Sauger", noch einmal besten Dank für die kostenlose Bereitstellung Deiner Software.
    :respekt::bia:


    Viele :herz:liche Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Auch von meiner Seite: Alles Gute zum Geburtstag und viele, viele Ideen für neue Transitions ;)


    Schön, dass Du Deine Zeit für die Allgemeinheit opferst. Aber lass' heute mal das Programmieren und geniess' Deinen Geburtstag.


    Gruss, Paddy

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Party :headbanger: wünsch ich dir!


    Der Übergang sieht klasse aus,mir fehlt im Moment noch ein passendes Logo, aber da arbeite ich noch dran.


    Rendsburger

  • Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und bedanke mich hiermit für die vielen Effekte. Habe schon so manche eingesetzt.


    Laß dich reich beschenken und viel Spaß bei deiner Party :drink:


    Grüße :bia:


    Robert

  • Hallo Herr Burger,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    :respekt:



    Übrigens, ihr Seitendesign kommt langsam an die Qualität ihrer Transitions heran.



    Einen schönen Tag noch, und Gruss


    Uleader

  • Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!


    Ich hab Eure Anregungen dankbar aufgegriffen und mit Frau und Kindern gefeiert (...statt zu programmieren). Die richtig große Fete kommt aber erst am Samstag.


    Viele Grüße
    Stefan