Beiträge von Uleader

    Hallo Tom,


    Zitat

    Ich habe noch OnTrack easy recovery. Mal sehen, was das tool sagt


    Und was sagt es denn ?



    Meine Empfehlung:


    Mit der Platte gar nichts mehr machen, "Runtime Software / Get Data Back for NTFS" besorgen, Platte als Slave an IDE ran, na und bei 300GB mußt du halt warten.


    Ich bin davon überzeugt, das Get Data back, im Vergleich zu Easy Recovery, die eindeutig bessere Wahl ist.


    Warum ?


    Hatten wir nicht alle schon mal Probleme mit unseren Festplatten ? :idee:

    Hi Nibelung,


    nimm den Geovid "Flash to Video Batch Converter".


    der zeigt dir zwar auch nicht genau an, was drin ist, aber der encodiert dir die Video- und Audio Source in das Format deines Lieblingscodecs. FPS und Size sind frei definierbar.


    Gerade getestet von .flv nach Xvid.avi


    Gruss


    Uleader

    Bei insgesamt 18 Strafanzeigen, alleine in 2006, ist die Knete weg.


    Und wenn sich keiner darum kümmert, streicht er eben fleißig weiter sein Geld ein, mit seinen 4 Firmen.


    Was ich allerdings überhaupt nicht versthen kann, wieso bei so vielen Strafanzeigen, seine Domains alle noch auf den Servern liegen, und viele Leute fleißig weiter bei diesem Menschen bestellen können.


    Gruss


    Uleader

    Zitat

    Mit ihr kann man - soweit ich weiss - zu Bank und eine Rückbuchung veranlassen.


    Die Frage ist nur wovon ?


    Solche Leute hängen doch vermutlich mal stündlich am Online Banking, und verschieben sofort jeglichen Eingang.


    Ich glaube diese Art von Betrug, und die Hochkonjunktur von Boards wie Snacecity, oder cirty, wie auch immer, liegt einfach daran, dass zu wenig getankt und vorbeigefahren wird.


    Davon leben solche Leute :huahua: .


    Vieleicht sogar eine Marktniesche unserer Wohlstandsgesellschaft.


    Gut, bei mir ging es damals um ca. 700 Euro, und ich bin auch nicht alleine vorbeigefahren, einfach um dort sicherer aufzutreten, und man nicht weis, was einen dort erwartet.


    Die Entscheidung fiel, als ich den Verkäufer persönlich am Telefon hatte, und er fix auflegte.



    Udo, die Chancen an dein Geld zu kommen, erhöhen sich enorm durch ein persönliches Gespräch.


    Das hat mir meine Erfahrung gezeigt.


    Gruss


    Uleader

    Zitat

    Was mache ich falsch


    Ich versuche dir das mal zu schreiben gert, aber nicht böse sein.



    Zitat

    Gleicher Blickwinkel.


    Das ist rein technisch wohl nur schwer möglich, aber hab schon verstanden:).


    Zitat

    Er hat eine DVD direkt gebrannt, wahrscheinlich mit so 'nem Stand-Alone-Brenner, mit Kapiteln, die nicht am jeweiligen Tanzbeginn sind,... . Ich habe meinen Film im Computer zurechtgeschnitten und mit meiner Filmbrennerei auf DVD gebrannt.


    Womit hat er seine DVD "geaothored" , ich weis schäbiges Wort. Also mit welcher Software, welcher Encoder wurde verwendet, welches Preset ? Sind ja schon zwei komplexe Schritte, das "Encoden" und "Authoren".




    Zitat

    Ich habe seine DVD bekommen und am Fernseher mit meiner verglichen


    Mit welchem TV haßt du verglichen ?


    Beantworte doch erst mal alle Fragen, auch wenn der verwendete Encoder als Unterschied im Raum steht.


    Dann kann man mal was dazu sagen.



    Gruss


    Uleader

    Bitte um Entschuldigung Udo,


    ich wußte nicht, dass dir die 85 Euro egal sind.


    Nochmal, vergiss deinen Anwalt, was soll er machen, max einen Titel erwirken, Schwachsinn.


    Bei solchen Menschen mußt du anders vorgehen.


    Erst mal ganz langsam feststellen, ob es das, was im Impressum steht, überhaupt gibt.


    Dann den "Guten" ans Telefon holen, wird er böse, tanken und vorbeifahren.


    Die 180 Kilometer, sofern du aus NRW kommst, wären es mir aber allemal wert.


    [SIZE=2]Das soll das bringen[/SIZE]


    Hol dir deine Kohle wieder :huahua: .


    Gruss


    Uleader

    Hallo,


    über Klicktel gibt es 4 Telefonnummern, echte Festnetznummern, keine 01805 oder so. Inklusive direkten Nachbarn, die sind manchmal sehr nett:)


    So bin ich schon mal vor Jahren an meine Oly C5050 rangekommen.


    Ist auch ne lange Geschichte.Verkäufer war preissbreaker.de he he.


    Lasse dir die Nummern gerne zukommen.


    Bei solchen Nummern, verdienen Anwälte meißt nur Geld, und du siehst deine 85 Euro nicht wieder.


    Werde selbst tätig...


    Gruss


    Uleader

    Hallo,


    Zitat

    Was und wie kann ich nun mit diesem MOV- Format anfangen, bzw.bearbeiten ??


    Tmpeg benutzen, nach dem QTReader Plugin googlen, in den Tmpeg Ordner kopieren, dein MOV laden, und in den Codec deiner Wahl komprimieren, fertig.


    Gruss


    Uleader

    Hi ProJo,


    vielen Dank für deine Berichtigung, war sehr erfreut.



    Zitat

    Zweite Antwort: Das ist richtig. Aber glaubst du nicht, dass ein, jetzt sage ich einmal 1.000 Euro DVD-Player, einen eventuell besseren Encoder und damit auch eine bessere Bildwiedergabe hat. Bei einem guten Encoder, bilden sich auch weniger Klötzchen, z. Bsp. wichtig bei schnellen Kameraschwenks.




    Hier mal ein bischen Lesestoff für dich, eine unter Deutschlands Videofreunden sehr beliebte Seite.


    http://www.dv-rec.de/technik/index.html



    Führe dir die Seiten mal zu Gemüte, und du wirst einige interessante Entdeckungen machen, und vieleicht neue Erkenntnisse erlangen.


    Liebe Grüsse vom Uleader

    Hi ProJo,


    ich habe es mir ja fast gedacht.


    Das war es dann auch schon wieder von mir.


    Noch ne kurze Info:


    Es gibt keine Sagem DVD Player Standgeräte :shake:


    Was also haßt du da getestet ?


    Sei froh, dass du hier in einem höchst tolleranten DV Forum bist, hier sind alle sehr lange lieb und nett. da gibt es auch ganz andere, die hätten dich schon längst am Schopf gepackt :huahua:



    Laß einfach gut sein...


    Aber auf deine Burmester Live Aktion, war ich echt neidisch.


    GRUSS


    Uleader



    Denk an meine Worte:


    Es gibt keine Sagem Stand Alone DVD Player.

    Hallo ProJo,


    Zitat

    Persönlich prüfte ich folgende Stand-alone-DVD-Player, auf die Kompatibilität von DVD-R-8,5 GB-Rohlingen:



    Akai, Denon, JVC, Marantz, NEC, Panasonic, Pioneer, Sanyo, Sharp, Sony, Teac, Technics (Panasonic) und Yamaha. Auch die Billigmarken von Medion und [SIZE=3]Sagem [/SIZE] sind kompatibel.



    Sag mal, haßt du den Sagem DVD Player nicht nur persönlich geprüft, sondern auch vieleicht selber konstruiert und zusammengeschraubt ?


    Nenne mir doch bitte mal die genaue Bezeichnung des geprüften Sagem DVD Players.


    Auch ich bin gewillt deinen Aussagen zu glauben, aber erst wenn du mir die genaue Bezeichnung des von dir geprüften Sagem DVD Players genannt haßt. Bitte um kurze Antwort.



    "Sagem DVD Player" :schnarch: sehr interessant...

    Hallo Videofreunde,


    hier könnt ihre eure eigenen Stereogramme erstellen.



    Noch ein kleines Statement, ein bischen gepresst die jpeg`s, aber dennoch leserlich:







    Viel Spass damit, und Gruss


    Uleader

    Hallo Herbie,


    wollte gerade schreiben, da kam:


    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /homepages/22/d18511677/htdocs/videofreunde/Forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    Date: 28.06.2004 @ 14:21
    Script: /Forum/
    Referer:



    Aber nu geht es ja.


    Probier es doch mal nach dieser Anleitung, das Resultat ist für mein Empfinden sehr gut.



    Aber die Renderzeit... :heul:, ich benötige für 19 Sekunden, 8,5 Minuten auf meinem 2400+




    Gruss


    Uleader

    Hallo Tom,


    endlich kann man mal helfen.


    Wenn du magst, spielen wir dir eine Firmware auf, mit der du endlich auch minus brennen kannst, und vor allen Dingen 4x nicht 2,4x.


    Ich mach das schon seit Monaten, und habe mittlerweile 4 Brenner, alle NEC1100A erfolgreich nach dem ersten Versuch geflasht.


    Am liebsten telefonisch, glaub mir ist einfach besser.


    Ich bleibe jetzt noch eine Stunde hier, und sehe nach, ob du dich meldest.


    Alles weitere per PM.


    Bitte spiele vorher deine Original-Firmware wieder auf, falls noch nicht geschehen.




    Gruss


    Uleader

    Hallo nochmal,


    mal ehrlich..., macht ja schon Spass der neue Workshop.
    Vor allem, wenn man in der Umgebung schon vertraut ist.


    Endlich O-Ton, und das völlig unkompliziert.


    Vermißt habe ich den Button, "Do not convert compliant Files".


    Aber mit der richtigen Bitrate, wird nur noch gemuxt, und das Menue gerendert. War wohl einfach nicht mehr notwendig der Button.


    Subtitle, auch eine schöne Spielerei, vor allem, wenn man sie per Fernbedienung anwählen muß, wer`s braucht...



    Wie sind denn die Erfahrungen der eingefleischten Ulead-User hier?


    Ich bin mal gespannt auf eure Kommentare.


    Gruss


    Uleader.