Das ist schon EXTREM ! :)

  • Also dubios hört sich das schon an. Ist auch nix von einem Dongle erwähnt und von Handbüchern auch nicht - soviel ich gelesen habe.

  • Hmm Leute der Server ist nicht Down, beide Seiten sind verfügbar..


    GünteRN

  • Zitat

    [SIZE=4]AIST V6 CD-R* Videoschnitt vom Feinsten* NEU [/SIZE]


    HAHA das klingt gut, so dumm kann der doch nicht sein oder?? :D


    GünterN

  • @
    Die Seiten funktionieren inzwischen beide wieder!


    So jetzt habe ich Antwort:


    Zitat

    Hallo,
    selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine nagelneue CD-Rom(Vollversion). Da es sich hierbei um ein Upgrade handelt, sind keinerlei Benutzerhandbücher vorhanden. Diese können aber nach meinem Wissen auf der HP von Aist gedownloadet werden. MfG Ronald


    Gerhard

  • Günter!


    Hab noch ein Mail geschrieben, würde mich auch interessieren!
    Softwaredongle kann ich mir vorstellen. Registriert sich übers Internet oder Telefon.
    Aber wie läuft das mit Hartwaredongel. Hab zwar gelesen, dass es über USB geht, aber weiter kann ich mir nichts vorstellen. Kann ich mit Hardwaredongle das auf jeden Computer betreiben wenn ich den Dongle einstecke??


    Gerhard

  • Zitat

    Usb oder Parport


    Das ist klar, aber wenn ich das Programm auf eine anderen Computer installiere funktioniert das dann auch. Oder hat der Dongle irgendeinen Code. Kann ich das Programm auch auf einen anderen Computer installieren oder brauche ich da wieder einen neuen Dongle?
    Falls ja, muss man da einen neuen kaufen!


    Gerhard

  • Wenn ich die Software auf einen anderen Rechner aufspiele muss ich den Dongle mitnehmen.....


    GünterN


    Der Softdongle läuft nur auf einer Maschine und ich muss bei einem Umzug auf einen anderen Rechner einen neuen Code anfordern

  • Zitat

    Der Softdongle läuft nur auf einer Maschine


    Präziser gesagt, sogar nur auf einer Festplatte.


    Bootet man von einer anderen Disc, oder raucht einem die Fesplatte ab, ist ein erneuter Griff zum Telefon (od e-mail) notwendig.


    Gruss Daniel

  • @
    Das klingt ja Schei.....
    Da bin ich ja froh, dass ich eine ExtremePro4.0 ohne Dongle habe.


    Gerhard

  • Moin alle,


    also diese Dongelei überall ist ja recht verpönt, verständlicherweise.


    Mit dem (Hardware-) Dongle von extreme6 hatte ich allerdings bisher keine Schwierigkeiten, das Teil hat sich schnell installiert und ward nie wieder gesehen :wink:


    Von Systemdurcheinanderwirbelntun oder Abstürzen oder Performanceeinbußen (bisher) keine Spur. :respekt:


    -Thomas

  • Also ich habe notgedrungen auch 2 Dongles hinten dran !


    Für Aura Video Paint und Combustion. Bisher noch ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so ! :bounce:

  • Hi Leute!


    Hab gerade Antwort wegen V6 bekommen. Steht immer noch auf €100.
    Ich würde auch nicht mitbieten, mir kommt es eigenartig vor.
    Anrufen bei Aist, das ist ja ein Sofwaredongle, oder bin ich depat (ich hoffe die Wiener schreiben das so)



    Liebe Grüße


    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard1 ()

  • Korrekt, hat einen Softwaredongle. Aber vielleicht ist die Verion ja ein Crack ohne Kopierschutz !

  • Hi Leute,


    es gibt für die Version 6 einen


    SoftwareDongle
    einen USB Dongle
    einen PARPORT Dongle


    die HArdwaredongle kosten um 100 Euro mehr...


    :bigok:
    GünteRN