Das ist schon EXTREM ! :)

  • Hi Leute !


    Hi Günter ! :)


    Sagt mal, was ist denn alles bei der eXtrem 4 - Version dabei und wie sieht die Registrierung aus ?


    Also ist wohl ein Dongle dabei?! Muss ich zusätzlich eine Onlineregistrierung durchführen ??


    Und wie sieht es mit dem Effekt-Umfang aus? Welche Effekte sind denn alles dabei, die z.B. bei Movie Pack Pro 4.0 nicht dabei sind ?!!


    Und gibt es eigentlich eine eXtrem 6 - Version ????


    Und die proFX-Effekte ?! Sind die nur in der eXtrem - Pro - Version dabei ??


    Viele Fragen und ich hoffe auf Antworten ;) !


    Für weitere Infos zu eXtrem bin ich auch immer dankbar !

  • Hi Smile,


    die Pro Fx sind die gleichen wie in der Version4.


    Leider musst di die 6er mit einem Dongle Freischalten.


    Die Unterschiede zwischen eXtreme4 & 6 sind mir nicht weitreichend genug, ich bleibe bei der Version4.


    http://www.cinegy.com/eXtreme/overview.php


    GünteRN


    P.S. es gab die Version eXtreme4 und die Version eXtreme4Pro mit den ProFX, die Features sind von den Filtern fast die selben.


    eXtreme6 Pro wird nur mit den PROFx gebündelt geliefert....

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hi Gunter,


    danke für die Infos !


    Mir geht es primär um die Unterschiede zwischen eXtrem 4 und Movie Pack Pro 4 ! Vielleicht hast Du da nochmal schnell die nötigen Infos parat ?! :bigok:


    Bin am überlegen, ob ich mir die eXtrem 4 kaufe, aber wenn die Unterschiede und die Effekte nahezu gleich sind, dann brauch ich die eXtrem-Version nicht !

  • Hi Smile, lies dir den Umfang von eXtreme 6 Pro durch und vergleiche es mit der Moviepack4.... das ist die Differenz


    Alex 1000 Beiträge :shake: wer soll das bezahlen... wer hat so viel Geld ...... ich vergas ganz, da ich in der Familie das Alphatier bin, habe ich von meiner besseren Hälfte noch kein Messer in den Rücken bekommen.... Aber es wird weniger dies Jahr durch den Zubau wird die Sache auf ein Drittel schrumpfen....


    1000 Beiträge ich :haarezuberge: Vollidiot..... nein nein , ist besser als sich Anzusaufen oder an sich Rumzuspielen... :besoffen:


    GünterN


    P.S. Nachtrag..... alles was in der Beschreibung steht, ist ind der eXtrem4 enthalten(Warp,Stabilizer,Tracker,3DSMAXPlug....)

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hi Günter!


    Möchte Dir recht herzlich zum 1000er (Beitrag nicht Geburtstag) gratulieren!


    :bia::bia::bia:

  • Günter:


    Auch von mir vielen Dank für die über 1000 Postings in diesem Forum. Wer mal ein paar Postings abgesetzt hat, der weiß wieviel Zeit und Gedanken in solchen Postings stecken!
    :respekt:


    Mit dankbaren Grüßen nach Wien
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • [SIZE=4]Aufhören[/SIZE] sonst muss ich vor Rührung :heul:


    Ich bin nur froh das wieder etwas Teamgeist ins Forum einzukehren scheint es wurde auch Zeit.....


    Ich stelle mir gerade vor, wenn die AIST Unterforen plötzlich über 5000 Beiträge hätten..... Wie wäre das für uns kümmerlichen Rest an Aistverliebten ausgegangen..... Angst fressen Seele :haarezuberge:


    Aber über 900 Beiträge sind für uns Schmerzerotiker die den Todgeweihten die letzte Ehre geben nicht so schlecht oder..?


    Mein besonderer Dank gilt auch Daniel Müller mit dem es immer besonders Interessant war Aistproblemchen aufzudröseln und an Gerhard den auch die schlummernden Features in eXtreme4Pro gepackt haben..


    GünterN immer wieder gerne

  • Hi Günter!


    Zitat

    Gerhard den auch die schlummernden Features in eXtreme4Pro gepackt haben..


    Ja, ja Günter wenn man Deine Filmchen gesehen hat und Deine Begeisterung so gut herüberbringt, muss man ja ein bisschen experementieren.


    Super, wie oft du geholfen hast und wie Du das AIST Unterforum betreust!!
    Weiter so!!!! :headbanger::bia:


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • Hi!


    Zitat

    Sagt mal, was ist denn alles bei der eXtrem 4 - Version dabei und wie sieht die Registrierung aus ?


    Ich hab vor einer Woche eine gekauft, brauchte keine Online Registrierung und war auch Dongle Frei!


    Gerhard

  • Ja, baer nur die US-Version, oder ?!


    Die deutsche ist wohl verdongelt...


    Wo hast Du es denn gekauft ???

  • Hi Leute, ja es gab gedongelte und ungedongelte Versionen.


    Aber!!!! auch die englische Version hat die deutschen Handbücher und Hilfedateien in Deutsch vorliegen.


    P.S. es gibt nur eine Version die Multilingual ist, resp. ist mir noch keine andere Version untergekommen..


    GünterN :headbanger:

  • Hast Du bei Aistinc.com gekauft oder bei dem, der den Beitrag eröffnet hat ??


    Ah, okay, also gab es verdongelte und unverdongelte...

  • Zitat

    Mein besonderer Dank gilt auch Daniel Müller......


    Danke Danke Danke, ja da sind doch noch mehr postings zusammengekommen, als ich eigentlich gedacht hatte, wie schnell die Zeit vergeht.


    Hat der Alex eigentlich einen Newsticker, oder geht er stündlich die Topten-liste durch, wer demnächst den Tausender voll hat?
    Mir wäre das garnicht aufgefallen, wenn er's nicht gepostet hätte.


    Bei aistinc.com konnte man beim Schlussverkauf noch günstig eXtreme erwerben, jetzt ist der Laden leider (wie vorhergesagt) geschlossen.
    Ein paar hatten noch Glück, eine Donglefreie zu erwischen. :feixen:


    Zitat

    P.S. es gibt nur eine Version die Multilingual ist, resp. ist mir noch keine andere Version untergekommen


    Sehe ich auch so, was es jedoch gab/gibt, sind unterschiedliche patches (auf jeden Fall für die eXtreme und MovieDV, bei der pro scheinen sie gleich zu sein), angeblich soll es Probleme mit dem NTSC gegeben haben, da wurde noch ein anderer patch kreiert, welcher gegenüber der "Europa"-Version eine abgeänderte .dll. enthält.


    Was jedoch sicher sein kann ist, dass andere build-Versionen verkauft wurden, in den US wurde MovieDV später auf den Markt gebracht und hatte daher von Anfang an eine höhere build-Nummer


    Jedoch das ärgerlichste ist sicher das mit dem Dongle :shake:


    Gruss Daniel

  • Hmpf, und wo gibt es auf der deutschen Seite Infos zu den eXtrem-Versionen ? Hab nach langem Suchen nix (mehr) gefunden !!

  • Zitat

    Hat der Alex eigentlich einen Newsticker, oder geht er stündlich die Topten-liste durch, wer demnächst den Tausender voll hat?


    Ich hab ne Glocke, die läutet, wenn ein Tausender voll ist :D
    Wenn man das Forum über das Portal betritt, hat man die Vielschreiber links im Auge. Wenn man dann die Gewohnheiten der Leute ein bißchen kennt, weiß man auch, wie lange sie im Schnitt für wieviele Postings brauchen (steht auch im Profil). Der Paddy braucht für seinen Tausender noch ein paar Tage, es sei denn, Ihr beginnt einen kontroversiellen Thread über Gema-freie Musik oder die Vorzüge der Vaterschaft. Dann ist er schneller soweit.

  • Wie ist denn gerade so der Marktpreis für die eXtrem-Version ?


    D.h. wieviel würdet ihr bei Neukauf für eXtrem 4.0 bezahlen ?