Celina

  • :blume:
    Glückwunsch! Gut gelungen!
    Das sind die wichtigen Dinge im Leben!
    Lieben Gruß

  • Meine Hochachtung und Glückwunsch an dein Frau und Dich....


    ich hoffe für dich du bist bei der Geburt dabei gewesen..


    lieben Gruß von einem ebenfalls glücklichen Vater


    GünterN :bounce:

  • Hallo paddy


    ich gratuliere herzlich!!:hallo:


    ... und alles selbstgemacht und GEMA-frei, oder ....?


    Merlin

  • Herzlichen Glückwunsch, Paddy!


    Und die ist für die Mutter Deiner Tochter!



    Mit besten Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Herzliche Glühstrumpf auch von mir, Paddy !


    Deine Tochter sieht dir aber nicht sonderlich ähnlich.
    Oder ist dein Avatar gar kein Foto...... .


    Ausserdem ist ab sofort klar, wer die Hauptrolle in deinen Filmen spielen wird.


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Wow, gut gelungen. :wink:


    Herzliche Gratulation an Deine Frau und Dich. :bia:


    Mit freundlichen Grüssen
    vom nicht Vater, Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Wow, schön ist die Kleine! Ich hoffe, Celine und die Mama sind wohlauf und dem Papa sind noch ein paar Nerven übriggeblieben.
    Die besten Glückwünsche an Euch auch von meiner Seite.

  • Besten Dank für die Glückwünsche


    Unterdessen ist die Kleine zu Hause angelangt. Mal sehen, wie schnell sie merkt, dass man nachts schlafen sollte ;)


    Gruss, Paddy

  • Hi Paddy,
    auch vom Wiro herzliche Glühstrümpfe an Mama, Papa und Nachwuchs.


    Ich hoffe, Du hast zum "Capturen" kein ScLive benötigt . . .
    Grüsse aus dem Ahrtal
    vom Wiro