Ich bin GESCHOCKT!

  • Hallo erstmal,
    also um es kurz zu machen, ich war gestern im Makromarkt, dachte so..., du willst dir da ja bald nen neuen DV Camcorder kaufen, da die Hi-8 ja auch so langsam in die Jahre kommt.
    Ok,ok, ich habe mich seit dem Kauf der Hi-8 auch nicht sooo sehr um Neuentwicklungen gekümmert, hier und da mal einen Artikel gelesen,das wars.
    Aber was der Typ mir da hinter seinen Glasvitrinen zeigte,machte mich sprachlos!


    DAS sollen Camcorder sein? Diese kleinen Dinger???
    Hey, die sind ja nicht mal viel größer als mein leistungsfähigster Akku für meine Hi-8.
    Man,da habe ich ja die letzten Jahre voll hinterm Mond gelebt, die Dinger sind ja nun so klein, da muss man ja drauf achten, später nicht draufzutreten ;)


    Dinge gibt´s , die sollte man lieber keinem erzählen :rofl:


    Rendsburger

  • Wenn Dich das schon schockt, was wirst Du dann erst zu der Bildqualität sagen? Nimm besser vorher ein paar Beta-Blocker ein :rofl:

  • Zitat

    ... die Dinger sind ja nun so klein, da muss man ja drauf achten, später nicht draufzutreten ;)


    , und vor allem sich nicht draufzusetzen :rofl:

  • Zitat

    von AlexG
    und vor allem sich nicht draufzusetzen :rofl:


    ja, die teile könnten ja fast (ihrwisstschonwo) verschwinden, so klein sind sie... :shake:


    hast dich etwa schon mal draufgesetzt, alex?

  • Wenn Du Hi8 Bänder hast und diese auch mit der neuen Cam angucken oder gar capturen willst - dann schau Dir doch auch mal die Digital8 Camcorder an (Bis auf ganz wenige Ausnahmen können die D8 auch V8/Hi8 abspielen und/oder über DV-OUT ausgeben)...


    ...die sind in der Regel auch nicht gar so klein - da hat man noch was in den Händen (Masse -> Trägheit; nicht so ein Wackelding, das man irgendwie quer in den Händen halten muss (Meine Meinung)).

  • @ hoppster
    Nein zum Glück noch nicht.
    Die Vorstellung erschreckte mich doch ungemein. :haarezuberge:
    Werd mir wohl was grösseres zulegen.
    Man kann ja nie wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexG ()