Ikarus´ (vorüübergehender?) Rückzug

  • Hab ich`s nicht prophezeit, dass er mir wieder nicht sagt, was ich angestellt habe?


    Ich nutze zwar schamlos die Anonymität aus (und gebe dazu in meinem Profil meinen Wohnort genauer an, als eigentlich alle hier, daneben gebe ich Annoncen unter meinem vollen Namen auf, um nicht entdeckt zu werden -ich bin einfach so was von Incognito!), -sagt er-,
    um solchermaßen maskiert im Dreck zu wühlen und mit Abfall zu werfen (indem ich darauf hinweise, dass sich Beleidigungen nicht gehören), -sagt er-,
    einen schon fast entscheidenden Fehler in meiner niederträchtigen Taktik habe ich durch die Bestätigung meines Namens gemacht, -sagt er-,
    und wenn ich ihm jetzt noch meine Adresse gebe, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis ich erfahre, welche Leichen ich im Keller habe, die mich zu solcher beinahe undurchdringlichen Tarnung zwingen, -sagt er- ,
    aber inzwischen kann ich mir schon mal sicher sein, dass es solche Leichen gibt, denn es gilt die alte Volksweisheit "Nur getroffene Hunde bellen!", -sagt er- :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • mc.chicken :


    Stimmt, deinem letzten Posting muss ich zustimmen !
    Allerdings gehe ich davon aus, dass Du dein vorletztes meinst.
    Voll der Sockenschuss !


    MfG E.Z.


    Danke Günter !
    Das war auch das letzte Posting von mir in dieser Sache. Du siehst das vollkommen richtig.
    Ich schneid' jetzt wieder.

  • Günter:


    Gute Site, Günter! Leider konnte sie mir nicht weiterhelfen, da sie nicht wirklich kooperationswillig sind. Außerdem laufen ihre Scanner im Augenblick fast alle in arabischer Sprache....
    :bgdev:


    Vielleicht sollte ich mich lieber an die greifbaren Tatsachen halten. Wenn ich unter dem Stichwort des vorletzen Posting googele werde ich wahrscheinlich eher fündig...



    E.Z.:


    Respekt, Respekt! Deine Voraussage ist eingetroffen! (Ecki hat mir obige Reaktionen schon gestern prohezeit) Ich hätte nicht gedacht wie berechenbar manche Charaktere doch sind. Dafür gibt´s beim Videotreffen ein Freibier - oder Freischnaps oder Freisprudel, ganz wie Du willst!


    Da kommt mir ein ganz böser Verdacht: Hast Du etwa mit den Anderen auch auf meine Reaktion gewettet ???!!!!


    Viele geheime :geist: Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Peter:
    Ich hätte nicht gedacht wie berechenbar manche Charaktere doch sind.


    Zitat

    ich, erst kurz vorher:
    Bisher seid ihr (zuvor E.Z., jetzt DU) stets auf einen neuen Pauschal-"Entlastungsangriff" ausgewichen, wenn es Euch zu konkret wurde (oder auf gelbe Karten). Erfahre ich diesmal, welche Leichen ich im Keller habe, inwiefern ich Deckung, Maske und Anonymität benutzt oder nötig habe? Oder läufts wieder genauso?


    Wie sehr er doch immer wieder Recht hat!


    Zitat

    E.Z.: mc.chicken...

    Tja, E.Z., wie ich schon sagte...
    Aber bei Video-Themen , das gestehe ich gern ein, hast Du ein bemerkenswertes Niveau.

  • Nenee, Pete !


    Du gehörst ja eher zur friedfertigen Sorte. Um ehrlich zu sein : Da hab' ich mich gehörig verschätzt. Ich schick' dir mal per PN, was Mäc Chicken als nächstes postet.


    MfG E.Z.

  • E.Z.


    Im Augenblick postet er mal ein bißchen mit sich selbst. Diesmal habe ich ich richtig geraten, den Geifer kann ich natürlich nicht beweisen.


    Ob er wirklich glaubt, ein Anonymisierer mache ihn auch anonym? Vielleicht sollten wir die 172.27.73.137 mal in den Spam-Filter setzen, dann muß er sich beim Anonymisierer wieder neu anonymisieren lassen.... :bgdev:


    Viele anonymisierte Grüße :huahua:
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • OK !


    Zugegeben, diesmal hattest Du recht, Pete.


    Meine nächste Vorhersage hat Du im Kasten.


    Mal sehen, wer hinterher mehr Bierchen 'raushat.


    MfG E.Z.

  • Erneut:

    Zitat

    Peter:
    Ich hätte nicht gedacht wie berechenbar manche Charaktere doch sind.


    Zitat

    ich, erst kurz vorher:
    Bisher seid ihr (zuvor E.Z., jetzt DU) stets auf einen neuen Pauschal-"Entlastungsangriff" ausgewichen, wenn es Euch zu konkret wurde (oder auf gelbe Karten). Erfahre ich diesmal, welche Leichen ich im Keller habe, inwiefern ich Deckung, Maske und Anonymität benutzt oder nötig habe? Oder läufts wieder genauso?


    Wie sehr er doch immer wieder Recht hat!


    Übrigens: Anonymisierer? Tja, noch so ein Trugschluß des Forums-FBI. Wenn Ihr die IP filtert, werde ich wohl über diese Firewall nicht mehr rankommen. Aber vielleicht ist es Euch ganz lieb, jemand auf diese Weise loszuwerden, dem Ihr sachlich nicht so recht Herr werdet (aber eigentlich habt Ihr es sowieso nicht so richtig versucht, nicht wahr).


    @all: sagt mal, fühlt Ihr Euch nicht auch an Vorgänge unserer jüngeren deutschen Geschicht erinnert? Verärgert bloß keinen der beiden, sonst zerrren Sie Euch gnadenlos aus Eurer Deckung!

  • Hört doch auf.


    Markus, vermutlich hat E.Z. Deinen Namen versehentlich hier gepostet statt im Admin-Bereich. Ich nehme nicht an, dass er damit absichtlich provozieren wollte. Zumal das da ja völlig zusammenhanglos drin steht.


    Also, geh mal davon aus, ja? Dann hat sich die Sache doch eigentlich erledigt. Finde ich.


    Gruss, Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Markus:


    Na, dann werden wir mal nicht so sein und Deine IP nicht in den Spamfilter setzen, wenn Du nicht mal weißt wie Du Deine Firewall-IP änderst..... :huahua:


    Erzählst Du mir noch was über "die jüngere Deutsche Geschichte"? Ich weiß jetzt im Augenblick nicht so recht was Du da meinst. Übrigens - aus welcher Deckung sollten wir Dich zerren? Ich dachte, Du hast keine und brauchst auch keine !?
    :engel3:


    mit verwirrten Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Versehentlich? So wirds gewesen sein.


    Über IP´s -seien es private oder einer Firma/Organisation zu schreiben, lohnt sich eher nicht. Bestimmt wird das Board-FBI auch das noch klären.


    Wer das mit der deutschen Geschichte nicht auch so versteht, bei dem lohnt sich die Mühe des Erkärens kaum.


    Deckung? Deine -nach wie vor trotz wiederholter Aufforderung nicht erläuterten- Worte, nicht meine.


    Ich glaube, es ist nun deutlich genug geworden, dass von Euch beiden Antworten dazu, was Ihr mit Euren Pauschalangriffen tatsächlich meint, nicht zu erhalten sind. Eigentlich wäre hier wieder das selbe Zitat fällig.
    Danke für die Demonstration Eurer Art der Auseinandersetzung.


    Und Ende jeglichen Kommentars dazu. Ich wollte vor Eurer schon mehrfach beschriebenen Art der besonderen (!) Streitkultur nicht einfach das Feld räumen. Aber inzwischen habt Ihr Euch oft genug selbst vorgeführt - und unbeschränkt habe ich dazu auch nicht Zeit und Lust.
    Wer lesen kann, der lese, und wer denken kann, wird sich längst seinen Teil denken.


    Ich bin fast sicher, es kommt noch mehr von der Kategorie MäcIrgendwas. Viel Spaß weiterhin. Ich bewundere Euer Niveau.
    Bin dankbar, Euch nur hier "ausgesetzt" zu sein.


    Allen anderen - falls sich jemand das hier antuen sollte: ein schönes Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von mc.kri ()

  • @Paddy:


    Dein Schlichtungsversuch war gut gemeint! Danke für den Versuch.


    Wäre tatsächlich der Wille für eine Einigung vorhanden gewesen, wäre Herr Kring schon auf meinen ersten Schlichtungsversuch eingegangen. Nicht jeder hat Deine Friedfertigkeit und das Gespür dafür wann echte Entrüstung in die reine Gehässigkeit abgleitet. Ich weiß selbst daß es brutal war ihn bis in diese Lage zu treiben! Leider kommt man wohl bei einigen Menschen nicht umhin, ihnen entweder den Spiegel vorzuhalten oder ihre Entgleisungen hinzunehmen. Ich bin eher der streitbare Typ und für den Spiegel.



    @all:


    Wenn ich recht überlege, hat Ikarus in manchen Punkten seiner Analyse nicht unrecht. Es scheint wirklich so zu sein, daß die trügerische Anonymität des Internet eine ähnlich enthemmende und süchtig machende Wirkung wie Alkohol und andere Drogen hat.


    Weshalb rastet ein Mensch aus wenn er zufällig, aus Neugier, als reale Person erkannt wird? Ist das nicht genau das was Ikarus mit Realitätsverlust bezeichnet hat?


    Egal wie - ich will und kann Menschen über das Netz nicht anders behandeln als im "wirklichen Leben"! Ich hätte im reellen Freundeskreis nicht anders gehandelt als hier im virtuellen Freundes- und Bekanntenkreis! Wenn jemand geht - und sei es mein größter Feind - dann bemühe ich mich, ihn nicht noch von hinten zu treten. Wenn ein langjähriger Freund sich zurückzieht, zugegebenermaßen für manch einen in beleidigender Weise, so lasse ich ihn nicht durch jeden dahergelaufenen anonymen Großkotz beleidigen!


    Trotz aller Anonymität und Gefühlskälte der Netzkommunikation ist mir Freundschaft ein hochstehender Wert. Es ist verdammt schwer sich meine Freundschaft zu erwerben aber wer sie einmal hat, der hat sie! Egal ob hier oder sonstwo - er besitzt sie bis er sie mir selbst aufkündigt oder mich dermaßen enttäuscht daß ich sie ihm kündige!


    Wem das nicht paßt, der suche sich ein anderes Forum!


    Viele Grüße und ein nachdenkliches Wochenende
    wünscht Euch Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hab keinen Bedarf hier weiter unter solchen Zoffing-Männleins zu schreiben und lernen. Muss es halt anders gehen, ich bin weg.



    Bitte löscht mich hier raus, hab hier in der Eile die Möglichkeit nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Monsieur Coupe ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Monsieur Coupe


    Dann geh' aber in kein anderes Forum. Da wirst Du höchstens noch schwerer enttäuscht.
    Da wird teilweise mit massiv härteren Bandagen gefightet.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ich glaube es ist an der Zeit, dass dieser Threat geschlossen wird!
    :dafür::dafür::dafür:


    Gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard1 ()

  • Ne, Tom, so viele sind das gar nicht. Von daher könnte der Thread noch viel länger sein :feixen:


    Paddy

  • Hehehe !


    Nicht so schnell !


    Kommt ja keiner mehr mit !


    Wer hat denn nun das nächste Bier, Pete ?


    Ich mein' ich wär' ganz dicht dran gewesen.
    Auch wenn mc.chicken nicht die effektvollste Argumentation gewählt hat. Da hab' ich ihn eben zu hoch angesetzt. Jedenfalls waren die Andern weiter weg.


    Oder machen wir' Saufgelage ?


    MfG E.Z.