Wahnsinn - Per Update zum DVD-Brenner

  • Hallo Ikarus!


    Ist eigentlich nichts Neues. :schnarch:
    Interessanter wäre ein normales CD Laufwerk, welches man als CD und DVD Brenner benutzen kann, das wäre wirkliche eine Kostenersparnis!
    Hast Du für sowas keinen Link?


    Liebe Grüße


    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Leser das wohl glauben werden? :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • [SIZE=4]MEINST DU???[/SIZE] :haarezuberge:


    ikarus
    (fassungslos über so viel Schlechtigkeit in der Welt!)

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob sich CHIP da nicht mächtig Ärger einfängt.


    Wer nur folgendes befolgt

    Zitat

    Als nächstes trennen Sie sicherheitshalber alle Laufwerke außer der Festplatte und dem Brenner vom Controller


    und dabei eine zweite FP einfach bei eingeschaltetem PehZeh "abtrennt", wird evtl. das Daten-Nirvana bereichern.


    Gruß
    Tom

  • Brutal vor allem, dass der Text selbst heute noch online ist. Wer schaut denn heute noch aufs Ursprungsdatum?! Das finde ich schon fast böse!


    Gruss, Paddy

  • Na, na, Leute,


    so ganz sollte man einem Computeruser ein Restquentchen Hirn doch nicht absprechen - selbst, wenn er CHIP-Leser ist. Jemand, der sich an ein Firmwire Update traut, sollte die von Tom befürchteten Fehler definitiv nicht machen.


    Ansonsten - 'natürliche Auslese' :D


    Darwinistische Grüße


    ikarus

  • Das, Emcy, ist überhaupt kein Problem: Du kannst mit dem Bügeleisen kurz auf die DVD-Rohlinge draufhalten, dann ist die verbratene Schicht weg und Du kannst neu "burnen" ;-)*


    Gruss, Paddy


    *) Die Zeichenkombination ";-)" stellt einen augenzwinkernden Smiley dar, um 90° nach links gedreht, der zumeist ironische oder andere "nicht-ganz-ernstzunehmende" Bemerkungen begleitet. .....ehe ich für weiss-ich-was-für Schäden zur Verantwortung gezogen werde.....

  • Mann, mach das nie wieder,


    wenn man ahnungslos im Mai am Rechner sitzt und sich denkt: AHA, die Hardwareindustrie baut EIN Laufwerk und jubelt es den Leuten ENTWEDER als CD-Writer oder als DVD Writer unter...


    Ich sag nur "Nutella" und Aldi...



    ULI

  • Hallo Uli!


    Muss ich Dir recht geben, im Mai könnte man darüber nachdenken, ob es so was wirklich gibt. :headbanger:
    Es funktionieren nämlich auch noch beide Links von Ikarus!


    Ich hoffe Dein Computer lebt noch?


    Liebe Grüße


    Gerhard

  • [SIZE=4]Leute,


    nu laßt aber mal die Kirche im Dorf![/SIZE]


    man kann's auch übertreiben. Selber lesen und selber denken könnt Ihr aber noch, nicht??


    Grundsätzlich sollte man vor dem Konsum von Geschriebenem und Gesprochenem das Hirn einschalten! Dies hat schon manches Mal geholfen, Mißverständnisse zu vermeiden. Ich puhl ja auch kein drei Jahre altes Statement aus irgendwelchen Forumsarchiven und nehme dessen Inhalt ungeprüft für bare Münze.


    Kopfschüttelnde Grüße :shake:


    ikarus

  • Tja, die Gefahr des Internets. Da findet man alle Informationen schneller und früher. Und eben auch oftmals länger.


    Gruss, Paddy