VV4 an der Ruhr

  • Hallo


    gibt es hier im Umkreis von Essen VV4-Anwender,
    denen ich mal über die Schulter sehen kann?


    Ich habe mir mal von Alex die Übersetzungen angesehen
    und bin doch recht neugierig geworden.


    Danke und Glückauf aus Essen
    hannes


    Umkreis heißt ~ 100km

  • Hannes,
    hättest Du ne 0 dazugelegt, hätt ich gesagt komm vorbei.
    So ist Marco wohl näher. Wenn Du einen Lagavulin mitbringst und ein paar Ziegel schlichten hilfst, geht das sicher.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Wenn du schon Alex besuchen solltest - was ist schon eine "0" mehr - schau auch gleich bei mir rein! Bei mir sparst du sogar die Ziegen (die fallen mir immer in den Pool, ertrinken, und dann das Wasser tauschen ist sovieeel Arbeit!).

  • > So ist Marco wohl näher.


    Korrekt, aber immer noch 280km!


    Schönes Wochenende.
    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Aber warum sparst du nicht die Kilometer und ladest dir mal die Demoversion runter?? Selbst spielen macht auch Spaß!

  • Hab mich zwar selbst gerade wieder mit Lagavulin eingedeckt, hab aber gegen noch mehr Vorrat nichts einzuwenden ;)


    Die 280 km bis Essen wären für mich nicht das Problem. Ich komme nur leider derzeit wegen meinem Hausbau nicht aus dem Saarland raus.
    So spontan fällt mir auch kein User aus dem Essener Bereich ein. Aber wo immer das sinnvoll ist, helfen wir ja auch gerne auf dem virtuellen Weg.
    Also Hannes, falls sich da keiner aus Deinem näheren Umfeld findet, würde auch ich Dir empfehlen, einfach mal mit der Arbeit an Vegas ein paar Tage zu investieren und Hilfe und Anregungen über die üblichen Online-Kanäle zu beziehen. Wenn Dein Interesse dann nicht schon schnell wieder erlischt, kann ich ja auch gerne mal einen Tag vorbeikommen.
    Ich trinke den Lagavulin dann ohne Eis, aber mit einem Spritzer Wasser ...

  • @ Alex: wie Tom hier kürzlich geschrieben hat: diesen Lesefehler schenke ich ganz persönlich Dir!


    Sag nur, daß auch du Haus baust!

  • Marco


    > ...einfach mal mit der Arbeit an Vegas ein paar Tage zu investieren..


    ist schon richtig, aber wenn man vorher jemanden bei der Arbeit zugesehen hat, ist nachher der Frust nicht so groß.
    Insofern ist "vorbeikommen" auch nicht der richtege Weg.
    Ich habe es ja noch nicht auf der Platte.
    Trotzdem Danke für´s Angebot.


    Früher wäre das mit den 280 km kein Problem gewesen, dann wäre ich nach einem Besuch bei Schwinn, Gerlach oder der Dillinger Hütte mal kurz bei Dir reingekommen. Aber als Privatier kommt man ja kaum noch vor´s Loch.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • hannes
    Marco hat ein Notebook mit funktionsfähigem Vegas


    Wolfgang
    Gegen Hausbauen bin ich geimpft, ich bin Bauingenieur. Marco baut Haus, von ihm war die Rede.


    Gruß

  • Hallo Hannes,
    am nächsten wohne ich wohl als Münsteraner.
    Zwar bin ich weiß Gott noch kein ausgebuffter User, doch die grundsätzlichen Vorgänge in VV habe ich inzwischen begriffen - dank der nimmermüden Mithilfe von Marco, Alexander und anderen aus diesem Forum.
    Sollte mich mein Weg in Deine Nähe führen, dann melde ich mich bei Dir rechtzeitig, und wir schauen uns das gemeinsam an. Was ich weiß, gebe ich gerne weiter.
    VV ist wirklich weitaus mehr als nur eine Alternative. Ich jedenfalls kenne keine Schnittsoftware, die mehr oder bessere Möglichkeiten bietet - wenn man den Fetisch "Echtzeit" mal außen vorläßt.
    MfG
    Hans

  • > am nächsten wohne ich wohl als Münsteraner.


    Danke Hans.


    Mal sehen wer noch so in der Nähe wohnt.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo,


    falls es dich interessiert, ich selber komme aus Essen (naja, geboren in Köln :-)) Aber der Liebe wegen nach Essen gekommen ;) ). Bin aber nicht täglich dort, da mein Dienstort bei Berlin ist, da ich Tonmeister an einem Theater bin. Aber melde dich ruhig per Mail, dann werden wir mal weitersehen, wenn du willst.


    Schöne Grüße aus der Uckermark,


    Thomas

  • Zitat

    Original von Uli Schlosser
    Sollen wir nicht mal ein "Nordruhrgebiet" Vegas 4 Treffen bei jemandem organisieren?


    Vielleicht mit Grill & Co ?


    ULI


    Hey,


    Nordruhrgebiet, ist das nicht schon fast östliches Westfalen? :rofl:


    Aber Ernst beiseite: die Idee hat was für sich. Ich selber bin momentan nicht an allen Wochenenden zu Hause, aber spätestens ab 08.07., denn da geht es in die spielfreie Zeit (und in dir kirchl. Hochzeit ;-)) ).


    Und bis dahin ist dann ja auch das Wetter für´s Grillen wieder besser ;-)) :bia:


    Schöne Grüße,


    Thomas

  • :dafür: Hervorragend!


    Dann starten wir ab anfang Juni einen eigenen Thread dafür.


    Übrigens bestehe ich auf nördl. Ruhrgebiet, da ich ein Kind des RG bin!


    (Moers geboren, Duisburg studiert, MH gewohnt, Essen gearbeitet, Dortmund gearbeitet) ich hab also die ganze west - ost achse durch...



    Also: im Hinterkopf behalten!!


    (Hochzeit ? wer filmt die denn dann?ß??? :-)) )



    ULI

  • Hey,


    und bei mir ist es: Köln geboren und die ersten drei Jahre verbracht, dann in Duisburg größer geworden, in Düsseldorf studiert und Köln gearbeitet, dann in NRW gearbeitet (Ü-Dienst), und seit August 2002 bin ich in Brandenburg :shake:


    Und zur Hochzeit: HiHi, da kommen meine alten Kollegen vom WDR mit ´nem Ü-Wagen :bounce: Bin ja mal gespannt, wie das wird :hail:


    Aber das mit dem Thread machen wir fest :-))


    Schöne Grüße,


    Thomas