Der direkte Draht ins Weiße Haus

  • Hi,


    wer mal seine Meinung zum Irak-Krieg direkt beim Präsidenten der USA loswerden möchte, hier die Telefonnummer


    001 202 456 1414


    Sagt, Ihr möchtet den Präsidenten sprechen.
    Dann werdet Ihr mit einem Vorzimmer verbunden.


    Das ist jetzt kein Fake.


    Gruß vom
    Tom

  • Möglicherweise hätte dem 'ne Moni ganz gut getan - dann hätte in seinem debilen Hirn mit Chance nix anderes mehr Platz gehabt!


    ike

  • Hi Tom


    Mir gefällt whitehouse.org fast besser. Dies ist eine Satire-Seite, cool gemacht.


    Und dann gibt's ja noch whitehouse.com, aber die wollen offensichtlich nur vom Namen profitieren.


    Peinlich, wenn man in einem Kurs sitzt, die Klasse gerade eine Liste mit interessanten Links erstellt, man selber whitehouse.com nennt als Homepage des Weissen Hauses (naja, GOV ist ja auch nicht so weit verbreitet) und bei der anschliessenden Lektüre einen alle entweder anlachen (Männer) oder schräg angucken (Frauen). Tja, alles schon geschehen. Vor Jahren.


    Gruss, Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • .... und ich dachte, ich stünd' mit meiner Meinung alleine da ..


    MfG E.Z.


    Nochwas : Ich hab' gestern nochmal Independence Day auf Prosieben geguckt. Faszinierend, die Parallelen ...... .