Hautdarsteller gesucht!!

  • hallo alle zusammen,


    für eine Produktion suchen wir einen Darsteller.
    die Geschichte:
    ein Außenseiter, seit seiner Kindheit von allen verhöhnt, weil ihn die Natur mit eher unterdurchschnittlichen körperlichen Merkmalen versehen hat, ( und seine Frau sieht mit absoluter Sicherheit genau so Scheiße aus) ist aufs äußerste verbittert und versucht verzweifelt pseudointellektuelle Phrasen, die er sich mühsam im Laufe seines Lebens angeeignet hat und die er nun immer wieder benutzt , um seine milieugeschädigte Vergangenheit zu kaschieren, findet Gehör in einem Haufen Gleichgesinnter, die sich fortwährend mit den Worten TÄTTÄÄ an „ Trallala” beglücken.
    Nichts und Niemand ist ihm heilig und seine Neurosen zwingen ihn dazu, täglich mehrmals, seine Minderwertigkeitskomplexe, in der dritten Person, auf andere zu projizieren.
    Vornehmlich Sachbearbeiter für Optoelektronik aus der Schweiz mit dem Charakter eines Diederich Heßling, Heinrich Mann’ scher Couleur , unterstützen gleichwohl den krankhaften Exorzismus eines selbsternannten Propheten deutscher Umgangskultur.
    Also ikarus wäre da doch die Traumbesetzung, wenn er über seinen Wolken nicht immer unerreichbar wäre, oder?


    Übrigens bin ich der Meinung, dass auch ein Forum durch Inzucht verblödet!


    Und Bitte, Bitte löscht mich jetzt nicht aus eurem Forum!!


    Was soll werden aus mir wen wenn ich Edi’s Blödsinn nicht mehr lesen kann??


    Welchen Whisky soll ich in Zukunft kaufen und saufen?


    Welche neuen Programme soll ich testen, obwohl ich die alten nicht beherrsche?


    Und soll ich wirklich weiter meine Standbilder ohne Ikarus’ sche Prozenturen in meine Videos importieren??


    Ein ratloser pixeljuggler

  • Gaaaaanz langsam hinsetzen.


    Ruhig durchatmen.


    Augen schließen.


    Denke an bunte, wohl duftende Sommerwiesen.


    Das Brummen der Bienen und das sanfte Rauschen des Waldes lassen Dich gaaaanz tief in Dich selbst einkehren.


    Ruhig durchatmen. Ganz ruhig.


    Denk zurück an die erste Eiscreme. An den ersten Kuss. Das erste selbstverdiente Geld. Das erste mal eine Kamera in der Hand. Zum ersten mal selbst einen Film geschnitten.


    Gleite langsam durch diesen Tunnel der Freude.


    Ruhig durchatmen. Ganz, ganz ruhig.


    Siehst Du das Licht am Ende des Tunnels?


    Hab keine Angst. Wir sind hier. Hier bei Dir.


    Es ist alles gut!


    Oder?


    :engel:

  • @ Avalon


    Ich bewundere Deine innere Ruhe und Kraft :rolleyes:


    Was will uns Pixelpopler damit beweisen? Daß auch nicht Inzuchtgeschädigte vollends verblödet sein können?


    Nun - ein Forum, welches Bruno und consulting überlebt hat, wird auch an einem Hirnamputierten nicht zugrunde gehen.


    Die Hunde bellen und die Karawane zieht vorbei....


    ike

  • pixeljuggler:


    Danke, das baut wieder auf!


    Wenn mir solche Abgründe vor Augen gehalten werden, wenn ich solches Elend sehe (oder lese), bin ich immer wieder dankbar daß ich nur mit ein paar kleineren Handycaps vom Schicksal geschlagen wurde.


    Ich weiß zwar nicht warum Du ausgerechnet jetzt mit Deinem Outing kommst aber glaub´ mir - ich kann Dich verstehen und fühle mit Dir. Wenn man in solch einer Verfassung seine Tranquilizer vergißt, kann einen schon mal das heulende Elend überkommen. Vor allem, wenn man außerhalb der geschlossenen Einrichtung mal ein Internet-Terminal erwischt, es benutzt und sieht, wie groß, schön und bunt die Welt da draußen ist.


    Nein, keine Angst! Wir werden Dich so schnell nicht löschen! Bleib ganz einfach ruhig, hyperventiliere ein paar mal und sag uns wo man Dich findet. Wir werden so schnell wie möglich ein paar Helfer vorbeischicken, die Dir wieder ein Gefühl der Geborgenheit geben werden.....
    :cop:



    Marco & Ikarus:


    Nehmt´s einfach mit Gelassenheit. Jeder macht mal solch eine Phase mit. Bis vor kurzem klang er noch ganz vernünftig. Hoffen wir nur, daß man ihn rechtzeitig findet, bevor er springt...
    :nurse:


    Mit einfühlsamen Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Pixljugler nicht gleich Pixjugler aber um vielfaches schwachsinniger :haarezuberge:


    und weg GünterN..... :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pixeljuggler


    Zitat

    Was soll werden aus mir wen wenn ich Edi’s Blödsinn nicht mehr lesen kann??

    Danke für Dein herzliches Kompliment.
    Nimmt mich bloss wunder, was ich Dir zuleide getan habe. :shake:


    Wenn Du meine Beiträge nicht lesen willst, kein Problem, einfach auf die Ignorierliste setzen.


    Allen Anderen vielen Dank für Eure passenden Antworten. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Wenn eine Herde durch Inzucht verblödet, sucht man sich da einen Ochsen mit BSE zur Blutauffrischung? Ich hatte eigentlich gehofft, daß jemand diesen Schwachsinn schnell wieder entfernt.
    Gruß :shake:

  • Peter,


    mein, von dir als outing bezeichneter gefühlsausbruch kam nicht soo plötzlich!!
    immer wenn ich euer forum besuche und mich in durchaus interessante themen einlese,
    nervt mich der selbstdarstellungswahnsinn dieses herrenmenschen.
    ich habe keine ahnung, was jemanden dazu bringt so über sich selbst und über andere zu reden und zu urteilen, aber privat würde ich mich von so einem verbalfaschisten nicht lange drangsalieren lassen. ( lest mal ganz in ruhe seine beiträge ! )
    schade ist nur, dass ich gerne neuigkeiten und anregungen eures forums in anspruch nehmen möchte, aber jedes mal angewidert bin von derartiger selbstherrlichkeit.
    ich kann nicht verstehen, dass ein bruno verteufelt und ein ikarus( verherrlicht ) toleriert wird.
    die neue rechtschreibung wird als legasthenikerrechschreibung tituliert, ein fakt, der vermuten lässt, dass als nächstes andere behinderungen thematisiert werden.
    werden dann vom herren der lüfte blinde verteufelt nur weil die rein optisch nicht seinen cineastischen meisterleistungen frönen können ?? ( ich habe mir seinen von euch allseits gelobten SF-mist runtergeladen und hätte gewünscht ich wäre blind !!!)
    ich sage es nicht gern, aber in einem gebe ich ikarus recht, ein bruno hat das forun nicht kaputt gemacht, aber der homoerotiker der sich als euer vollkommenes sprachrohr versteht schafft das!!


    Schade!!


    Avalon: von dir bin ich besonders enttäuscht, sachvestand ( den ich dir uneingeschränkt eingestehe) ersetzt offensichtlich nicht gesunden menschenverstand


    @güntherN: ich wette du trinkst !!!


    @alexB:?????????????aber nimm dir zeit


    Edi: sorry, ich habe es eigentlich nicht so gemeint !!!!!!!!!!!


    @forum: EIGENTLICH IMMER WIEDER GERN !!


    Ein ansonsten harmoniebedürftiger Pixel( @ ikarus )POPLER

  • HI Juggler,


    Zitat

    @güntherN: ich wette du trinkst !!!


    im Normalfall nicht, aber wenn ich weiter diesen Krampf lesen muss... [SIZE=3]SCHENK EIN [/SIZE]


    Hattest auch schon bessere Beiträge wie "Tochter durch die Wand"


    Ein Boardvogel dürfte genügen oder??


    Wie kommst du dazu einen verbalen Rundumschlag zu setzten und dann das trotzige Elend zu spielen der durch die Beiträge der Vielposter angewidert ist und gleich noch einen drauf setzt.


    Wahnsinn hat einen neuen Namen... der Mond ist im zunehmen :frank:


    Ziehe deiner Wege und suche dir einen COOL, der liebt dich sicher mit deinen Ausuferungen...


    GünterN :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hi Folks,


    von Solidaritätsbekundungen bitte ich abzusehen. Hieße, dem Abgedrehten mehr Aufmerksamkeit zu erweisen, als ihm zusteht.


    Das Ganze hängt damit zusammen, daß ich ihn vor langer Zeit mal angeblubbert habe - ich weiß nicht mehr warum, es könnte aber mit der eigenwilligen Rechtschreibung und der schon immer verdrehten Logik zusammenhängen, derer sich dieser Mitmensch (?) befleißigt. Offensichtlich hat dies damals seiner nur schwach ausgeprägten Persönlichkeit den Rest gegeben.


    Seitdem scheint der Arme auf mich fixiert. Wenn denn im Heim die Schwestern gegen Mitternacht mal wegschlummern, schleicht er sich immer an den Anstaltscomputer und läßt seiner Obsession freien Lauf.


    Hey, Pixel, Du tust mir echt leid! Aber tröste Dich, man hat schon schlimmere Fälle als Dich ruhiggestellt.


    Schlaf gut, mein Kleiner, und schlag nicht wieder im Schlaf besinnungslos um Dich - Du könntest Dich in den Gurten verheddern!


    ikarus (der Dich in sein Nachtgebet mit einschließt - denn Gott ist mit die Doofen)


    P.S. Ich bin übrigens nicht dafür, den Popler auszuschließen - jedes Forum braucht offensichtlich einen harmlosen Irren als Boardkasper

  • Pixeljuggler, jetzt mal ganz im Ernst. Siehst Du das nicht alles vielleicht viel zu eng?


    Lass doch jedem seine Eigenart. In jedem Forum gibt es Leute, die man mehr oder weniger "abkann". Solange das keine persönlichen Beleidigungen werden und solange da unterm Strich in Fachforen auch noch genügend Sachinformationen bleiben, sollte es doch gut sein.


    Und seh doch mein Posting oben mal mit etwas Humor.
    Lies Dir - mit etwas Abstand - mal Dein Ursprungsposting durch. Da steckt derart viel Agressivität und auch Beleidigung drin - Wie glaubst Du, hätte man auf sowas reagieren sollen!?


    Was da wohl v.a. für allgemeine Überraschung gesorgt hat, das ist die Tatsache, dass Du bisher doch ausnahmslos sehr hilfsbereit und dabei auch sachlich warst. Es gibt ja Leute, die können es in keinem einzigen Posting lassen, mit Spitzen zu werfen. Ohne Provokationen scheint es bei manchen nicht zu gehen. Bei Dir war davon nie was zu spüren - und dann auf einmal sowas ...


    Von daher war ich wirklich der Meinung, Du hättest wohl nur einen kurzen, wenn auch extremen, Durchhänger und Du würdest dann vermutlich einen Tag später über mein Posting lachen oder zumindest schmunzeln.


    "Look on the bright side of life!"

  • Ich sehe das ganze glaub ich diesmal als Einziger ein bißchen humorlos. Ich habe mich in diesem Forum "niedergelassen", weil es mit nettem Ton und angenehmem Gesprächsklima einen angenehmen Kontrast zu anderen gebildet hat. Was ich nicht ganz so mag, ist Eure Begeisterung, kontroversielle Steitpostings über belanglose und eher unnötige Themen zu halten. Da würde ich es ehrlich begrüßen, wenn solche direkten Angriffe und ernstere Entgleisungen einfach stumpf entfernt würden. Mein Posting war daher auch ein wenig aggressiv, weil ich mich geärgert habe, daß Peter und Ike gleich fröhlich wieder zu streiten begonnen haben, statt das eher abzustellen. OT ist ja gut, Beflegelungen über ganze threads hinweg stoßen mich leider ab. Ich hatte mich eine Weile von slashcam verabschiedet, als dort auf jede Frage nur mehr Schmarrn gepostet wurde.
    Es ist natürlich Dein Forum, Peter, Du kannst hier den Ton bestimmen.
    Ich glaube aber, daß Du mit einem frühzeitigen Abdrehen dieses Threads einiges klargestellt hättest. Ich hab das auch damals an Tom gepostet, weil er als erster der Moderatoren aufscheint. Leider hat das nichts genützt.
    Mir gefällt es so nicht.
    Gruß

  • Ach ne, Alex,


    wegen so 'nem Irren möchte ich mir nicht den Vorwurf der Zensur machen lassen. Außerdem - 'streiten' kann man dies Geplänkel nicht nennen, Streiten kann man nur auf gleicher Augenhöhe. Der Typ ist aber so weit abgedriftet, daß es schon fast wieder pathologisch ist.


    Normalerweise würde ich mich über so direkte und persönliche Angriffe mächtig ärgern - wenn sie denn in irgendeiner Form eine nachvollziehbare Wahrheit enthielten. Da das nicht der Fall ist, hier offensichtlich einer geistig Amok läuft (wie auch seine Ausfälle anderen gegenüber zeigen), bin ich geneigt, diesen Thread einfach stehen zu lassen. So kann sich jeder selbst seine Gedanken zu solchen Mitmenschen machen. (Obwohl sich mit Sicherheit auch ein paar 'Nachahmungstäter' finden werden, die nur auf einen Vorturner gewartet haben).


    Das einzig Schlimme ist, egal, was man macht, rennt er wahrscheinlich sogleich (wie weiland Bruno und Consorten) ins nächste Forum und zerreißt sich das Maul über die 'Videofreunde'.


    Bin geneigt, es mit Humor zu sehen. Schönen Sonntag noch


    ikarus

  • @AlexB
    Du bist nicht allein, ich kann mich Deinen Worten uneingeschränkt anschliessen.
    Auch ich bin u.a. hier, um einem COOL und Ähnlichen(m) zu "entkommen". Scheint mir leider nicht gelungen zu sein.
    Gruss, RHO

  • Hallo
    Wenn ich die erste Nachricht von Pixelhuber lese sucht er einen Hauptdarsteller für einen außergewöhnlichen Menschen. nach den hier von Ihm geschriebenen Ergüssen ist er doch der beste Mann selbst dafür.
    Oder muß der noch dämlicher sein??


    :dagegen::dafür:

  • Lasst gut sein, Jungs!


    Wir wollen uns doch mit Video und anderen schönen Dingen auseinandersetzen.
    Das, was in der Welt abgeht ist doch aggressiv genug.


    Also weiter geht's.


    Gruß


    Mahony

  • Mahagony :


    >>>Das, was in der Welt abgeht ist doch aggressiv genug.<<<<<


    Du meinst, JixelPucker wär'n Pseudonym für Schorsch Troubleyou Bush ?


    Nääääh, glaub' ich nich'.


    Ansonsten : ich halt' mich 'raus und grins' mir einen. PuxelJagger kommt schon wieder auf'n Teppich.


    MfG E.Z.

  • Hallo Forum!


    Auch mir geht es manchmal so, wenn ich mich durch das Forum lese, dass ich mich bei vielen Kommentaren Frage, ob diese nötig sind. Jeder hat seine eigene Art von Humor oder Ironie. Ich denke mir, dass genau deswegen viele Missverständnisse und verletzte Gefühle entstehen. Auch über meine Rechtschreibung wurde sich schon lustig gemacht – ich ärgere mich darüber, kenne aber auch diese meine Schwäche und irgendwann vergesse ich es wieder. Aber vielleicht sollten zum einem Diejenigen, die sich angegriffen fühlen dies einfach (sachlich) sagen und zum anderen sollten die „Humorvollen“ das ganze dann auch ernst nehmen.
    Viele der vorangegangenen Postings waren, für meinen Geschmack, ziemlich unter der Gürtellinie und haben sich vom ersten nicht unbedingt abgehoben! Gerade für Neulinge im Forum scheinen mir solche verbalen Schlammschlachten doch abschreckend.
    Humor darf gerne zwicken, aber bitte nicht verletzend sein. Ich denke Ihr habt das Forum nicht ohne Grund VideoFREUNDE getauft.


    Grüße!
    Spike