TV Kontrolle - der "Paradiesvogelthread"

  • Huahuahua!
    Ich armes Schwein hab nur 3 Platten und 4 Lüfter.
    :heul::heul::heul:
    Aber dafür sind meine Lüfter lauter als Euere.
    Ääätsch.


    Gelüftete Grüsse
    vom Wiro


  • Stimmt nicht. Der in der Wechsellade scheint ein Gleit-Quietschlager zu haben, der fliegt vor dem nächsten Hochfahren raus! Habe ihn als den Schreihals in meinem PC identifiziert. Na warte!
    Rachsüchtige Grüße (dann hab ich auch einen Lüfter weniger)

  • 5 Platten ?


    Also, wenn ich meine Pläte dazurechne komm' ich auf 4 !
    Allerdings hab' ich auch meine Nothbridge gekühlt ( ist ja wertvoll, das Ding ).
    Was Alex angeht, hab' ich'n lukrativen Nebenverdienst für ihn : Wärend der schneidefreien Zeit kannst den Rechner als Betonrüttler vermieten. Oder auf'm Hof die neugelegten Bodenplatten festrütteln. Wenn Du noch'n paar Lüfter spendierst, kannste auch gleich den Staub aufsaugen, der dabei entsteht.


    :rofl::rofl::rofl:


    Naja, ich mein' ja nur.


    Da bei Roland ja nix rüttelt, ist es schon schwieriger. Wie wär's mit Brutkasten. Dafür brauchst Du ja nur einen Rotton auf die Monitore zu geben, für die Wäreme ist ja gesorgt.


    :engel::engel:


    E.Z.

  • @all:


    Na, wenn hier alle auf den Putz hauen, mach ich mit:


    Ich habe ein paar Rechner mit ein paar Lüftern, ein paar Platten und ein wenig Speicher. Sie stehen zwar nicht alle unterm Tisch, sind auch nicht alle "flüsterleise" aber


    [SIZE=3]SIE FUNKTIONIEREN !! [/SIZE]


    Sie sind alle miteinander vernetzt, einer sogar wireless (seit gestern) und doch laufen alle Programme klaglos unter Windows98SE, Windows ME und Windows XP! Nichts ruckelt, nicht jault und kein Programm "schmiert ab". Wenn ich nicht hier im Forum mitlesen würde, wüßte ich überhaupt nicht welche Schwierigkeiten man so haben kann....... har, har, har!


    [SIZE=3]Na, is dat nix? [/SIZE]


    Viele auf den Putz hauende Grüße
    vom Peter



    Äääh, nur so ganz nebenbei:
    Natürlich alles Intels mit 845er Chipsets.... nix AMD oder VIA oder so´n Kroppzeugs !!

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Boah, ey, Pete :


    Wenn alles klappen würde, wär's ja, wie wennze innen Himmel kämst und in alle Ewigkeit Harfe am klimpern sein dürftest.
    Und überhaupt .
    Wenn man sich nicht um's System und den umgebenden Radau kümmern müsste, käme man ja zum Schneiden. Letztendlich bedeutet das doch, das man sich der Kritik anderer aussetzen müsste.

    [SIZE=3]Um Jottes Willen ![/SIZE]


    " Haste den Film fertig ? "
    " Noch nicht ganz, aber der Rechner sieht jetzt schon 2 Platten "


    oder


    " Wie weit biste mit dem Film ?"
    " Weiss nicht, meine Frau saugt noch das Wohnzimmer "


    Dat is' doch das Salz inner Suppe !
    Wenn alles klappt, könnt's ja jeder.


    Hihi. E.Z.

  • Hallo Ikarus!


    Genau solche Postings liebe ich!
    Ich darf da mal an den von Dir kürzlich eröffneten Thread:
    "Ikarusfilms proudly pres...................."
    erinnern. :richter:
    Mensch Jung, sind wir nicht alle irgendwie Exhibitionisten, zumindest die jenigen unter uns, die in Threads antworten.
    Boh, ich kenn die Antwort, ich weiß das und ich lass das die anderen Forumsteilnehmer wissen, daß ich das weiß.
    Sind die jenigen unter uns nicht noch viel schlimmer, die einen Thread nicht mit einer Frage, sondern mit einer Präsentation beginnen?
    Ikarus, fahr die Flaps aus, setz zu Landung an, komm auf den Teppich runter, hau beidseitig die Bremsen rein und vergiss nach dem Taxiing zur Halteposition nicht, die Bremskeile auszulegen.


    Ist es im Forum nicht so, daß man gerade das darstellt, was und wie man es macht, um anderen Ideen zu bieten?


    Mit beschwichtigenden Grüßen an alle Selbstdarsteller und Paradiesvögel :bigok:

  • Zitat

    Sind die jenigen unter uns nicht noch viel schlimmer, die einen Thread nicht mit einer Frage, sondern mit einer Präsentation beginnen?


    Warum sollten die schlimmer sein, Roland?


    Sicher, wir alle sind Exhibitionisten, da sind wir uns einig. Jeder befriedigt hier (und woanders) im Forum seine Eitelkeit. Nur: Unter dem obigen Thread BIETE ich auch tatsächlich etwas an! Wieviel Wert dieses Angebot jeweils für den Einzelnen hat, muß jeder selber entscheiden - es wird niemand gezwungen, sich den Download anzutun. Ich kann auch nicht verhehlen, daß ich auf das von mir hergestellte Filmchen ein wenig stolz bin - schließlich ist es meiner Kreativität und Arbeitsleistung entwachsen.


    Was ich jedoch nur noch ironisch betrachten kann, ist die (auch häufig gerade von Frauen karikierte) Eigenart von bestimmten Männern, mit Eigentum zu protzen (nicht zuletzt, um finanzielle Potenz zu demontrieren), oder sich mit technischen Kinkerlitzchen zu schmücken, um seine vermeintliche technische Kompetenz zu beweisen. In beiden Fällen geht es um "POTENZ". Und diese Demontration (die Du selber sehr schön als "strunzen" beschrieben hast - manche Worte lassen ihre Aussage und ihren Inhalt schon phonetisch anklingen :D) bei erwachsenen Menschen kann ich beim besten Willen nur albern und unreif finden.


    Manche kleine Jungen fangen übrigens schon in der Sandkiste damit an, mangels anderer Vorzüge ihre Äußerlichkeiten miteinander zu vergleichen.


    Meine Schaufel ist übrigens wahrscheinlich nicht größer als Deine - UND ich kann prima damit leben.


    Viele Grüße


    ikarus

  • Hallo Ikarus!


    ---

    Zitat

    ...Ich kann auch nicht verhehlen, daß ich auf das von mir hergestellte Filmchen ein wenig stolz bin - schließlich ist es meiner Kreativität und Arbeitsleistung entwachsen...


    ---


    Das behauptest Du, ohne rot zu werden?
    Wo, bitteschön, sind die Quellenangaben der Dinge, die Du aus anderen Machwerken in "Deinem" Video verwendet hast?
    Material taken from Nasa, "Mars Attacks" usw.
    Was ist daran selbst gemacht?

  • Roland,


    etwas leiser bitte! Ich glaube, Du bist gerade mal wieder dabei, Dich selbst 'ins Abseits' zu stellen. Ich weiß, daß Du sehr streitsüchtig bist. Auch wenn ich mich in anderen Foren nicht zu Wort melde, heißt das nicht, daß ich nicht wüßte, in welcher Form Du Dich dort produzierst. Fange bitte dieses Theater nicht auch hier und nicht auch mit mir an. Sei sicher, Du würdest auch hier den Kürzeren ziehen.


    Und mit den Urheberangaben geriere Dich nicht päpstlicher als der Papst. Daß der Clip mittels 'Celestia' und 'Orbiter' entstanden ist, habe ich nicht verhehlt - die Aufzählung weiterer Quellenangaben (inkl. des Namens der Mutter des Hubble-Teleskop Konstrukteurs) hätte wohl bei Weitem die eigentliche Clipdauer überschritten, und erübrigt sich wohl angesichts des Dargebotenen. Daß ich nicht selber da war (auch wenn ich's liebend gerne gewesen wäre), kann sich wohl auch der einfältigste Betrachter denken.


    ikarus

  • [SIZE=3]Nu' hört schon auf ![/SIZE]


    Roland :


    Zitat

    ..... die einen Thread nicht mit einer Frage, sondern mit einer Präsentation beginnen?


    Ist dir entgangen, dass das Forum den Titel "Filme der User" trägt ?


    Wie soll man denn sonst anfangen ?
    " Heh, Leute, ich hab' da'n tollen Film. Wartet, ich beschreib' ihn euch eben...."


    Und schon kommen die Leute mit den weissen Jacken.


    Mann ey, dat is' doch kein Grund, sich inne Haare zu kriegen.


    MfG E.Z.

  • Ich sag auch nix. :haarezuberge:


    Außer, das sind die Beiträge die für die Gastleser besonders interessant sind um sich in den andern Foren das Maul darüber zu zerreißen und euch (bitte schlagt mich) als Idioten zu bezeichnen.


    Ich weis ich weis, das geht euch am Ar.... vorbei aber es ist so.......


    GünterN

  • Hier werden echte Weltklasse-Komödien dargeboten...


    Bin heute faul zu Hause und habe die letzte halbe Stunde Schnittplätze betrachtet, Mega-Anlagen, Computerchaos, Kontrollmonitore, Katzistentinnen, Flugsimulatoren (im aktuellen oder letzten c't war ein guter Artikel darueber), insbesondere aber psychologisch ausgefeilte Komödien. War sehr belustigend!


    ergänzend:
    Meine Frau würde mich umbringen für alles was über einen Monitor und einen Tower hinausgeht, sie bohrt schon seit einem Jahr wegen meiner Canton-Standboxen, würde lieber irgendein Laura-Ashley-Gedöns drapieren... soviel zu meinem "Schnittplatz"


    Weiter so meint


    Kochbanan_erkaltet

  • Vielleicht solltest Du Dir ein paar Bose-Würferln gönnen und ihr die Laura-Ashley-Stores? Dann wäre beiden geholfen, und es gäbe ein paar glückliche Verkäufer mehr auf der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Hi Alex, ich glaube des is Wurscht.


    Meine jammert auch über die Fonisimo 4 und die sind einen Deut größer als die Bose.... wird halt doch ein Fehler in der DNA sein, über Dolby Pro-Logic mosert sich auch andauernd... :haarezuberge:


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Dann rettet Dich nur mehr B&O, das ist Design, darüber darf Deine Ehefrau eigentlich nicht maulen (wird sie aber sicher, wenn sie die Preis sieht) :bgdev:
    Gruß