TV Kontrolle - der "Paradiesvogelthread"

  • @Ikarus
    Eindrucksvoll, aber ein bißchen hemdsärmelig, wie wir sagen. Muß eine unheimliche Hetz sein, Platte oder Netzteil zu wechseln, wenn eines mal abraucht. Von Funkstörung/CE will ich gar nicht reden - wie ist Dein Fernsehempfang ohne Kabel?
    Wie hattest Du die denn vorher? Im Ziegelverband lose auf dem Arbeitstisch geschichtet?
    So, jetzt hör ich schon wieder auf zu lästern.
    Lieben Gruß :engel:

  • Oh Mann,


    muß ich das wirklich klarstellen ?? Mensch, Ihr kennt ikarus doch nun schon ein bißchen länger. Glaubt Ihr wirklich, ich würde mich ernsthaft in so einem Thread zu Wort melden?!


    Hab' doch nun schon drei Postings später mit der Nase draufgestoßen - wie deutlich soll man's denn noch machen? Bei ikarus gilt zuallererst IMMER die Ironievermutung, es sei denn, das behandelte Thema verbietet Vera****ung ganz explizit.


    So, jetzt hat's hoffentlich auch der Letzte gemerkt!


    Ich glaub's nicht :shake:


    ike

  • Schade, wo doch besonders die Netzteilorgie sooooo schön war! Aber irgendwie bin ich schon beruhigt....

  • Alex:


    .....und es war auch nicht wirklich meine Oma...... :bounce:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • .....



    oooooooch !


    Ihr müsst aber wirklich alles kaputtmachen.
    Nicht den kleinsten Spass gönnt ihr einem !


    Übrigens appropoz Methusalix : Ikes Bild ( ich mein' das mit der Glockenrock-Fernbedienung ) weckt tatsächlich nostalgische Anflüge in mir.


    Ich hatte früher noch solche Dinger zu warten. Ich glaub' dass im Vordergrund sogar noch 'ne Hollerith-Eingabekonsole zu sehen ist. War jedenfalls abenteuerlich, den Dingern konnte man noch in die Eingeweide kriechen.


    Nostalgische Grüsse
    E.Z.


    P.S. Mein Bild ist echt. Es zeigt unseren neuen Cluster. 64 x Doppel Xeon's mit 1 GB Ram / CPU.
    Haben ein bisschen Prob's mit der Kühlung.

  • Pah!


    .... außerdem habe ich drei Kätzchen (ich betone: Kätzchen) - zwei vierbeinige und ein zweibeiniges...


    beleidigte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Nein Roland,


    das ist der dritte der Drillinge , die anderen sind Sigfrid und Roy, aber nachdem die weißen Tiger unter Naturschutz stehen hat er sein Kätzchen mit Sheba auf Tiger getrimmt..... :D


    GünterN