DVD-Architect

  • Hi!
    Es geht, viele machen es, meiner hängt normal an der 2. IDE-Schnittstelle. Ich habe in amerikanischen Foren von Problemen in Zusammenhang mit XP gehört. dort gibt es öfters eine Fehlermeldung, wenn man schon beschriebene RWs überschreiben will, könnte was mit Netzwerk über Firewire-Einstellungen zu tun haben. Ich habe bis jetzt noch keine positiven Erfahrungen mit Laufwerken am Feuerdraht.
    Aktuelle Firmware für Sony ist 1g.
    Lieben Gruß

  • Hallo zusammen,


    Wow, ist ja ein Megathread :) Also, ich habe zwar keinen Sony Brenner, sondern noch einen alten Pioneer 104, und den unter XP via Firewire angeschlossen. Das läuft, zumindest bei mir, einwandfrei. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass man den Brenner erst einschalten muss, wenn man ihn braucht (für normales DVD-lesen hab ich ein separates DVD-ROM, ist mir zu schade, dazu den Brenner zu belasten). Nur Firmware-Upgrades musste ich unter Windows 2000 machen - weiss aber nicht, ob daran unter XP Firewire schuld war.