Porsche-Film

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Auch ich würde natürlich gerne daran teilhaben.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Sobald es die Deutsche Telekom schafft, mir den Splitter zum DSL Anschluss zu schicken werde ich das File hochladen und hier einen kleinen Hinweis hinterlassen, bis dahin bitte ich um Geduld...


    Günter

  • hallo günter und edi,


    na dann wirds wohl noch ne weile dauern, wenn die telekom dahinter steckt :)


    hab damals nicht die versprochenen 4-6 Wochen auf mein ISDN, sondern 6 Monaten und 2 Wochen gewartet!!!! (die hatten keine irgendwelche karten oder sowas ähnliches für mein lichtfaserkabel-gebiet nicht)


    naja, wir warten.


    grüße, jessi.

  • so,


    DSL ist da, funktioniert auch alles auf Anhieb, den Webspace habe ich auch beisammen, das File liegt ebenfalls oben, knapp 22mb.
    An die, die sich hier gemeldet haben schicke ich (bzw habe ich schon geschickt) eine PN...


    Viele Grüße
    Günter

  • Hi Günter


    Danke für den Link. Der Film ist toll!! Mir gefällt der schnelle und passende Schnitt, keine langweiligen Szenen (ausser am Ende ein bisschen für Nicht-Dabeigewesene). Die Perspektiven sind spektakulär, für einen Amateurfilm sowieso. Der Sound von der Rennpiste kommt gut rüber, die Geschwindigkeit ebenso (auch wenn da manchmal nachgeholfen wurde ;-)).


    Das einzige Detail, das stört, ist die Schnittfolge bei der On-Board-Cam auf der "schnellen Runde". Da haben mir die Zwischenschnitte gefehlt. Oder vielleicht wirkt's weniger störend, wenn eine ganz kurze Weissblende verwendet würde.


    Jedenfalls - wie war das nochmal? Dein erster Film? - Gratulation. Wirklich gelungen.


    Gruss, Paddy


    PS: Schade gab's keine Ausritte ins Grüne. :huahua:

  • Haaaaaalllllltttt Paddy,


    nicht verwechseln, dieser Film ist ein professioneller Film, nicht von mir. Wenn ich sowas als ersten Film abliefern würden, dann hätte ich meinen Beruf verfehlt...


    Und wie gesagt, das was man hier sieht ist nur eine Zusammenfassung einer ganzen DVD. Gerade die onboard-Szene, die normalerweise gute 9 min lang ist (so lange dauerte eine schnelle Runde auf der Nordschleife) enthält natürlich nur ein paar wenige Ausschnitte.


    Mein erster Film gefällt mir inzwischen selbst nicht mehr, Verteilung ist ausgeschlossen :shake: , ich bin am Wochenende wieder oben am Ring und drehe ein bissel was vom 24h Rennen. Hab jetzt auch endlich ein gescheites Stativ, vielleicht wirds ja dann mit den neuen Szenen ein bissel besser... (nachdem ich jetzt weiss was ich drehen muss)


    Günter


    Andreas, PN kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Prambanan ()

  • Oh, und ich hab' mich schon gewundert, wie Du das hingekriegt hast ohne entsprechende Erfahrung.


    Gut, dann bin ich ja beruhigt ;)


    Gruss, Paddy