Folgenschwere Aussage

  • Hi, Maik !
    Boah, ey !


    Prompte Lieferung, Respekt !
    Können denn die Anderen auch sehen, was eingetragen ist ?, Oder sind's nur die Geburtstage ?


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Funktioniert mit den Terminen. Sauguat g'macht.
    Kann man auch irgendwie von... bis... setzen?


    Ich würde mal vorschlagen, dass Peter den Zeirahmen setzt, oder sogar einen festen Termin.
    Jeder, der dann an diesem Termin kommen kann, meldet sich an, oder trägt's in den Kalender ein.
    Das sollte ja so weit im voraus kein grosses Problem sein.


    MfG
    Edi



    PS: Shit, muss mal meine Tastatur auswechseln lassen, die unterschlägt Buchstaben. :wink:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Moin Edi,


    von/bis ist leider nicht-außer Du trägst jeden Tag einzeln ein-Das wird aber zu unübersichtlich wenn sich Termine überlagern.


    meint Maik

  • Hi, Maik !


    Toll, einfach Toll !
    Man kann ja, was die Zeitfenster angeht, seinen Namen und einen Button eisetzen, z.B: Daumenhoch für klappt und Stoppschild für gehtnich' .


    Oder ?
    MfG E.Z.

  • Hi,


    >>Man kann ja, was die Zeitfenster angeht, seinen Namen und einen Button eisetzen,...<<
    Wenn es denn ein Zeitfenster gäbe.


    Hallo PETER, Du als Organisator bist gefragt.


    Gruß
    Tom

  • @Tom:


    Ich sagte doch: eine Woche brauch´ ich noch um die hiesigen Termine abzuklopfen! Nächste Woche könnt Ihr Fensterln soviel Ihr wollt!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.