Alle Sonstigen okay

  • Als kurzer Hinweis:


    Von fast allen Anbietern im DV-Schnitt/FireWire-Bereich habe ich die Karten hier (mindestens) vorliegen (gehabt) und nicht ein einziges mal* eine Inkompatibilität erlebt.


    * Ausnahme: Anfänglich Studio DV v. 1.x, das nach seiner proprietären Pinnacle-Karte suchte oder sich sonst veranschiedete.


    Sämtliche Schnittprogramme (die hier vorlagen/vorliegen) kamen mit allen Karten klar.


    ComputerBild berichtete, daß allerdings Koch Media "Meine Videobearbeitung" nicht mit der "Hauppauge DV-Wizard Pro"- und Mitcom "Presto Video Works" nicht mit der "Terratec Video System Cameo 400 DV"-Karte zurechtkam.


    Die Cameo 200/400-Karten lassen sich mit namhaften Programmen von Adobe, Ulead, Pinnacle, AISt und anderen aber nutzen.

  • wer hat denn schon Erfahrung mit EXSYS-6450
    in Verbindung mit MSPro oder AP6 ?


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Bei mir ist zur Zeit Chaos (alles wird um- und aufgeräumt), sonst könnte ich Dir vielleicht was berichten; finde es nicht. Im letzten Katalog war es vielleicht schon drin?


    Dienen kann ich Dir im Moment nur mit Grüßen ebenfalls aus Essen, wo ein Pfund Kirschen auf dem Holsterhauser Markt heute umgerechnet ACHT MARK (!!!!!!!!) kosten sollte.

  • Danke,


    wollte mal schauen, ob es bei Euch gesitteter zugeht als anderswo.
    Gibt es eigentlich kein "automatisches Anmelden" ??
    Das tippen vor jedem Besuch nervt.


    Viel Erfolg weiterhin und
    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Moin Hannes,


    Zitat

    Gibt es eigentlich kein "automatisches Anmelden" ??


    Ja gibt es.


    Profil >> Einstellungen editieren >> Automatisches Anmelden bei Rückkehr? >> Ja


    Viele Grüße Maik

  • Hallo, Hannes!


    Zunächst einmal herzlich willkommen und viele Grüße in den "Kohlenpott"!


    Nun zu Deinen Fragen:


    1.)
    Ich glaube, es bemühen sich alle, gestittet miteinander umzugehen. Es gelingt nicht immer aber der Wille ist doch vorhanden. Ausreißer liegen innerhalb der Normalverteilung.


    2.)
    Wenn Du in Deinem Profil Boardcookies erlaubst, dann sollte auch die Anmeldung automatisch funktionieren.


    Peter


    P.S.
    Maik war wieder mal schneller - und außerdem richtig.

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.