• Hi Leute,


    ich hab mal wieder ein bisschen gebastelt und wollte mal einen Effekt testen, den man gut in ein Musikvideo einbauen könnte.


    Ok, ok, auch wenn ich nicht gerade der Disco-King bin und das Video auch nicht unbedingt lippensynchron ist, bin ich doch gespannt auf Eure Meinungen und Kommentare...


    Hier der Link:
    MusikClip

  • Hi Big.Smile


    Lustige Idee! Der Effekt gefällt mir. Solltest halt noch etwas an der Synchronität arbeiten.


    Gruss
    Merlin

  • Ja logo, es soll ja auch nur den Effekt als solchen darstellen. Wollte mich aber nicht länger mit diesem kleinen Testprojekt aufhalten, da mir das Ergebnis so gefallen hat und ich nun weiß, wie man das realisiert.


    Die Synchronität ist fast gegeben. Am Schluss habe ich noch ausversehen fälschlicherweise eine Strophe des Refrain hinzugefügt wo gar kein gesungener Text auf der CD war. :haarezuberge:


    Aber ich übe noch... ;)


    PS: Seid froh, dass ich den Originalton rausgekillt habe ! *grins frech*

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • Nanana, ich weiß ja dass ich gut bin, aber brauchst mich doch nicht gleich mit dem lieben Gott vergleichen ! :besoffen:

  • Guter Effekt. Jedenfalls für Pop-Clips.
    Hast Du's umgekehrt auch mal probiert, ich meine so, dass das skizzierte Bild HINTER dem Original ist.

  • Ja, hab ich mal probiert, aber da hat mir der Effekt nicht so toll gefallen. Naja, wenn ich den irgendwann mal anwenden sollte, dann sind sicherlich noch mehr Testphasen erforderlich... :)

  • Ich dachte mir nur, wenn's wirklich ein Video-Clip eines Sängers/einer Band sein soll, dann werden die wohl in der Regel gerne erkannt. In diesem Fall wär's umgekehrt wahrscheinlich praxisnäher. Aber der Effekt ist so natürlich cooler, da geb' ich Dir recht.