Nun wird's langsam kriminell...

  • ... was sich im alten 'Videoforum' abspielt. Offensichtlich hat ein unbedarftes Forumsmitglied namens 'Curt' die Frechheit besessen, die Videoforumsgemeinde als 'Liebe Videofreunde' (s. hier) anzusprechen. Nicht nur, daß die 'Videofreunde' zu 'Videof******' verstümmelt wurden, nein, der Gipfel ist die offensichtlich ersatzlose Streichung eines Antwortbeitrages unseres allseits geschätzen cybertom.


    Drehen die jetzt völlig durch? Unter diesen Umständen sollte es sich jeder der 'Videofreunde' überlegen, ob mit dieser Gesellschaft noch eine kooperative Existenz möglich ist. Ich habe jedenfalls beschlossen, dort definitiv nichts mehr zu posten - wobei ich mir Linkverweise auf bereits bestehende Beiträge von uns u.U. vorbehalte. Man verweist damit ja nur auf eigenes Geisteswerk.


    Leicht ge(ver)stört ins neue Jahr


    ikarus

  • Ignorieren ist wohl die beste Reaktion. Wer braucht das Videof****, wenn der doch die Videof****** hat? :)


    Paddy

  • Sei doch nicht schon so depressiv im neuen Jahr, lieber Ikarus.
    Auf irgendwelche Rechte zu pochen bringt doch nichts, das war in unserem Forum mit Bruno/Consult doch ebenso. Bedenke, daß auch negative Reaktionen unserer "Konkurrenz" unseren eigenen Bekanntheitsgrad nur weiter erhöhen. Sie machen quasi kostenlose Werbung für uns, da das Wort Videof**** bald eine Art Markenzeichen sein wird ;-)))
    Und Tom wird mit dieser "Beschränkung" leben können, denke ich.


    Happy New Year
    meint Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Sehr clever gemacht, Dein Notnagel. :wink:


    Wahrscheinlich gehört das Wort Videofreunde einfach zu den, zu zensurierenden Wörtern.
    Das Resultat sind dann solche Mätzchen, das ist das Resultat von Automatismen.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Paddy,


    Kompliment, aber lesen kann ich so schnell nicht, vielleicht wäre es besser, die Verzögerung 1sec. länger zu setzen.


    Oder geht das nicht? Ich mußte den Link mehrmals aufrufen um kpl. zu lesen. Vielleicht liegts aber auch an meiner schnellen Verbindung.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ich hab's so eingestellt, dass nach dem Laden sofort weitergeleitet wird. Ich schalt's mal auf 4 sec runter. Für die langsamen Leser mit schneller Leitung ;)

  • Hallo GünterN Motiongroup,


    Dein link in Deinem letzten posting im alten Forum funktioniert nicht! Hast Du wirklich nach ...irrweg verlinkt und nicht nach ...umweg? Oder haben die da schon wieder dran rumgemacht? Ist sowas eigentlich strafbar, wenn man einfach links ändert???


    Olaf

  • Ok, die schlafen nicht und ändern gleich alles, was nach Videofreunde ausschaut. Vermutlich ist's wirklich das beste, die Typen dort einfach zu ignorieren.

  • Nur so aus Neugierde: wie schafft ihr es eigentlich, im alten Forum was zu posten? Ich dachte eigentlich, das wäre für posing gesperrt, mit dem eher merkwürdigen Argument des Verkaufs?

  • Hi,


    auch das Posting von GünterN ist verändert.


    Meine ganzen Postings scheinen verschwunden zu sein, zumindest die Letzten und bei der Beitragszahl steht "-3".


    Meine eMail-Adresse wurde manipuliert und die Signatur auch.


    Würde mich nicht wundern wenn der neue Forumsbetreiber auf 'ner gelben Vespa fährt oder 'ne Kapitänsmütze trägt.


    Gruß
    Tom

  • Hi,


    danke paddy, aber die schmeißen mich gleich immer wieder raus.


    Was solls.
    Meine Heimat ist hier im Forum.


    Was kümmert's 'ne deutsche Eiche, wenn sich 'ne Sau dran schabt (oder Horden von Säuen).


    Alles Gute zum neuen Jahr


    wünscht Tom

  • Hallo Leutz, mich gibt’s auch nicht mehr.
    Der Link ist zwar noch aktuell, aber der kann auch aus dem Proxy von aone stammen.


    Ich glaube die haben ein Rad ab, wobei die Frage aufgeworfen wird, ob die Veränderung einer Emailsignatur eine Frage ist die Gerichte beschäftigen könnte. Ich werde es an die Rechtsabteilung des Magistrats weiterleiten und den Inter- und Intranetsicherheitsexperten befragen. :haarezuberge:



    GünterN :kotz:

  • > Irgendjemand scheint diesen Link dort schon zu verwenden ...


    --> Videofreuden


    ________________________


    Ich habs probiert.


    Von da aus geht es nach hier:


    In -->diesem Forum<-- gibt's übrigens 'ne Menge Tipps zu VegasVideo.


    von da nach


    http://www.einmaleins.ch/umweg.htm


    und sofort weiter nach


    http://www.videofreunde.ch//


    Ich stehe ohnehin etwas daneben. Wo sind die Probleme??
    (Werde gerne auch per Mail informiert)


    Glückauf aus Essen
    hannes