Consul holt zum finalen Schlag aus :D

  • Hallo Leutz, die Eigenart ist es, dass diese Seite bei allen freien Rapidforen pubst. :haarezuberge: Ich find den Consul eher lustig in seinem bestreben Pinnacle ans Bein zu pi**en aber mit dem Pubserwindow hat er nichts zu tun. :frage::kotz:


    GünterN

  • Hi,


    mich hat dieses poppende Fenster (einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :feixen: )auch begrüßt.


    Da mir aber ein angeborenes Misstrauen ungefragten Inhalten gegenüber angeboren scheint, gab es den Klick auf das Kreuzchen.
    Das läuft bei mir schon extrapyramidal ab.


    Gruß
    Tom

  • Hi, TOM :


    >>>>Das läuft bei mir schon extrapyramidal ab.<<<<


    Du wohnst inner Pyramide und musst raus, um ein Popupfenster zu schliessen ?


    Ist das nicht lästig ? :D


    Im Übrigen ist auch das manchmal gefährlich, weil man das Kreuzchen auch umwidmen kann.
    Besser : Rechtsklick aufs Fensterchen und die Systemanweisung "schliessen", oder F4 ausführen.


    In diesem Sinne


    Dein Ägyptologe E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Oder Ctrl + W (Strg + W), da biste noch schneller. :wink:


    Mit extrem schnellschliessenden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi, Edi !


    Toll !


    Nur, sei mal ehrlich :


    Würdest Du nicht auch lieber nach Ägypten, um ein Fenster zu schliessen ?
    Hat doch was. Oder ?


    Armer TOM : Is' nich' bös' gemeint. Aber ich hab' gerade was Zeit ( Mittag ), und lass' meine Grauen Zellen was abkühlen ( also: Auf keinen Fall belasten ).


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Ach, wär Ägypten schön, ich glaub vorallem wärmer.
    Wann zischst Du ab Richtung Stromboli?
    Wünsche Euch schon jetzt schöne Ferien und passt auf, dass Ihr Euch an der glüheneden Lava nicht die Füsse verbrennt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Hi, Edi :


    Am 22.2. aber leider haben unsere Geologen kalte Füsse bekommen ( lustig im Zusammenhang mit Lava ... ).
    Naja, werd's wohl alleine versuchen müssen.
    Viel Hoffnung hab' ich allerdings nicht.


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Zitat

    Am 22.2. aber leider haben unsere Geologen kalte Füsse bekommen

    Immer diese Hydranten...äh Akademiker **. :shake:
    Kommt Deine werte Gemahlin mit, oder ist der Italienischkurs rein geschäftlich?
    Kannst ja auch ohne Geologen Italienisch lernen. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi



    ** Kennst den Witz? Wenn nicht, liefere ich gerne nach.

  • Hi,Edi :


    Ich fahr' alleine hin. Auf die Weise lern' ich wenigstens "aiuto" zu rufen :wink:
    Is' ja auch nur 'ne Woche.


    MfG E.Z.


    Nee, den Witz kenn' ich nich '

  • Hi Ihr Banausen,


    da taucht hier mal ein Wort auf, dass etwas außerhalb des Mainstreams liegt, und schon wisst Ihr nicht weiter
    :rolleyes:


    extrapyramidal = ein Begriff aus der Neurophysiologie.
    Bedeutet also ,"außerhalb des Pyramidenbahn-Systems".


    Das Pyramidenbahn-System dient der Einleitung feinabgestimmter, erlernter Willkürbewegungen.


    Die extrapyramidalen Mechanismen sind auf verschiedenen Niveaus -vom Rückenmark bis zur Hinrinde- integriert. Auf spinaler Ebene bewirken afferente Impulse einfache Reflexantworten.


    Scherzhaft ausgedrückt: ohne zu überlegen, also reflexartig, werden die Fenster geschlossen.


    Es gibt aber sicher auch in Ägypten 'ne Pyramidenbahn, von Kairo nach Gizeh??


    Bahnende Grüße vom
    Tom

  • Hi, TOM:


    Also, wenn ich das als pathologischer Laie mal zusammenfassen darf :


    Ihr habt in Gizeh 'ne Pyramide mit 'ner Achterbahn drin gefunden.


    Ich werd' nich' mehr !


    Da kann man ja dann wirklich toll die 350 Eier einsetzen !:bigok:


    Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, muss man aber aufpassen, weil die Durchgänge und Pfeiler etwas niedrige geraten sind :


    Wenn man sich nicht rechtzeitig bückt, fliegt alles >>vom Rückenmark bis zur Hinrinde<< durch die Gegend.


    Genau das Richtige für 'nen Dangerfreak wie mich :feixen:.


    Nix für Ungut, Tom, siehe oben.


    E.Z.

  • Na, wenn das man alles so richtig ist !?


    Ich werde jedenfalls auch in Zukunft die Fenster weder mit dem Rückenmark noch mit der Hirnrinde schließen. Das ist mir alles viel zu aufwendig und zu schmerzhaft!


    Jetzt ist übrigens auch klar wieso so viele Leute Rückenschmerzen und Migräne haben: Sie sollten mehr auf der Maus als auf dem Rückenmark und der Hirnrinde herumdrücken und ihre Basalganglien schonen!
    :pc:


    Viele feinabgestimmte, willkürliche Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi, Pete !


    Schön, von Dir zu hören. Obwohl ...
    Also ich weiss nich: >>>>Sie sollten mehr auf der Maus ..... .....herumdrücken!<<<<
    Meinst Du damit die Bessere Hälfte oder rufst Du zur Tierquälerei auf ? :feixen:


    Ich mein .... wo der Tread eh' im Eimer is', isses jetzt auch egal.


    Edi : Wo bleibt der Witz ?


    MfG E.Z.

  • @EZ:

    Zitat

    Edi : Wo bleibt der Witz ?


    Edi meinte wohl diesen:


    Akademiker in der Armee:
    Kurzsichtiger Feldweibel: "Stillgestanden! Das gilt auch für den Kleinen da hinten mit der roten Mütze." Zaghafter Einwand: Aber, Herr Feldweibel, das ist doch ein Hydrant!" Feldweibel: "Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!"


    Gruss Martin

    • Offizieller Beitrag

    @ All und vorallem Martin


    Martin hat genau den richtigen Witz erzählt.
    Danke Martin, dass Du mir das abgenommen hast. :bia:


    Ich war heute Nachmittag an einem Workshop, deshalb konnte ich nicht schneller reagieren.



    @ Tom


    Jetzt weisst Du wenigstens, dass mein Spass nicht etwa abschätzig gegen Akademiker gemeint war. :wink:



    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Hi,


    was, bitte sehr, sind Feldweibel?


    Hat die Bundeswehr jetzt schon Dominas angestellt?


    Oder sind das Feldwebel, die mit ihren Rekruten im Gebüsch Dame spielen?


    Rätselhafte Grüße vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Du hast ja jetzt schon mal den Anfang gemacht. :bia:
    Im Übrigen, lieber saufen als schlagen. :D



    @ Tom


    Was in Deutschland Feldwebel, sind eben in der Schweiz Feldweibel und das hängt nichts mit Weiblein zusammen. :wink:



    Meint
    Edi, der Euch schon verstanden hat.

  • @Tom:


    Nein, Tom! Das ist bei den Schweizern schon richtig so. Bei denen heißt es nicht Feldwebel sondern Feldweibel.


    Schweizer Dienstgrade


    Da fällt mir auch noch einer ein:


    Im Rahmen eines großen Nato-Manövers wollte man die Schweizer Luftwaffe einbeziehen und durch sie die Luftüberlegenheit in den Alpen sichern. Man bat also die Schweizer per Diensttelegramm um Einsatz aller Kampffugzeuge ab Sonnenaufgang am nördlichen Alpenrand.


    Rückfrage aus der Schweiz: "Müssen es wirklich alle sein, alle viere ?"


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.