Weihnachtsgrüsse:

  • Lieber Edi ich wünsche Dir und Deinem Team, so wie allen Mitgliedern


    ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und gut Licht im Neuen Jahr


    Liebe Wintergrüsse


    Kurt.


    :sekt:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kurt


    Danke für Deine guten Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2010, und vor allem gute Gesundheit.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe Videofreunde ,


    auch ich wünsche Euch frohe und entspannte Festtage!
    Lasst Euch videotechnisch reich beschenken...
    :shop:
    Viele Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo liebe Freunde,


    auch ich möchte Euch Allen Frohe und friedvolle Weihnachten wünschen.


    Bleibt gesund und munter und lasst das alte Jahr entspannt ausklingen.



    Weihnachtliche Grüsse


    vom


    Herbie

  • Auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei den "Machern" und Helfern herzlich bedanken und wünsch allen frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr. :sekt:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!


    Ein besonderer Weihnachtsgruss geht an die Administratoren, die das Forum hier das ganze Jahr über immer so gut betreuen und dafür sorgen, dass alles funktioniert! :cool1:


    Viele Weihnachtsgrüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebe Freunde


    Auch vom Hochrhein herzliche Weihnachtsgrüsse. Allen ein paar besinnliche Tage, viele nützliche Geschenke und etwas Ruhe.


    Gerlinde und Günther

  • und ich möchte als Nachzügler allen Videofreunden einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Auch ich wünsche Euch allen (etwas spät) einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    liebe Grüsse
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist Weihnachten zwar schon vorbei, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle umgekehrt Euch allen für Eure Beteiligung und Eure Beiträge danken!
    Das Forum lebt nicht von den Betreibern, sondern von denen, die mitmachen und dafür herzlichen Dank! ^^
    Zumindest kann ich Euch allen noch einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und gesundes neues Jahr wünschen.


    In diesem Sinne liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: